Wie weiter...

Benutzer149623  (40)

Ist noch neu hier
...hallo zusammen, bin neu hier und würde mich über eure meinung freuen...

Mein problem ist eigentlich einfach, nur weiss ich nicht wirklich wie weiter. Fahre seit gut 2 monaten auf meine arbeitskollegin ab. Arbeite schon länger mit ihr zusammen. Sie hatte anfangs einen freund - mit dem ist seit gut 11 monaten schluss. Wir sind oft zusammen (mittagessen, zigarettenpause, etc) und flirten dabei (zumindest glaube ich das).

Das gute ist, dass sie bald die abteilung wechselt und ich sie so nicht mehr jeden tag sehe. Nun der verwirrte part: nach unserer weihnachtsparty gingen einige von uns weiter in einen club. Ich ging nach hause. An dieser party hat sie einen typen kennengelernt, den sie nun datet. Und mir das ständig unter die nase streicht. Ich bin mir dabei jeweils nicht sicher, ob dies eine art shittest von ihr ist.

Was würdet ihr machen? Mit ihr reden? Ihr meine gefühle gestehen? Warten bis sie die abteilung gewechselt hat und ihr dann meine gefühle gestehen? Finger von der ganzen sache lassen? Eine kollegin einweihen?

Ist schwierig, da ich mit ihr zukünftig zu tun haben werde und keine komischen situationen hervorrufen möchte.

Danke für eure hilfe.
 

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Ich an deiner stelle würde mit ihr darüber reden das du sie gerne hast usw.

Und wenn sie dir einen korb gibt dann ist es am ende auch egal du hast es wenigstens versucht und wirst es nicht bereuen es nicht getan zu haben. Da du dich mit ihr in zukunft nicht mehr sehn wirst wird es auch keine komische momente geben etc....
 

Benutzer127716  (31)

Meistens hier zu finden
Ich würde sie fragen ob nicht mal was machen wollt, das ist doch das natürlichste der Welt. Zwei Menschen finden sich iwie attraktiv, dann will man sich näher kennenlernen und näher kommen. Sollte sie den anderen Typen und dich parallel daten, hast du 2 Optionen:
1) Dir ist es zu blöd und du hoffst, dass sie auf dich zurückkommt, wenn es der andere nicht bringt 2) Du kämpfst um sie und versuchst ihr zu zeigen, dass du der coolere der beiden Bewerber bist und stichst ihn aus. Das erfordert natürlich etwas mehr Kraft, kann aber auch nach hinten los gehen, da du mehr investiert als bei Option 1- da investiert du ja nichts.

Warum sie dir das erzählt: Entweder um dich eifersüchtig zu machen oder um dir zu zeigen, dass du ohnehin raus bist, beides ist möglich

--> Finde es heraus und geh mal in die Offensive, Kollegin hin oder her. Du kannst jetzt ohnehin nicht mehr mit Ihr normal umgehen, selbst wenn du sie einfach aufgibst, wirst du sie immer wieder sehen. Also kannst du es auch gleich richtig probieren :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren