Wie weiter verfahren, sie will was von mir

Benutzer154842  (30)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,

gestern hab ich endgültig mit meiner Freundin Schluss gemacht, nach drei Monaten Stress. Über die Beziehung bin ich praktisch schon hinweg, lief ja schon lange nicht mehr gut.

In der Zeit bin ich ner guten Freundin ziemlich näher gekommen, mit der ich auch in so ner Art Studentenwohnheim zusammen wohne. Wir haben ziemlich viel Körpernähe, umarmen uns, küssen uns, allerings nicht auf den Mund und kuscheln öfters, vorgestern bin ich auch mit ihr im Arm eingeschlafen.

Sie sagt des öfteren (und auch andere) dass wir perfekt zusammen passen würden, und wies aussieht mit uns, wenn ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen wäre. Die meisten denken wahrscheinlich auch wir wären demnächst zusammen. Manchmal redet, sie aber auch von anderen Männern, so nach dem Motto, dann such ich mir jemand für die Kiste und du auch, aber vllt auch nur um abzulenken. Aber wie gesagt, wir haben uns so ziemlich lieb und sagen uns das auch.

So, gestern hab ich wie gesagt Schluss gemacht, sie hat mich nen bisschen getröstet und mich gefragt wie's mir geht, Beziehungsaspekte wurden aber nicht angesprochen.

Jetzt frag ich mich wie's weiter gehen soll, erwartet sie jetzt was von mir? Soll ich das mit Beziehung ansprechen? Wir küssen uns wie gesagt oft auf Stirn und Wange, soll ich sie dann auch mal einfach auf den Mund küssen?
 

Benutzer153611  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen ... Du hast gestern mit deiner Freundin ja erst Schluss gemacht. vieleicht denkt deine gute Freundin du brauchst erst mal zeit . Wie fühlst du dich überhaupt ?bist du wirklich bereit für eine neue Beziehung? Oder gefällt dir nur das wer da iSt mit dem du korperlichen Kontakt austauschen kannst ? Wenn ich daß richtig verstanden habe waren die letzten drei Monate deiner Beziehung ja nicht so toll .. ich an deiner Stelle würde erstmal jetzt genau so Es weiterlaufen lassen wie es die ganze zeit War .. vieleicht auch noch etwas mehr Nähe suchen .. aber mich nicht sofort in eine neue Beziehung stürzen .. aber was der richtige Weg für dich ist kannst nur du entscheiden ... ich wünsche dir aber viel Glück :smile:
 

Benutzer68742 

Meistens hier zu finden
Auch wenn ihr indirekt sch0n mal thematisiert habt, wie es mit euch weitergeht... ich würde noch ein bisschen warten an deiner Stelle, bis ich den ersten Schritt mache. Sonst besteht womöglich die Gefahr, dass sie deine Annäherungsversuche nicht ernst nimmt bzw. denkt, du wolltest dich jetzt nur damit trösten oder ablenken.

Ihr sagt euch, dass ihr euch ziemlich lieb habt, aber... bist du in sie verliebt? Körpernähe, sich gut verstehen und so weiter ist ja schön und gut, aber reichen die Gefühle für was ernstes mit ihr? Sonst würde ich die Freundschaft denke ich nicht aufs Spiel setzen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren