Wie weit wohnt ihr entfernt vom Partner?!

Wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich würde gerne mal folgendes von euch wissen.
Wie weit wohnt ihr von eurem Partner weg?
Wie oft seht ihr euch?
Und bleibt ihr übers Wochenende, oder wie regelt ihr das?
Freue mich über reges Interesse..
Und wie lange seid ihr schon zusammen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
4-5 Stunden oder knappe 400 Kilometer...
Wir sehen uns alle 2 bis 6 Wochenenden und zwischendurch wird halt geskypt
Wenn ich da bin bleibe ich übers Wochenende, in den Ferien auch mal ein bisschen länger und im gemeinsamen Urlaub sehen wir uns dann auch mal eine Woche oser länger:smile:
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wow Wahnsinn..krass. wie lange seid ihr zusammen?
und dann immer mit der Bahn hin?
 

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen :smile:
Vorher trennten uns 250km, wir haben uns da in der Regel alle 2 Wochen übers Wochenende gesehen.
 

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte auch mal eine Partnerin die ungefähr soweit weg wohnte. Bin jeden Freitag nach der Arbeit hin, und Sonntag Abends nach Hause..
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die ersten 6 Monate unserer Beziehung haben uns 700km Luftlinie getrennt. Dann sind wir zusammengezogen. Inzwischen lebe ich seit 6 Jahren in der Schweiz. War also der richtige Schritt. :grin:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Bevor wir zusammengezogen sind, haben uns ungefähr 45 Minuten mit S- und U-Bahn getrennt. Mit dem Auto wäre es schneller gegangen, aber in der Ecke einen Parkplatz zu finden ist quasi unmöglich.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ursprünglich etwa 10 Minuten mit dem Auto, er wohnte im Prinzip "2 Käffer weiter".
Um eine Wochenendbeziehung zu vermeiden, bin ich dann bewusst nicht in meine Uni-Stadt gezogen, sondern in eine nähere. Haben dann noch etwa 50 Minuten (EDIT: Oder doch länger? Ich weiß es nicht mehr) (mit Öffis, mit dem Auto weniger) auseinander gewohnt.
Inzwischen wohnen wir lange zusammen.

Für mich wäre eine Fernbeziehung wirklich gar nichts, ich brauche meinen Partner einfach in meiner Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162572 

Verbringt hier viel Zeit
Mit dem Auto 25-30 Minuten, mit den Öffis knapp über eine Stunde.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir brauchen von Haustür zu Haustür 7 bis 8 h mit Fern- und Nahverkehr, je nach Verbindung. Wir sehen uns alle 2 bis 3 Wochen und dann 3 bis 5 Tage, meistens übers Wochenende. Man gewöhnt sich an die Fahrerei, im Zug kann man ja auch mal produktiv sein oder Serien gucken. :smile:
 

Benutzer154405 

Verbringt hier viel Zeit
Ganze 6km :grin:

Wir sehen uns jeden Tag und sind seit 8 Monaten zusammen :love:
 
B

Benutzer

Gast
Mittlerweile wohnen wir zusammen...
Davor waren es knapp 50km und knapp 1h Fahrtzeit mit dem Auto.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wir wohnen zusammen, aber Madame zieht sich gerne ins Schlafzimmer zurueck, um dort ungestoert chinesische Gangsterfilme sehen zu koennen.

Das ist dann Tahinis PL-Zeit.

(P.S.: Das war auch mal anders; da wohnte Tahini in Shanghai und Madame in Peking, und man sah sich am Wochende, und auch mal eine Weile Tahini in England und Madame in China, und man sah sich so alle drei Monate mal. Da gab's dann viiiel chinesische Gangsterfilme und viiiel PL...).
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ca. 200km, aber von Tür zu Tür dauert es dann schon über 3 Stunden. Früher sogar noch länger, weil wir da noch mehr öffentliche Verkehrsmittel gebraucht haben, dann braucht man Puffer usw.

Wir sehen uns jedes Wochenende, in Phasen wo wir lernen müssen aber auch mal länger nicht.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir wohnen seit etwa 3 Jahren zusammen. Vorher war es knapp ein Kilometer, wir wohnten schon vorher in der selben Stadt.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Wir wohnen seit ca. 15 Monaten zusammen. Vorher trennten uns ca. 580 km, wir sahen uns alle 2,5-4 Wochen für 3-7 Tage (Studenten), waren gemeinsam im Urlaub, 2 Urlaube dauerten je 4 Wochen und nach dem 2. wohnte er ca 6 Monate lang mehr bei mir als zuhause....
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hatte in der vergangenheit oft fernbeziehungen und kam damit bestens klar.
inzwischen habe ich (polyamore) liebschaften - und keiner der männer wohnt in meiner stadt,alle ca 1 std entfernt.ich seh meine männer darum recht selten,nur einen davon derzeit regelmäßig ca alle 4 wochen.da ich aber eh nicht jede woche lust auf amouröse treffen habe,ein eher schwaches nähebedürfnis hab,dafür umso freiheitsliebender bin und gern und viel zeit alleine verbringe(n muss),ist das für mich völlig ok.auch wenn ich meine männer jede woche oder öfter sehen könnte,würd ich das nicht wollen,würde mir schnell zuviel;auch ein ganzes wochenende am stück bin ich nicht dazu bereit,das ist mir zu lange am stück.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren