Wie weit wohnt eure Liebe von euch entfernt ?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mulm66 schrieb:
so knappe 1000km - sie in norddeutschland, ich in der schweiz

ooooo schon wieder ein deutsch-schweizerisches Geheimbundpärchen :grin:

320km... süddeutschland-schweiz

wobei meistens 0km :link:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Er wohnt etwa 10 min. mit dem Bus (bzw. 25 min zu Fuß) von mir weg....also eigentlich um die Ecke (im Vergleich zu meinen vorherigen Beziehungen).

Ähem...und eine Fernbziehung seh ich nur dann, als solche an, wenn es min. 150 km sind. Alles andere ist nähere Umgebung.

Bei mir waren es bisher (2 Beziehungen) mit 250 km und 650 km.


Bella
 

Benutzer24152 

Verbringt hier viel Zeit
So ca. 17000km...
Hab nicht im Routenplaner nachgeschaut
 
P

Benutzer

Gast
17 000???????????????????? krass, wo wohnt ihr?

die 'schlímmste' fernbeziehung die ich kenne ist: sie süddeutschland er bretagne, aber die sind schon bald 2 jahre zusammen.
und genau das interessiert mich grad
an alle die über 100km auseinander wohnen wie lang seid ihr schon zusammen?
lg putzili
 
J

Benutzer

Gast
Mein Schatz wohnt 6,9km von mir weg.
sind 12 min. mit dem Auto...
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz wohnt bei mir um die Ecke, ich denke mal 2Min zu Fuß....
Da bin ich aber auch froh drüber, wenn ich so manche Distanzen hier lese *boar*
 
$

Benutzer

Gast
km weiß ich nicht ...aba ich brauche eine halbe stunde mit s-bahn
 
D

Benutzer

Gast
Bei mir sind es punktgenau 40 km.
Ich hab jetzt 0-40 km angekreuzt, weil wir immerhin im selben Regierungsbezirkt (Oberbayern) wohnen *GG
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
3-4 Stunden mit dem Auto also 500km :smile: Wir sind jetzt 10 Monate zusammen bzw sind es am Freitag
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Bis zu meiner Prinzessin sind es ziemlich genau 320 km ... wenn es gut läuft, brauche ich von HD nach Zürich ungefähr 2,5 Stunden ... :zwinker:

Zusammen sind wir heute auf den Tag genau 5 Monate ... habe ihr 3 Tage vor dem Valentinstag zum ersten mal in ihre unglaublichen Augen geschaut.

LG

magic :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Cinnamon schrieb:
32km - muss 20Minuten mit dem Auto hin fahren!

Wie kommts?

Ich brauch für 40 km 45 Minuten.

Autobahnstrecke?

Naja okay, manchmal brauch ich auch nur 40 Minuten... passt *G
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
12km ....sogar ziemlich genau.. Ich brauch mit dem Auto dann so 20-25min. zu ihm :smile2:
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Leider wohnt mein Engel ganze 125 KM von mir entfernt... Trotzdem eine gaaaanz schöne Beziehung ;-)
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ziemlich genau 25km. Also ca. 25min mit dem Auto (wenn man zügig fährt *unschuldigguck*).
 

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich ja mal grad froh wenn die Entfernungen so less. Dass mein Schatz grad mal so <5 min mit dem Auto von mir entfernt wohnt. Mit dem Rad sind es so ca 10min.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren