Wie weit wohnst Du von zu Hause weg?

Benutzer15251 

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Gemeinde!

Heute einmal wieder eine ungemein spannende Frage meinerseits:

Wie weit wohnst Du von zu Hause weg?

Als "Zu Hause" könnt ihr den Ort wählen, der Euch dafür am nahe liegendsten erscheint - sei es Euer Geburtsort oder der Ort, an dem Ihr die meiste Zeit Eurer Kindheit bzw. Jugend verbracht habt.

Viel Spaß und vielen Dank für eine zahlreiche Teilnahme.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab immer noch die Freue im "Hotel Mama" zu wohnen. :gluecklic Aber mit mal "machen lassen" is nicht. Die Hausaurbeit wird immer auf alle verteilt... :karate-ki
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
wohne 25 km von dem ort entfernt, in dem ich aufgewachsen bin...
"geburtsort" (kh) liegt in der selbigen stadt, in der ich jetzt meine wohnung habe....
 

Benutzer7624  (34)

Verbringt hier viel Zeit
0 km :zwinker:

Naja, wenn ich den Geburtstort nehme, sind es ca. 15-17 km.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
hui...das bedarf weiterer erklärung..von welchen orten ist denn hier die rede?..
saarlaendische Landeshauptstadt <--> queenslaendische Landeshauptstadt (down under)
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem wie man es sieht ca. 16 km und bzw. ca. 70 km.
 

Benutzer7624  (34)

Verbringt hier viel Zeit
whitewolf schrieb:
[...]queenslaendische Landeshauptstadt (down under)
Das riecht für mich irgendwie nach Brisbane. Wow, in Australien würde ich auch gerne mal wohnen, eine Reise dahin hab ich sogar schon im Auge. Ich finde den roten Kontinent wunderschön, mein absolutes Traumziel.
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lebe seit Januar 2005 in Australien, wo ich auch geboren bin.
Vorher im schoenen Baden gelebt.
Familie und Verwandte wohnen u.a. in Deutschland, Kanada, USA.
Meine Mutter lebt seit dem Tod meines Vaters in Ontario, Kanada, seit ca. 14 Jahren.
 

Benutzer6909  (34)

Verbringt hier viel Zeit
von "zu hause" entweder 0/350 oder 700km, wie man will. fühle mich an beiden Orten wohl.
Geburtsort etwa 800km
 

Benutzer21649  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wohne 0 km von zu Hause weg!! Wohne nämlich noch bei Mama!!! :link:
 
D

Benutzer

Gast
Ich wohn noch dort, wo ich aufgewachsen bin.

Wenn ich weg zieh, dann (voraussichtlich) bis zu 40 km von daheim weg (punktgenau 40 km sogar)
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Wohne jetzt dort wo ich mal geboren wurde... sind 45km vom dem Ort wo ich aufgewachsen bin.

Hat sich aber zufällig so ergeben dass ich hier studiere, habe die Uni nicht direkt nach der Entfernung ausgesucht...

Gruß Koyote
 

Benutzer29125  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause nenne ich dort wo ich mich am wohlsten fühle! Und das ist dort wo ich jetzt wohne, in dem Haus mit meinen Freund! :gluecklic
Mein Geburtsort liegt etwa 200km weg und mein Elternhaus 180km!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren