• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weit würdet ihr wirklich gehen für Geld ?

F
Benutzer118579  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine kleine Umfrage mal zum Thema wie weit ihr wirklich für geld gehen würdet.
Ganz nach den Videos von Money talk :smile:

Stellt euch vor ihr seit in einer fremden stadt wo euch keiner kennt - sonst kommen immer die antworten garnicht das kommt noch raus oder so :smile:
wenn jemand nettes ankommen würde und fragen würde :

1.) Brüste zeigen ? wieviel?
2.)Brüste anfassen lassen? wieviel?
3.)Vagina zeigen? wieviel?
4.) fingern lassen? wieviel?
5.) einen fremden schwanz blasen ?wieviel?
6.) oder sogar sex ? wieviel?

würdet ihr überhaupt auf etwas eingehen ?
achja ist eine umfrage für Frauen wie man sicher sehen kann weil mir bei Männern schon klar ist was die sagen :grin:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Überhaupt nicht. Ich würde mich fragen, was das für ein komischer Vogel sein muss, der zigtausende Euro ausgeben will, um einmal nackte Brüste zu sehen und würde lieber schnell verschwinden, bevor er mir Sekunden später die große Liebe gesteht und mich von da an stalkt. :hmm:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #3
Off-Topic:
achja ist eine umfrage für Frauen wie man sicher sehen kann weil mir bei Männern schon klar ist was die sagen :grin:

Männer sind deiner Meinung nach also schon von Natur aus käuflich? :hmm:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #4
Off-Topic:
Off-Topic:


Männer sind deiner Meinung nach also schon von Natur aus käuflich? :hmm:

Nee, er meint wahrscheinlich eher, dass Männer das alles auch machen würden, ohne Geld dafür zu verlangen. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Alles sexuelle: Ab 300,- die Stunde.
Bei den anderen Dingen habe ich keine festen Preise grade im Kopf.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Off-Topic:
Off-Topic:


Nee, er meint wahrscheinlich eher, dass Männer das alles auch machen würden, ohne Geld dafür zu verlangen. :grin:

Alle Männer würden einen fremden Schwanz blasen, ohne Geld dafür zu verlangen? :zwinker:


Ich würde für Geld jeden Morgen noch vor sechs Uhr aufstehen, zur Arbeit gehen und mich mit den Neurosen und Psychosen von andren rumprügeln und ihnen immer noch freundliche Zuwendung entgegenbringen. Emotionale Prostitution, gewissermaßen. Ich fnide, das ist das härteste von allem ^^.

Sexuelles mach ich aber nur für mein eigenes Vergnügen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 -----------

Vielleicht kennen die nur die günstigeren Alternativen nicht.

Oder sie wollen mehr Qualität :zwinker:. MsThreepwood bieten nämlich nicht gerade den klassichen Service an, sondern sehr spezielle Dinge, die durchaus ihren Preis wert sind.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das geht mir zu sehr in die Richtung Prostitution, ich denke so ein "netter" Mann sollte sich das was er braucht wo anders holen, nicht bei mir :zwinker:
Dafür gibts genügend, die das beruflich machen!

zum Thema
Hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht aber ich würde eigentlich gar nichts von alledem tun...
Zudem wäre das wohl mehr als schräg wenn mir in einer fremden Stadt ein Mann entgegenkommt und fragt ob ich solche Dinge tun würde für Geld?!? Da würde ich schnellstmöglich davonlaufen!
Also das ist mNm zu unrealistisch um sich da überhaupt richtig hineinzuversetzen zu können!
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Vielleicht kennen die nur die günstigeren Alternativen nicht.

Ist ja nun kein Geheimnis, dass es 20€-Nutten gibt. Dennoch entscheiden sich Leute bewusst für teuren Service.

Aber ja, ich werde nun weinen gehen, weil du mich so scheisse findest. :grin: Süß.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #12
Ist ja nun kein Geheimnis, dass es 20€-Nutten gibt. Dennoch entscheiden sich Leute bewusst für teuren Service.

Aber ja, ich werde nun weinen gehen, weil du mich so scheisse findest. :grin: Süß.

Hab ich mir schon gedacht, dass das kommt. Aber abgesehen davon, dass es noch was zwischen 20€ und 300€ gibt, kann man sogar kostenlosen Sex haben, der sicher nicht schlechter ist und sogar länger dauert. Teurer ist nicht immer besser.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also je nach Summe würde ich vielleicht schon was zeigen, mehr aber vermutlich nicht. Da müsste die Summe schon sechsstellig sein. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #14
Hab ich mir schon gedacht, dass das kommt. Aber abgesehen davon, dass es noch was zwischen 20€ und 300€ gibt, kann man sogar kostenlosen Sex haben, der sicher nicht schlechter ist und sogar länger dauert. Teurer ist nicht immer besser.

Nö, ist es sicherlich nicht. Ich bin nur im Gegensatz zu den meisten anderen Prositituierten clever genug, mich nicht unter meinem (in meinen Augen angemessenen) Wert zu verkaufen. Warum sollte ich 20€ nehmen, wenn ich auch 300 nehmen kann? Es gibt ja offenbar Menschen, die gerne soviel Geld ausgeben dafür. Und im Endeffekt ist es mir egal, ob dies aus persönlicher Überzeugung oder Dummheit geschiet. Für mich zählt das Bare, nicht die Geschichte des Freiers.
 
whipyahead
Benutzer54534  Meistens hier zu finden
  • #15
Wie kommt man mit 23 dazu Nutte zu werden?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Sex (oder sexuelle Handlungen aka Brüste zeigen usw) ist für mich kein Geschäft, sondern Leidenschaft. Ich will nicht dafür bezhalt werden und somit meinen Körper und die damit gegebenen Fähigkeiten an bunten Scheinen messen. Ich will Sex haben, weil ich es will. Ich will Sex haben, weil ich Spaß daran habe. Ich will Sex nicht haben, weil mir dann ein gewisser Reichtum winken würde.

Es gibt einen einzigen Fall, in dem ich all' diese Aspekte über Board werfen würde. Böte man mir eine ominöse Summe für Sex und ich bräuchte das Geld um das Leben einer mir nahstehenden Person zu retten (für medizinische Eingriffe, Lösegeld, was auch immer), würde ich es tun, vorausgesetzt ich lebte in keiner Partnerschaft. Ob ich Spaß dran hätte? Keine Ahnung.

Off-Topic:
Auch wenn das hier in diesem Thread nicht mehr gehört werden will. Leben und leben lassen. Foren sind zum diskutieren da und nicht um über Nebenverdienste anderer zu urteilen.
 
M
Benutzer118901  Benutzer gesperrt
  • #64
Es gibt einen einzigen Fall, in dem ich all' diese Aspekte über Board werfen würde. Böte man mir eine ominöse Summe für Sex und ich bräuchte das Geld um das Leben einer mir nahstehenden Person zu retten (für medizinische Eingriffe, Lösegeld, was auch immer), würde ich es tun, vorausgesetzt ich lebte in keiner Partnerschaft.

Dir wäre die sexuelle Treue zu Deinem Partner wichtiger, als das (Über)Leben einer Dir nahestehenden Person? :confused:
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Dir wäre die sexuelle Treue zu Deinem Partner wichtiger, als das (Über)Leben einer Dir nahestehenden Person? :confused:

Absolut!
Dann müsste es andere Mittel und Wege geben.. Eher würde ich sämtlliches Hab und Gut verkaufen, als die Beziehung zu dem Mann den ich liebe bewusst zu zerstören.
 
M
Benutzer118901  Benutzer gesperrt
  • #66
Absolut!
Dann müsste es andere Mittel und Wege geben.. Eher würde ich sämtlliches Hab und Gut verkaufen, als die Beziehung zu dem Mann den ich liebe bewusst zu zerstören.

Und wenn dein Partner der Entführte wäre...? :zwinker: :tongue:
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #68
Ja, zeigen fände ich jetzt nicht so problematisch, immerhin war ich auch schon oft komplett nackt in der Sauna und da kann man sich nicht aussuchen, wer einen anschaut und ich hab nie Geld für diesen Anblick erhalten. :tongue:

Dann wär ein Besuch da auch echt teuer!
Man stelle sich mal vor, am Ausgang heißt es dann: Bitte kräftig nachzahlen, heute waren Frauen unter drin, und die waren NACKT :eek:!!
Off-Topic:
Außerdem haben wir aus zahlreichen Saunathreads erfahren, dass die meisten Männer eh nicht gucken und das teils eher die Mädels machen..
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Off-Topic:
Außerdem haben wir aus zahlreichen Saunathreads erfahren, dass die meisten Männer eh nicht gucken und das teils eher die Mädels machen..

Off-Topic:
Ach die geben es nur nicht zu:grin:
 
K
Benutzer130198  (82) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Wenn ich eine Frau wäre und gerade Lust hätte:
1.) Brüste zeigen ? wieviel? 0 €
2.)Brüste anfassen lassen? wieviel? 1 €
3.)Vagina zeigen? wieviel? 3 €
4.) fingern lassen? wieviel? 3 €
5.) einen fremden schwanz blasen ?wieviel? 0 €
6.) oder sogar sex ? wieviel? 1 €
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #71
Wenn ich eine Frau wäre und gerade Lust hätte:
1.) Brüste zeigen ? wieviel? 0 €
2.)Brüste anfassen lassen? wieviel? 1 €
3.)Vagina zeigen? wieviel? 3 €
4.) fingern lassen? wieviel? 3 €
5.) einen fremden schwanz blasen ?wieviel? 0 €
6.) oder sogar sex ? wieviel? 1 €
Man merkt dass du keine Frau bist. :grin:
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #72
Wahnsinn wie einfach es Frauen haben Kohle zu machen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #73
Off-Topic:
So ein Schwachsinn^^

Für die meisten, die ich kenne wäre das ein Problem mit ihrer Würde etc, und kein bisschen einfach. Eindimensional gesehen, mal wieder.


Ich persönlich bin da ja ziemlich schmerzbefreit und würde sicherlich eher anschaffen gehen als viele andere Dinge zu tun, die mehr an meiner Würde und meinem Selbstbild kratzen würden.
Aber auf so kindische Art wie die Ausgangsfrage sich gestaltet würd ich das sicher nicht bezahlen lassen.
Da käme ich mir vor wie nicht mal mit 16... "oooh du darfst mal meine Brüste anfassen, wenn..." - also bitte.

Wenn ich Sex für Geld hätte, dann im Zuge eines Jobs, und eben mit dem richtigen Drumherum, aus Neugierde heraus und nicht als Geldnöten.
Das geschilderte hier ist wie Flohmarkt - für sowas geb ich mich nicht her.

Ergänzung zur Flohmarktsache: würde ich vermutlich NICHT machen - es sei denn für einen wirklich für mich angemessenen Preis. Der steigt proportional dazu wie mein Verständnis für die Aktion sinkt. Also unter dreistellig ginge da gar nichts. Genau darum, weil ich das selbst albern finde, und meine Bedenken mit Scheinen zerstreuen lassen würde :zwinker:
Dann würde ich mich zwar fragen, ob der völlig bekloppt ist, aber es wäre mir ziemlich egal, wenn sich grüne und lila Scheine in meiner Tasche kuscheln...

Und wäre ich wirklich und ehrlich in Geldnöten, oder könnte damit in einem fiktiven Lebensbedrohungsszenario etwas erreichen, hätte ich absolut keine Probleme mit solchen Dienstleistungen.
Ich bin durchaus käuflich, es kommt nur auf den Preis im Verhältnis zu meiner persönlichen Stellung zu den Forderungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer133264  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
1.) Brüste zeigen ? Ja wieviel?
2.)Brüste anfassen lassen? Ja wieviel?
3.)Vagina zeigen? Ja wieviel?
4.) fingern lassen? Kommt drauf an, wie der Kerl aussieht. wieviel?
5.) einen fremden schwanz blasen ?Kommt drauf an, wie der Kerl aussieht. wieviel?
6.) oder sogar sex ? Kommt drauf an, wie der Kerl aussieht. wieviel?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #75
Für mich ist das keine Geldfrage, sondern eine Frage von Attraktivität und Sympathie des Fragenden - und wenn die hinreichend vorhanden ist, darf er mich gern dafür bezahlen, wenn er es denn für nötig hält.^^ Wobei ich bei Sex und Blasen nicht so spontan wäre, dafür muss ich denjenigen schon näher kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #76
Überhaupt nicht. Ich würde mich fragen, was das für ein komischer Vogel sein muss, der zigtausende Euro ausgeben will, um einmal nackte Brüste zu sehen und würde lieber schnell verschwinden, bevor er mir Sekunden später die große Liebe gesteht und mich von da an stalkt. :hmm:

Stimmt, ich bin nicht käuflich, in keinerlei Hinsicht :cry:
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #77
Also quasi alles Hobbyhuren hier. So einfach kommt man als Frau an Geld :grin:
Schlimm was man so alles tun würde sobald der Rubel rollt.
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Wie weit würdet ihr wirklich gehen für Geld ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren