wie weit würdet ihr für euren partner oder partnerin gehen

Benutzer84953 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ich möchte hier nun mal ne umfrage erstellen
Ich habe ja schon einiges gelesen das die meisten leute nicht auf facefarting natursekt spiele usw stehen obwohl des geilste is was gibt xD
So nun wollte ich fragen wie wichtig wäre euch euer partner oder partnerin wo ihr liebt wenn er das von euch wollte also seine sex träume. würdet ihr es mit ihm versuchen und machen obwohl es euch abtörnt oder würdet ihr eher schluss machen. und wenn ihr auf sachen steht die eher abnormal sind für viele wie würdet ihr das dem partner überhaupt klar machen vielen dank schonmal freue mich auf eure antworten
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
was ist facefarting???

Mit NS habe ich keine Probleme. Früher fand ich das auch "eklig" und abnormal, aber als mein Partner mal den Wunsch äußerte, haben wir es ausprobiert und es war okay. Törnt mich zwar nicht an, aber mich muss ja niemand anpieseln :-D
 

Benutzer84953 

Verbringt hier viel Zeit
ALso

hmm also Facefarting ist ins gesicht furzen ^^
Ich habe ns und facefarting usw alles noch net ausprobiert leider aber irgendwie törnt es mich sehr an
habs mal getestet zb habe ich mir Pornos angeschaut wo se einfach normal sex machen und das war recht langweilig
aber als ich mir so ns und facefarting videos angeschaut habe da hatte ich sofort eine latte ^^
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Na okay, das würde ich wohl nicht machen.
 

Benutzer84954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Solange es nicht in Schmerzen ausartet kann man über so ziemlich alles mit mir reden.
 

Benutzer84953 

Verbringt hier viel Zeit
sehr traurig

Ja das ist eigentlich recht schade das die frauen immernur denn stink normalen sex wollen. denke auch das ich das mit ns und ff und allem nur in denn gedanken bleiben werden höchstens ich geh zu einer prostituierten aber das mach ich net. naja und so ne frau kennenlernen die sowas mag höchstens wenn sie betrunken ist denke ich ^^

Bis Dann
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich würde nie im Leben etwas machen, nur weil mein Partner es will. Ich muss es immer selber (ausprobieren) wollen. Kommt immer darauf an, was man als abnormal und / oder ekelhaft definiert. Mein Partner und ich stehen auf BDSM … Fesselspiele, Schläge, Erniedrigungen usw … alles kein Ding. NS haben wir (noch?) nicht ausprobiert. Aber KV und Face-Farting schließe ich aus. Aber wir führen ja sowieso eine offene Beziehung, wenn er also Bock auf solche Dinge haben sollte, dann kann er sich gerne an eine andere Frau wenden, die Lust darauf hat. Schluss mache ich wegen solchen Lappalien sicher nicht, außer er steht darauf Kinder oder Leichen zu vögeln. Aber das hat dann ja sowieso nichts mit mir zu tun.

Wie ich meinem Partner Vorlieben klar mache ? Entweder ich mache ein paar lockere Anspielungen oder ich setze mich hin und rede ernsthaft darüber. Mehr als nein sagen kann er nicht, ich war ehrlich und es belastet mich nicht mehr. Besser als jahrelang mit dem Gedanken rumzurennen „Was wäre wenn ich es gesagt hätte und der Partner sich bereit dazu erklärt hätte, es wenigstens mal auszuprobieren?“
 

Benutzer84953 

Verbringt hier viel Zeit
naja

Also ich finde das hat ja eh alles irgendwie einen zusammenhang alles
man kann ja zb fesselspiele mit ff und ns und so alles prima kombienieren.
Vielen dank für die antworten und xoxo hab ich das richtig verstanden in deinem beitrag das du deinem freund deine sexwünsche gestanden hast und ihr es gemacht habt aber wenn er zb drauf stehen würde würdest du nein sagen??
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich stimme xoxo da zu.

NS mag ich, welch ein Glück, da mein Freund ein Faible dafür hat
Für facefarting müsste er sich aber wen anders suchen (offener Beziehung sei dank geht das auch)
 

Benutzer84953 

Verbringt hier viel Zeit
hmm

Also ich finde 2 sachen sehr komisch

erstens hätte ich gedacht das sich nur männer zu wort melden aber anscheinend interresiert sowas frauen viel mehr hätt ich nicht gedacht

so und zweitens ihr meint also wirklich das ihr ns spiele macht oder machen würdet und facefarting nicht, dabei ist ns viel schlimmer weil man da nass wird und so und bei facefarting is nur luft und so
versteh ich zwar jetzt net wieso aber vielleicht könnt ihr es mir erklären!!
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
naja, aber Luft, die nicht sonderlich angenehm riecht.

Mit NS hab ich keine Probleme, das schmeckt meist sogar einigermaßen annehmbar, aber FF muss wirklich nicht sein.
(und das nasse kann man abduschen :zwinker: )
 

Benutzer84953 

Verbringt hier viel Zeit
ja

Genau das Ist das ja das obergeile xD wenns riecht dann is das die krone aber naja die geschmäcker sind nun mal verschieden das ist auch gut so
gibt sicherlich auch welche die drauf stehen angespuckt zu werden oder so zb finda das eklig aber das is wahrscheinlich das einzige was ich eklig finde ^^ naja vielleicht noch shitting weil das is dann doch ne zu große portion.
Naja ich denke ich würde es mich sowieso net trauen meiner freundin einfach so ins gesicht zu sagen hey lust auf natursekt oder furzen wie klingt na das!!
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
angespuckt werden ist toll, hrhr :herz:

naja, man sollte ja versuchen, mit seinem partner über seine sexuellen Phantasien zu reden. Sei es, dass man einen ausführlichen Brief schreibt, sei es direkt zu fragen, was sie mal ausprobieren möchte oder so.
 

Benutzer80168 

Verbringt hier viel Zeit
Find ich btw ziemlich interessant, wie extrem der Geschlechtsakt an sich doch mittlerweile abgewandelt werden kann. Da kommen ja die abenteuerlichsten Dinge bei raus, wenn man mal so einiges hier liest. Und nichtmal biologisch nachvollziehbar, ist doch der ganz "normale" Geschlechtsverkehr die effizienteste Methode, seine Gene zu verbreiten. Wenn diese mittlerweile unglaublich vielen Fetische nicht Produkt einer übersättigten Gesellschaft einer industrialisierten Welt sind, aber lassen wir das :smile:


So noch eben was zum Topic:
1: Ich würde nichts tun, was mich schon in der Vorstellung ekelt.
2: Alles andere würde ich einmal probieren, wenns gefällt, schön, wenn nicht, bleibt es auch bei dem einen Mal.
3: Ich würde keine Dinge "nur für den Partner" tun, die entweder mich schon in der Vorstellung anekeln (Punkt 1) oder aber mir keinen Lustgewinn bringen (nachdem Punkt 2 probiert wurde). Denn das wäre auch nicht im Sinne des Partners, wenn man nur etwas für ihn tut, ohne selbst davon stimuliert zu werden. Davon wird er nämlich auch keinen Lustgewinn mehr verspüren. Es sei denn, er steht auch noch darauf, dass man Dinge gegen den eigenen Willen tut :smile:
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
so und zweitens ihr meint also wirklich das ihr ns spiele macht oder machen würdet und facefarting nicht, dabei ist ns viel schlimmer weil man da nass wird und so und bei facefarting is nur luft und so
versteh ich zwar jetzt net wieso aber vielleicht könnt ihr es mir erklären!!


Ehrlich gesagt finde ich NS-Spiele weitaus harmloser,als mir ins Gesicht pupsen zu lassen.
Für mich persönlich ist NS völlig ok,aber facefarting und KV geht mir eindeutig zu weit.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds interessant dass es für dich nur die Option "Machen" oder "Schluss machen" gibt. Nur weil ich etwas nicht mit mir vereinbaren kann was mein Partner will und es nicht machen möchte, muss ich doch nicht Schluss machen. Man kann ja Kompromisse finden bzw. einen Weg um trotzdem ein erfülltest Sexleben zu haben.

Trotzdem, die von dir genannten Dinge würde ich nicht machen. Ich find das eklig.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich würde generell nichts machen, was mir eklig vorkommt. Gegen Natursekt etwa hätte ich wohl nichts, nicht mein Wunsch, aber auch nicht eklig, ergo könnte mans probieren. Andere Dinge sind mir schon in der Vorstellung eklig, da wär nix z machen.
 

Benutzer70315  (33)

Beiträge füllen Bücher
nun ja, ich würde sagen NS wäre noch gerade so annehmbar für mich. aber nur gerade so. allein auf die idee käme ich nie:zwinker: tja und alles andere wäre für mich nicht drin!

und das hieße aber doch nciht gleich: Schluss machen oder?

muss man denn alles ausleben, was einem in der fantasie anturnt? ich glaube mir wäre die beziehung immer wichtiger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren