Wie weit Vorhaut zurück beim Sex

Benutzer179863  (21)

Ist noch neu hier
Hallo, hatte vor zukünftig Sex zu haben aber ich weiß nicht wie weit beim einführen die Vorhaut zurück muss denn bei mir geht sie in steifen zustand ca. 1mm hinter die Eichel denkt ihr das reicht oder könnte da z.B. mein Bändchen reißen ?
 

Benutzer141758 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde sagen ausprobieren, es kann reichen aber muss nicht reichen. Wenn es weh tut sofort aufhören. Ich habe keine Vorhaut mehr und vermisse Sie auch nicht wirklich. bei mir hat es nämlich nicht gereicht, und ansonsten suche gerne deinen Urologen des Vertrauens auf wenn du dir unsicher bist Das ist nichts wofür Mann sich schämen muss

Lg
euer m4a4colt
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
befriedigst du dich selber? Funktioniert das? Kannst du ihn reiben ohne das es weh tut?

wenn die Eichel frei liegt im steifen Zustand, reicht das normalerweise aus, wenn deine zukünftige Jungmännlichkeitsräuberin Freigericht ist. Hatte es noch bei keine Mann, dass der erstmal mit seiner vorhaut rum hantiert hätte. Das haben scheideneingang und penis ganz gut alleine gelöst.

wenn es schmerzen bereitet, geh zum Arzt.
 

Benutzer178731 

Benutzer gesperrt
Wenn du dir unsicher bist, dann geh doch zu einem Urologen, mit dem kannst du über alles ganz offen sprechen und der hat auch noch Schweigepflicht.
Bei einem Bekannten von mir ist es beim Verkehr gerissen, der musste mitten in der Nacht zum Krankenhaus und das war ihm doch recht peinlich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren