• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weit spritzt Sperma?

2
Benutzer Gast
  • #1
Hi!!

Ich hätte da mal ne kurze Frage: Wie weit spritzt bei euch das Sperma so nach einem Orgasmus?? Tröpfelt es nur raus oder spritzt es richtig weit? Kann mir jemand sagen, ob man die Spritzlänge irgendwie beeinflussen kann? Und wie viel kommt bei euch denn so?

Danke für eure Antworten!!

greetz 21s
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ist schon von mann zu mann unterschiedlich!und ausserdem hängts auch davon ab wie aktiv man(n) ist!:cool1:
 
D
Benutzer19845  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
das hängt davon ab wann das letzte mal abgespritzt wurde... kann man nicht pauschal sagen zwischen tropfen und 50-70 cm liegt halt der wert schätz ich mal..
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
tjo, imho kannst du die "reichweite" verländern, indem du.. öhm.. so machst, als würdest du mit allem Druck pinkeln wolln *g*. Jedenfalls kommts mir so vor...

Und bei mir? Hm... unterschiedlich... von 2 cm bis zu nem meter, alles mal gehabt...
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
würde mich meinen vorredner anschließen. zwischen fast rauslaufen und einem meter ist alles drin. wenn man lange nicht hatte und dazu noch ewig lange vorspiel, kommt natürlich mehr.... :bier:
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich frage mich ob das wirklich so interessant ist ... ist doch egal wie weit man(n) spritzt ...
Immer diese Schwanzvergleiche :grin:
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
@ Threadstarter

ja, man kann die Spritzweite vergrößern. dafür musst du 2 Wochen enthaltsam leben, dir dann einen runterholen und den Orgasmus ca 3 Stunden hinauszögern. Ich glaub dann wirste alle Rekorde brechen
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Bei mir spritzt es in etwa bis zur Kondomwand.
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
21s schrieb:
Hi!!

Ich hätte da mal ne kurze Frage: Wie weit spritzt bei euch das Sperma so nach einem Orgasmus?? Tröpfelt es nur raus oder spritzt es richtig weit? Kann mir jemand sagen, ob man die Spritzlänge irgendwie beeinflussen kann? Und wie viel kommt bei euch denn so?

Danke für eure Antworten!!

greetz 21s
oh mann...manche Stellen fragen...da kann man doch echt nur sagen Wayne Interessierts? also um auf das Thema zu antworten, bei mir sinds vorne weg 100 - 200 Meter weit, wenn ich mal 14 Tage keinen Sex hab :tongue: :clown:
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja man kann das spritzen beeinflussen...

wenn am point of no return ein bissl shcneller schrubst udn dann ein biss auf dein dingel drückst....kommt es nur so rausgeschossen...:grin::zwinker:
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Welch unsinnige Diskussion
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #14
Karlsson schrieb:
@ Threadstarter

ja, man kann die Spritzweite vergrößern. dafür musst du 2 Wochen enthaltsam leben, dir dann einen runterholen und den Orgasmus ca 3 Stunden hinauszögern. Ich glaub dann wirste alle Rekorde brechen

2 Wochen zu warten ist vollkommen unnötig. Einen Tag zu warten reicht auch vollkommen aus, aber was wichtig ist, was du auch schon geschrieben hast, Hinauszögern. Hab mal einen ganzen Samstag Nachmittag hinausgezögert, was danach kam war wirklich beeindruckend.
 
C
Benutzer20711  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
EstirpeImperial schrieb:
Hab mal einen ganzen Samstag Nachmittag hinausgezögert, was danach kam war wirklich beeindruckend.

langeweile? :grrr:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer33491  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
warum interessiert dich das eigentlich? oder sollte ich die frage nicht stellen dürfen?
denkst du dass du zu kurz spritzt? darüber mach dir keine sorgen - jeder darf unterschiedlich sein. und menschen mißt man sicher nicht daran, wie weit sie spritzen, wenn dann schon eher an der größe - obwohl das meistens auch nur ein klischee ist.
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
@Deep-Sea: Von SB war nicht die Rede - er hat nur nach der weite beim Orgasmus gefragt und den hab ich (meist) nunmal mit Kondom, wenn ich mit meiner Freundin schlafe.
 
N
Benutzer21027  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Also ich muss sagen, bei mir ist auch alles schonmal drin gewesen ^^ Oder besser draussen? :grin:


Kommt drauf an, wie lang man nicht abgespritzt hat und wie spitz man ist! Das kann man steigern, indem man den Orgasmus hinauszögert, wie hier schon oft genug gesagt wird :smile:
 
D
Benutzer18342  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Touchdown schrieb:
@Deep-Sea: Von SB war nicht die Rede - er hat nur nach der weite beim Orgasmus gefragt und den hab ich (meist) nunmal mit Kondom, wenn ich mit meiner Freundin schlafe.
Ya schön und gut, nur kannst du wenn du mal ohne Gummi Sex hast seeeehr schlecht gucken wie weit du spritzt :grin: :grin: Ausser deine Freundin is Durchsichtig :gluecklic
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #20
Chombo schrieb:
langeweile? :grrr:

Nein, normale Wochenend Geilheit
tongue3.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren