• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie weit spritzt Du bei der SB so im Schnitt?

R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • #1
Ehrliche Antworten sind gefragt. Wenn du onanierst, wie weit spritzt Du? Ich komme auf einen halben Meter.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich habe noch nie ein Metermaß dran gehalten
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kommt immer drauf an wie lange ich masturbieren. Ob ich schon vor der Masturbation länger Geil war etc.
Von 5cm bis 1m ist alles dabei.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Wenn ich zeitlich sehr lange masturbiere und Eier und Penis lange reize so einen halben Meter.
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
uuuhhh, das ist ganz unterschiedlich. Das variiert von: der Erfolgt liegt auf der Hand (mehrheitlich) bis zu ca 50-70cm (hab auch schon mein Gesicht getroffen :rolleyes:)
So kommt es bei mir sehr auf die Dauer der Erregtheit an, je länger ich den Orgasmus herauszögere desto weiter und mengenmässig mehr spritze ich ab.
 
E
Benutzer171589  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Ehrliche Antwort? Mir egal.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Bei verschiedenen Po...s kam es mal vor, dass ich auf einem Stuhl stehend die ganze Umgebung im Umkreis von einem Meter in der Wohnung vollgespritzt habe. Mit stundenlanger Reizung geht das.
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Je länger ich den Orgasmus herauszögere, desto weiter spritze ich.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich habe jetzt doch tatsaechlich mal ein Metermass angelegt, weil man sich ja doch erinnert, wo's meistens landet.
:engel:
Und da sieht die Sache dann so aus, dass sich die Flugreichweite bei konsequenten Senkrechtstarts so auf 30 bis 70 cm einpendelt.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
0-300cm :confused:
 
R
Benutzer172148  (43) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Das ist auch bei mir ein realistisches Maß. Auf einem Stuhl stehend und wild sauend kommt es mir weiter vor. So knapp ein Meter.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Off-Topic:
Frage...wo spritzt ihr das denn hin, wenn keine Frau da ist? In eurer Wohnung rum? Auf Möbel? Ich find ja Sperma toll, aber dieses Kopfkino mag ich gerade gar nicht.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Off-Topic:
Frage...wo spritzt ihr das denn hin, wenn keine Frau da ist? In eurer Wohnung rum? Auf Möbel? Ich find ja Sperma toll, aber dieses Kopfkino mag ich gerade gar nicht.
Off-Topic:
Taschentuch. Ich bin ja kein Rasensprenger
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #57
Off-Topic:
Wird das ganze auch unter höchst professioneller Messtechnik ausgelotet? Wir sollten einen offiziellen Wettkampf machen :tongue::ROFLMAO:
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #58
Ich hab mal 88m geschafft. Auf ner Staumauer.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wenn ich auf dem rücken lige spritzt es bis zum hals auf dienbrust und den bauch
Einzelne schübe gehen auch mal weiter
Manchmalmüberbdie schulter oder ins gesicht
Habe auch schon mal an die wand hinter mir oder in ein regal gespritzt
Wie weit das ist habe ich aber nicht gemessen
 
C
Benutzer170377  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
4 Meter 30 !
War aber ungültig weil ich übergetreten bin.
Meine Frau hielt sofort die rote Fahne hoch!
 
Salomo20
Benutzer176687  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Beim ersten mal wichsen bis zu 1 Meter :engel:
 
D
Benutzer168381  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Es kommt bei mir tatsächlich drauf an. Sehr oft kommt es einfach nur etwas kräftiger rausgeflossen, ja nach Grad der Geilheit und/oder vorheriger Enthaltsamkeit spritzt es schon teilweise richtig. Mein "Rekord" liegt wohl dabei, dass ich mal meinen Schrank getroffen hab, der hinter mir war (ich hab auf einem Stuhl gesessen). Der war wohl so 60-70 Cm entfernt. Ich treff aber tatsächlich dann auch gern mal das Gesicht.. :ashamed:
 
M
Benutzer192465  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Wenn ich auf dem Rücken liege und mir auf den Bauch spritze, landet die Wichse mindestens zwischen Bauchnabel und Brust. Meistens spritzt es aber sogar bis zum Hals oder auch mal über die Schulter hinweg. :grin:
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #64
Bei normaler Erregung so 20 - 30 cm. Bei sehr starker Erregung sind auch mal 40 - 50 cm drin. Früher mal über einen Meter.
 
M
Benutzer198001  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
10cm bis einen halben Meter. Demletzt, sie liegt auf dem Rücken, ich sitze auf ihrem Becken und wichse mich, ich habe bis zu ihrem Hals gespritzt.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Extrem unterschiedlich. Von ein paar cm bis 50 ist alles alles drin.
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Ehrliche Antworten sind gefragt. Wenn du onanierst, wie weit spritzt Du? Ich komme auf einen halben Meter.
Nicht weiter oder weniger weit als beim Geschlechtsverkehr. Ich habe noch nie nachgemessen aber weiter als ein halber Meter ist es auf jeden Fall...
 
T
Benutzer203674  (24) Ist noch neu hier
  • #68
Immer unterschiedlich aber meistens bis an Hals und teilweise noch weiter
 
B
Benutzer186028  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Total unterschiedlich, wenige cm bis vielleicht Halsansatz
 
Roxas1996
Benutzer172314  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Kommt immer darauf wie lange ich schon dabei bin. Meistens im liegen bis in mein Gesicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #71
Im sitzen bis zur Schulter und wenn ich es mir so 1,5h mache auch bis zum Kinn (aber auch nur die ersten 1-2 Schübe danach eher nur bis zum oberen Bauch und der Brust)
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Wie weit spritzt Du bei der SB so im Schnitt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren