• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Wie weit spritzen

Wohin spritzt ihr bei SB

  • Taschentuch

  • Klopapier

  • Bauch

  • Unterhose

  • Vorlage

  • Sonstiges


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Y
Benutzer170169  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich wollte mal fragen wie weit bei euch euer Sperma spritzt wenn ihr "normal" geil seid und wohin ihr bei SB spritzt.
 
Johnny the Pizza
Benutzer168083  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Auf jeden Fall meistens nicht annähernd so wie in den Pornofilmen. :grin:

Ist aber auch jedes Mal ein bisschen anders. Manchmal explodiert es und ich hab das Gefühl, dass die Decke über mir was abbekommen haben könnte und manchmal "kleckert" es so raus... :grin:

Und wohin? - Meistens gekonnt auf den Handrücken, dann abwaschen und es entsteht weder Müll noch ne Sauerei :grin:
#profiwichser
 
B
Benutzer169770  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
wenn ich es mir selbst mache spritze ich mir auf meinen Bauch oder ins Taschentuch . Einmal ist mir sogar was in mein Gesicht gespritzt .
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #4
Off-Topic:
Ich finde diese Leistungssportgedanken in Zusammenhang mit Sex ja eher albern...
 
interot
Benutzer10391  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei "normaler" Erregung im liegeb meist nur so bis zum Bauch bzw. im Stehen oder Knien bis zu dem was unmittelbar vor mir liegt. Wie viel das in cm ist? Keine Ahnung.

Wohin es geht ist höchst unterschiedlich...
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:
Ich finde diese Leistungssportgedanken in Zusammenhang mit Sex ja eher albern...
Off-Topic:
Dito!! Keine Frau mag so einen Kinderkram "Ich hab den größten, dicksten, kann am längsten, öftesten, am weitesten " Blabla!! Mensch Männers, sowas ist total abtörnend!!
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Kerze machen und Mund auf - also Männer - probieren geht über studieren
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hi, je nach Erregungsgrad spritzt es nur ein wenig, oder es kommen härtere Schübe. Ich habe meist ein T-Shirt an und das kommt dann vollgespritzt in die Wäsche :zwinker: Oder ich bin nackt und spritze auf den Bauch -> danach Duschen.
Manchmal spritze ich beim Onanieren auch in ein Kondom. Dann ist das Sperma ebenfalls entsorgt und man hat durch das Kondom so ein schönes feuchtes, enges Gefühl am Schwanz...
 
B
Benutzer169770  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Daß mache ich auch so :smile: mir auf den Bauch spritzen und dann Duschen
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei der SB spritze ich in der Regel auf meinen Bauch. Ob ich dabei weit oder weniger weit spritze oder ob es nur so raus läuft ist mir bei der SB eigentlich ziemlich egal. Beim Sex spritze ich am liebsten auf meine Frau (bevorzugte Trefferfläche sind ihre Vagina, ihr Bauch und ihre Brüste). Dabei mag ich es schon eher, wenn es etwas deutlicher raus spritzt, weil ich es einfach liebe, wenn meine Frau mit Sperma eingesaut vor mir liegt. Ich mache aber die Qualität vom Sex oder meine Performance nicht von der Weite der Ejakulation abhängig (und meine Frau erst recht nicht). Somit sehe ich das genauso, wie es hier schon erwähnt wurde, dass das Abspritzen nicht einem Leistungssport gleichgestellt werden sollte.
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Jetzt hätte ich auch gern mal eine weibliche Meinung dazu gelesen.Es werden ja die Frauen auch schon mal zugesehen haben oder noch besser, selbst ausgelöst. Das klingt ja schon fast wie ein Wettbewerb.
Aber das wäre wohl ein neuer Thread.
Wenn ich furchtbar erregt bin und an diesem Tag noch nicht gespritzt habe, dann krieg ich im Liegen auch schon mal ein paar Spritzer an den Hals, auch wenn ich auf den Bauch abgezielt habe.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Wer könnte sich für so etwas interessieren?
 
M
Benutzer170756  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nach ein paar Tagen Abspritzpause und entsprechend langer Erregungsphase bis zum Höhepunkt kann das die 1m-Marke so manches Mal locker knacken... O:smile:
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Übrigens nehme ich meistens den größten klecks sperma in den Mund und schlucke. So ist die größte Menge entsorgt. Schaden tut es nicht und schlecht schmeckt es auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #16
iiihhhh also das würde ich jetzt nicht wollen, mein Sperma
ne ehrlich:schuettel:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Jetzt hätte ich auch gern mal eine weibliche Meinung dazu gelesen

Ganz unterschiedlich bei den Männern. Ich hatte welche, die mehr oder weniger weit gespritzt haben und welche wo es eigentlich nur rauslief. Bei den meisten bei denen ich es "ausgelöst" habe, weiß ich es aber nicht, weil sie in mich bzw. in das Kondom in mir ejakuliert haben.
[doublepost=1533814043,1533813785][/doublepost]... und wenn nicht in die Muschi, dann meist in den Mund und wenn's doch mal irgendwo auf den Körper ging dann wurde es hinterher weggewischt.
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #18
Anila23123 Anila23123
Seid Ihr Frauen stolz darauf, wenn er besonders viel oder weit spritzt in euerer Hand?
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Ich wollte mal fragen wie weit bei euch euer Sperma spritzt wenn ihr "normal" geil seid und wohin ihr bei SB spritzt.
Konkrete Frage, konkrete Antwort.

Mein Sperma spritzt überhaupt nicht, mein Schwanz spritzt - mir Sperma.

Die Richtung ergibt sich dabei aus der Konstellation zwischen der Gravitationsrichtung im Reverenzraum und der dazu relativen Ausrichtung meines Schwanzes. Die eigentliche Flugbahn ergibt sich dann aus der Überlagerung der Abspritzrichtung bzw -Geschwindigkeit und der Gravitationsrichtung. Der Auftreffpunkt im Raum hängt von der Konstellation zwischen der Position meiner Schwanzspitze, der Flugbahn (siehe weiter oben) und der relativen Position der Auftreffoberfläche im Raum ab. Da die relevanten Faktoren, bezogen auf mehrere unabhängige Ereignisse, volatil bzw. variabel sind, ist eine eindeutig quantifizierte Antwort nicht möglich.

Was allerdings eindeutig als Aussage machbar ist, ist der Umstand, dass ich sehr froh bin, dass die erste Ziffer meiner Altersangabe ein 5 und keine 1 ist, was dazu führt, dass ich nicht (mehr) auf solche Fragen komme, wenn auch deren Beantwortung einen gewissen Unterhaltungswert hat.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #21
A
Benutzer169390  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Je nach Druck und Verzögerung ergibt sich auch die Reichweite. Mal mehr mal weniger aber zu pauschalisieren ist es nicht
 
U
Benutzer159972  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Sorry, aber die Überschrift ist falsch gewählt:ROFLMAO:

Gibt mehrere möglichkeiten:

1. Selbstbedienung :ich glaube da spritzte es mir an den Hals. ..

2. Beim hand job da hab ich mir selber ins Gesicht gespritzt und auch in meinen Mund und ihr in die Haare und Gesicht. ... ich werde es nie vergessen.... się lag mit neben mir und wir beide waren voll im gesicht:thumbsup::drool:


3. Beim Sex rqusgezogwn um auf ihrem Körper eine Sauerei zu veranstalten da ist es sogar über sie hinausgespritzt:bier:
 
M
Benutzer170002  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Also im Durchschnitt spritze ich so 20 cm, wenn ich „normal“ geil bin. Mein Rekord liegt bei über 1,5 m im Liegen :drool:

Bei der Masturbation spritze ich häufig auf meinen Bauch und ab und zu auch in den Mund oder ins Gesicht. :drool::drool::drool:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Ich hab echt keine Ahnung wie weit ich spritze, ist auch immer anders denke ich.
Wohin? Taschentuch, Badewanne, Bauch, Toilette, Handtuch,... in dem Punkt beneide ich Frauen ein wenig, dass sie da nicht drauf achten müssen.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #26
Also gewichst wird (fast) immer ins Taschentuch.

Ich bin auch kein Weitspritzer, schätzungsweise im Normalfall zwischen 20 und 40 cm (in Fällen besonderer Erregung geht es selten auch mal deutlich weiter - meine "Spitzenleistung" war, dass ich vor lauter Geilheit den größten Teil meiner Ladung im Doggystyle mal komplett über die Frau (also auch über ihren Kopf) hinweggespritzt habe, als ich eigentlich auf ihren Arsch und ihren Rücken kommen wollte, es aber vor Erregung koordinativ so gar nicht hinbekommen habe :ROFLMAO:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren