an die Männer Wie weit spritzen

Wohin spritzt ihr bei SB

• Taschentuch

• Klopapier

• Bauch

• Unterhose

• Vorlage

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer169390  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Je nach Druck und Verzögerung ergibt sich auch die Reichweite. Mal mehr mal weniger aber zu pauschalisieren ist es nicht

Benutzer159972 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry, aber die Überschrift ist falsch gewählt:ROFLMAO:

Gibt mehrere möglichkeiten:

1. Selbstbedienung :ich glaube da spritzte es mir an den Hals. ..

2. Beim hand job da hab ich mir selber ins Gesicht gespritzt und auch in meinen Mund und ihr in die Haare und Gesicht. ... ich werde es nie vergessen.... się lag mit neben mir und wir beide waren voll im gesicht:thumbsup::drool:

3. Beim Sex rqusgezogwn um auf ihrem Körper eine Sauerei zu veranstalten da ist es sogar über sie hinausgespritzt:bier:

Benutzer170002  (20)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also im Durchschnitt spritze ich so 20 cm, wenn ich „normal“ geil bin. Mein Rekord liegt bei über 1,5 m im Liegen :drool:

Bei der Masturbation spritze ich häufig auf meinen Bauch und ab und zu auch in den Mund oder ins Gesicht. :drool::drool::drool:

Benutzer170332  (31)

Öfters im Forum
Ich hab echt keine Ahnung wie weit ich spritze, ist auch immer anders denke ich.
Wohin? Taschentuch, Badewanne, Bauch, Toilette, Handtuch,... in dem Punkt beneide ich Frauen ein wenig, dass sie da nicht drauf achten müssen.

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Also gewichst wird (fast) immer ins Taschentuch.

Ich bin auch kein Weitspritzer, schätzungsweise im Normalfall zwischen 20 und 40 cm (in Fällen besonderer Erregung geht es selten auch mal deutlich weiter - meine "Spitzenleistung" war, dass ich vor lauter Geilheit den größten Teil meiner Ladung im Doggystyle mal komplett über die Frau (also auch über ihren Kopf) hinweggespritzt habe, als ich eigentlich auf ihren Arsch und ihren Rücken kommen wollte, es aber vor Erregung koordinativ so gar nicht hinbekommen habe :ROFLMAO:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren