Wie weit seid Ihr beim gleichen Geschlecht schon gegangen?

Benutzer98876  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute! Mich würde interessieren, wie weit Ihr schon beim gleichen Geschlecht in Sachen Petting und Sex gegangen seid. (Ausprobieren oder fixe Beziehung)...

M

Benutzer

Gast
Feste Beziehung mit allen erdenklichen sexuellen Handlungen, ONS, Affären, ... Hab da mit Frauen schon so ziemlich alles durch.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Da habe ich noch garnichst durch, wenn sich mal die Gelegenheit ergeben sollte wüsste ich nicht wie weit ich gehen würde.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Knutschen, mit Zunge. Das wars bisher, allerdings hoffe ich, dass sich da irgendwann nochmal "das volle Programm" ergeben wird :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Knutschen mit Zunge, aber das fällt wohl unter "Jugendsünde".

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich kann mich in keinster weise für mein eigenes geschlecht begeistern, deshalb "gar nichts".

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ziemlich weit.:grin: nur mit einem strapon war ich noch nicht zugange und auch emotional machen mich frauen nicht an, beschränkt sich bei mir wirklich auf das körperliche.

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Männer sind für mich überhaupt nicht anziehend, ergo gar nichts.

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Küssen mit Zunge haben wir Früher mit der besten Freundin gerne gemacht, war aber halt aus Spaß.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Leider bisher nur Küssen mit Zunge. Dass mich Frauen auch auf emotionaler Ebene interessieren, hab ich erst festgestellt, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin (hat aber nichts mit ihm zu tun, sondern war einfach Zufall).

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hatte mal nen 3er. HAt mir ma wieder bestätigt,dass ich sexuell nichts mit Frauen anfangen kann. Es gibt mir nix. Küsschen aufn Mund gibts bei Freunden. Aber sonst nichts mehr. Damals wars shcon extremes RUmmachen mit Zunge und bisschen Anfassen. Aber eher sie als ich.

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ach beim GLEICHEN geschlecht, man wo hab ich meinen Augen? *Editknopf such :grin:*

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Joa, eigentlich alles was so zum Sex dazugehört :tongue:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Eigentlich alles, was eine Frau mit einem Mann macht (soweit anatomisch möglich :grin:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren