Wie weit schon gereist?

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Innerhalb Europas an den halt so üblichen Orten, vor allem immer wieder in Schottland :smile:

Was mir in auf meiner Europa-Karte noch fehlt, sind die nordischen Länder, und weiter östlich als Österreich war ich auch noch nie.

Ausserhalb Europas: 5 Wochen USA und 3 Tage Nigeria
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was habt Ihr alles schon gesehen?
1:5 der staaten in den USA
boston, chicago, des moines, detroit...
dieses jahr kommt new york hinzu und washington dc oder san diego

Was war euer Highlight?
field of dreams, iowa (drehort des gleichnahmigen films)
nike-town, chicago

Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
venedig, war 2x da, die stadt ist dreckig und stinkt... (und teuer!)
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Venedig ist doch wunderschön und romantisch!
War da bis jetzt ein paar mal, und wenn man sich nicht in den falschen (wirklich stinkenden) Ecken rumtreibt ist es da großartig!

Also ich liebe es da, finde die Stimmung da ganz besonders :smile:
 

Benutzer35380  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiteste war sicherlich Hawaii(also USA).
Danach folgt dann USA(Festland;36 von 50 Staaten) , Kanada, Mexiko, Marokko, Ägypten, Türkei.
und sonst nur innerhalb Europas
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also so weit bin ich leider noch nicht gekommen, aber bin ja auch noch jung! *gg*

Bisher habe ich Urlaub in/auf

Spanien
(Malaga/Torremolinos/Fuerteventura/Gran Canaria)
Türkei (Antalya/Kemer)
Frankreich (Paris)
Griechenland (Kos)
Tschechien (Prag)
Österreich (Neukirchen/Salzburg/Wien mehrmals weil mein Schatz dort wohnt)
Holland (Amsterdam/nähe Amsterdam Center Park)
Schweden (keine Ahnung wie der Ort hieß)
Luxemburg
und last but not least natürlich Italien...aber dort war ich über 20mal, da mein Papa Italiener ist. Meistens waren wir in den Dolomiten zum Ski fahren oder auf Sizilien bei der Familie oder haben Cluburlaub gemacht oder einmal sogar eine Städtetour durch Italien mit einer Freundin und ihren Eltern. Zusammengefasst war ich dann in folgenden Städten: Rom, Pisa, Mailand, Verona, Palermo, Capri, Florenz, Catania, Caltagirone, Trento, Gardasee, Neapel, etc. pp.
 
V

Benutzer

Gast
Bei mir gibt es gar nicht so viel:

- Österreich (öfter durchgefahren, zwar auch mal Urlaub gemacht, aber da erinnere ich mich nicht mehr dran, war noch ein Kind)
- Schweiz (nur durchgefahren)
- Italien
- Frankreich
- Lettland


Mir fehlt leider das Geld, sonst würde ich gerne viele andere Länder sehen.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Ob ich das noch alles zusammenkriege.. :ashamed:

ich glaube:

Türkei (Belek)
Griechenland (Kos, Kreta, Zypern)
Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria)
Balearen (Mallorca)
Ägypten (Sharm El Sheik)
Italien (Toscana)
Tunesien (Djerba)
Österreich (keine Ahnung mehr wo genau :grin:)
Deutschland (Fast überall... wir haben ne Rundreise gemacht)
Holland (Amsterdam)
Frankreich (Nizza, Bretagne)
Dom. Republik (Puerto Plata)

Schweiz (Irgendwo in den Alpen)

und mal kurz in Mexico (Cancun) Zwischengelandet :grin:
an manchen Orten natürlich auch mehrmals...
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin bisher nur innerhalb Europas verreist. Im Herbst 06/Frühjahr 07 möchte ich aber 4 Wochen nach Amerika :smile:

Balearen (Ibiza, Mallorca)
Schweiz
Österreich
Ungarn
Rumänien
Deutschland (diverse Städte)
Kroatien
Dänemark
Griechenland (Korfu) im Sommer!
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen?
Fast alle, nur Australien fehlt mir noch :tongue:
Was habt Ihr alles schon gesehen?
Ich war schon in Californien, Peru, Costa Rica, Portugal, Italien, Frankreich, Großbritannien, Russland, Sri Lanka, Malaysia, Österreich, Marokko und der Schweiz.
Was war euer Highlight?
Hmmm, vor allem bin ich eine Genießerin, daher würde ich Malaysia als mein Highlight bezeichnen, da gabs das leckerste Seafood!

Schön waren auch die Erfahrungen die ich in Californien gemacht habe. Meine Schwester wohnt dort in der Nähe von San Francisco und ich bin da mal auf eigene Faust mit dem Zug dahingefahren. Das ist echt Freiheit! Dann der tolle Wochenendausflug zum Point Reyes mit seinem romantischen Leuchtturm. Die Stadt Santa Cruz, die irgendwie noch in der Hippiezeit festzustecken scheint, war auch ganz toll. Das Wetter war immer wie bestellt, 25°C und Sonnenschein. Und auch mit dem Fastfood hatte ich eigentlich keine Probleme, denn da hat man so viel Auswahl, dass man sich, wenn man will, sehr gesund ernähren kann. Es gibt Taco Bell und Quiznos Sub, sowie leckeres Sushi :tongue:
Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
Moskau bei Tauwetter... so schmutzig, grau und matschig...

Bist Du irgendwie Diplomatentochter oder wie kann man sich das alles in dem Alter leisten :eek: !?

bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. :smile:
Europa
Dänemark, Schweden, Norwegen (Finnland demnächst mal), England, Frankreich, Luxemburg, Spanien, Portugal, DDR (als es noch Ausland war :smile:)
Asien
Malaysia (Kuala Lumpur, Sarawak), Indonesien (Bali), China (Hong Kong)

Was habt Ihr alles schon gesehen?
Puh, diverse Sehenswürdigkeiten und Landschaften, fällt mir jetzt spontan nicht alles ein.

Was war euer Highlight?
Bali und die ganze Atmosphäre dort hat schon etwas sehr faszinierendes. Eine riesige Chill-Out-Area :smile:

Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
Mit dem Bus nach Lloret de Mar :grin: :grin:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Was habt Ihr alles schon gesehen?
Polen...
Tschechien ...
Spanien ...
Österreich ...
Schweiz ...
Dänemark ...
Frankreich ...
Italien ...
Malaysia ...

Was war euer Highlight?

Malaysia:rolleyes: ... und Italien

Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
Italien ... da zieh ich auch immer Sommer hin *freu* vielleicht sogar mit meinem Schatz :herz: ^^
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
dominikanische republik, sri lanka, tunesien und griechenland :smile:
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
boa, ich liebe Reisen und würde am liebsten jeden Tag woanders sein, mir fehlt aber leider das Geld, is ja alles nicht so billig :geknickt:

Ich war schon in Frankreich (Paris)- fand ich wunderschön diese Stadt
Polen (Warschau, Krakau, Berge)- Verwandte besuchen, ich mag das land sehr
Malta - fand ich unvergesslich, vorallem die Buchten
England- (London, Bath)- solala, alles so teuer dort u scheiss Wetter
Deutschland nur vorbeigefahren
Brüssel- solala
Tschechien, Slowakei- ganz nett, aber nichts besonderes
Kroatien- leider noch nicht das Meer dort gesehen

Das weiteste und beste land war Ägypten. War leider nur in hurghada, hätt gern ne Kairo- Luxor Rundreise gemacht, war aber zuwenig Zeit. Ein unvergessliches Land- jederzeit wieder!

Ich würd gern mal nach Hawaii, mein Traum :herz:
 
1 Monat(e) später

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
USA und dabei so 3mal für jeweils einen Tag über die mexikanische Grenze (zählt das?)
ansonsten noch Ägypten

würde ja gern mal nach Japan, Südamerika, Südafrika, Indien, Neuseeland, ...
 

Benutzer21401 

Verbringt hier viel Zeit
deutschland: münchen,essen,dortmund,bayern,hamburg,woffelsbach :grin:

europa:

niederlande: amsterdam ->geilste stadt überhaupt
renesse
portugal: santa maria
kanaren: lanzarote,gran canaria
türkei: -> könnte man mir schenken...never!
tschechien: keine ahnung wie das dorf hieß
fankreich: paris
belgien:buttgenbach

rest der welt:

kanada
mexico : acapulco,mexico city -> must seen
dom rep.(als es noch ned den malle touch hatte)

würde mal gerne nach irland oder schweden.gibts da erfahrungen?

gruß
sam
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
USA
Syrien
Arabische Emirate
Malaysia
Elfenbeinküste

... aber bis jetzt noch nicht ein einziges Mal auf Mallorca :tongue:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Europa: Deutschland, Schweiz, Frankreich, Spanien, Italien, England, Kroatien, Ungarn, und heuer kommt die Türkei dazu (September)

außerhalb:
Ägypten

Nächstes Jahr gehts für 2 Wochen in die Dominikanische Republik und übernächstes Jahr für 3 Wochen nach New York zu verwandten! *freu*
 
D

Benutzer

Gast
Hm. Ungarn (Keszthely), Kroatien (bei Sibenik), Italien (Südtirol, Bibione), Deutschland (Nordsee, Lausitzring usw.), England (London), Frankreich (nur schnell über die Grenze bei Rheinland-Pfalz zum Einkaufen :zwinker: )...

Weiter noch nicht.

Und heuer komm ich nach Spanien (Lloret de Mar).
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich muss echt überlegen, wo ich schon überall war...

Österreich (eigentlich jede Ecke inkl. Wien)
Ungarn (leider nur Plattensee)
Kroatien
Slowenien
Italien (eigentlich jede Region/größere Stadt, außer die Inseln inkl. Rom)
Schweiz
Frankreich (nur Paris)
Tschechien (nur Prag)
England (nur London)
Spanien (Mallorca, Costa de la Luz, Sevilla, Barcelona)
Portugal (Algarve)
Zypern
Türkei (Side, Istanbul)
Griechenland (neben Italien mein Lieblingsland in Europa...Kos, Samos, Kreta, Rhodos, Skiathos, Korfu, Zakynthos, Karpathos, Santorin, Lesbos, Chalkidiki, Kephalonia + Athen)
Tunesien (1x quer durch)
Marokko (Königsstädte Fes, Marrakesch, Rabat, Meknes, Atlasgebirge, Baden in Agadir)
Südafrika ( 3 Wochen organisierte Rundreise)
Namibia (2 Wochen organisierte Rundreise)
USA (5 Wochen den Westen bereist...dort gibt es ja genug zu sehen)
Mexiko (Cancun)
Dom.Republik inkl. Haiti (das ging früher noch...war aber da schon ein Abenteuer)
Kuba (den Ostteil der Insel)
Costa Rica
Malediven (Angaga, Thulagiri)
Thailand (Bangkok und dann eigentlich den kompletten Norden rauf, Phuket, Krabi)
Vietnam (3 Wochen von Hanoi bis runter nach Saigon)
Sri Lanka (komplett...bis auf den früher nicht zu bereisenden Ostteil der Insel)
Indien (Rajasthan, Delhi, Mumbai)
Hongkong

Mir hat es überall gefallen...mal mehr, mal weniger. Aber ich gehe mit keinen großen Erwartungen an eine Reise ran, lasse mich gerne überraschen, bin neugierig und offen...und habe dadurch immer wieder ganz außergewöhnliche Erlebnisse mit den Menschen des jeweiligen Landes.

Aber das für mich schönste Land ist Bayern...ich kehre immer wieder gerne in meine Heimat zurück und möchte mich nicht für viel Geld woanders niederlassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren