Wie weit schon gereist?

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
Europa fast alles, außer den nördlichen teil...
also frankreich, italien, schweiz, österreich, spanien+auf 4 kanarischen inseln, polen, rumänien,....uvm...einige fallen mir gar nimmer ein.

asien: türkei, wobei das ja nur teilweise zu asien gehört

afrika: tunesien, ähnlich wie bei türkei--> typisches urlaubsziel

australien: victoria, melbourne, great ocean road...
4wochen dort gewesen und sehr tolles gesehn *schwärm*:anbeten:

amerika wird als nächstes in angriff genommen :smile:


naja, aufm flug nach australien zwischenstopp in dubai+singapur..
zählt das auch? :smile:
 
K

Benutzer

Gast
Hallo,

bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. :smile:
Was habt Ihr alles schon gesehen?
Was war euer Highlight?
Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?


Ich war schon in... http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=USAREGATDKFRDEHUPLSIILPQ
USA (Verwandte)
Argentenien (Verwandte)
Ägypten (Verwandte)
Österreich (Verwandte)(Geburtsheimat)
Deutschland (Verwandte)
Dänemark (Verwandte)
Frankreich (Verwandte)
Ungarn (Verwandte)
Polen (Verwandte)
Slovenien (Verwandte)
Israel (Verwandte)(Heimat) kol yisrael areivim zeh bazeh
Palästinensische Autonomiegebiete(Verwandte)

Hm ja das waren so alle Staaten.
Die Pyramiden Ägyptens waren geil. Aber auch die Ebene von Argentinien hatte was.
Wobei Israel noch mit Österreich gleich auf ist. *g*


Ich würd ansich in jedes Land mal wieder reisen.
 

Benutzer23713 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein tolles thema für mich...reisen ist meine leidenschaft und auch beruflich bin ich unterwegs. Liebe es neue länder und kulturen kennenzulernen und bin immer auch auf der suche nach dem ultimativen strand und liebe schnorcheln im warmen wasser:


bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen:

Europa: Ö, D, Schweiz
Italien (ich liebe Rom...), Frankreich, Portugal (lissabon ist ein traum), Spanien, Kroatien, Griechenland, Slowenien,Türkei
Tscechien, Ungarn, Slowakei,
England, Schottland, Irland,Schweden, Wales,
Holland, Belgien...bvielleicht hab ich noch was vergessen.

In Europa habe ich sicher die schönsten Städte ubnd besten Kaffes getrunken, auch das Meer vor allem in Kroatien/Griechenland ist nicht zu verachten...immer mal ein einsamer strand...

Asien: Japan: vor allem wegen dem mix aus hochmodern und alten Kulturen sehr interessant, die hektik und gigantomanie und vor allem die menschenmassen tokyos sind gewaltig

Malaysien: schönster strand meines lebens....und nach 5 minuten mit dem Paddelboot den ganzen tag allein...nur die schlangen haben das paradies etwas getrübt
, Singapur, Bali,Taiwan, Malediven....
ich könnte über alle reiseziele romane schreiben....aber das sprengt den rahmen.......MÖCHTE SOFORT VERREISEN!!!!!!!

Amerika:USA, Kanada, Bermudas
Afrika:Tunesien

Was habt Ihr alles schon gesehen? noch viel zu wenig

Was war euer Highlight?

es gab viele highlights

Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
hatte etwas probleme mit der mentalität gegenüber frauen in tunesien und der türkei...und mit abzocke
Borneo ist leider nicht mehr viel regenwald übriggeblieben...der raubbau an der natur hat mich sehr entzsetzt


Wunschdestinationen: alles in asien , vor allem endlich mal thailand, vietnam....mag die menschen und kultur
Bezüglich baden und tauchen: seychellen, südsee, karibik
Südamerika, Australien sind natürlich auch noch offen-.....mir fehlen noch so viele länder und eindrücke
 

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war in Frankreich, England, Polen, Ungarn, Lettland, Dänemark, Österreich, Italien, auf den kanarischen Inseln und außereuropäisch in den USA (3 Wochen in Bath, Pennsylvania und ein paar Tage in Philadelphia, Washington und New York City) und China.

Die fetten Ziele waren meine Highlights, weil es jedes Mal einfach was komplett Neues war :smile:
 

Benutzer31189  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Europa
Schweiz: zu viele Orte, um sie aufzuzählen (wohne da!:zwinker: )
Deutschland: München
Österreich: Salzburg
Tschechei: Prag
Italien: Genua, Mailand, Pisa, Parma, San Marino, Domodossola, Viareggio, Elba, Lucca...
Frankreich: Paris, Marseille, Avignon, Cannes, Arles, Orange, Sète, Strassburg, Colmar
Holland: Amsterdam
Spanien: Barcelona, Lloret de, Tossa de mar, Blanes
Andorra
Monaco

Asien
Singapur - da flieg ich fast jedes Jahr mal hin. Bin am Montag gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt zurückgekehrt...:engel:
Malaysia: Kuala Lumpur, Kuantan, Johor Bahru, Genting Highland, Malacca
Indonesien: Batam Island

Australien
Sydney, Brisbane, Fraser Island, Blue Mountains, div. Orte in Queensland

Highlights: praktisch jede Reise ist ein Highlight für sich und ist ein Besuch wert!:herz:

Weniger empfehlenswert: also, Andorra müsste ich nicht nochmals sehen. Sind da mit dem Auto querdurch gefahren und haben nicht wirklich etwas Sehenswertes entdeckt. Die Landschaft ist einfach bergig und langweilig.:kopfschue

Möchte bald mal nach Amerika, dann Neuseeland und weitere Teile Europas und Asiens bereisen.
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Europa:
- Deutschland ;-)
- Russland (da hab ich mal ne Weile gewohnt)
- Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark
- Island
- England, Schottland, Wales
- Irland
- Niederlande
- Belgien
- Frankreich
- Schweiz
- Österreich
- Italien
- Polen
- Tschechei
- Slowakei

Ansonsten:
- New York
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nicht außerhaln Europas

Frankreich (so schnell nicht wieder :zwinker: )
Niederlande - Eindhoven, aber nur 2 Stunden :zwinker:
Belgien -Brüssel
Spanien
Dänemark
Polen - aber nur 20 Minuten :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab bisher leider nur Europa, Afrika und Nordamerika gesehen. Am interessantesten waren New York und Venedig. In beiden Städten kann man ganz toll einkaufen und New York an sich ist einfach nur geil. Leben möchte ich da zwar nicht, aber für einige Wochen lohnt es sich.

Nicht nochmal antun würde ich mir Prag. Die Stadt ist dreckig, hässlich und überall laufen assoziale rum, die einen beklauen wollen. Fast noch schlimmer als in Polen. Nie wieder!
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hallo,

bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. :smile:
Was habt Ihr alles schon gesehen?
Hm ich bin mit meiner Familie viel rumgekommen...waren schon in der Türkei (ein Teil meiner Wurzeln *g*da in zahlreichen westlichen Städten: u.a. Istanbul, Antalya, Izmir, Ankara, Side, Alanya,...)Amerika (LAs Vegas, Hollywood, Beverly Hills,Florida,San Fransisco, Los Angeles), Kanada (toronto = Niagara Fälle, Montreal, Quebec), Frankreich (Paris, Strassburg, Colmar *g*), Spanien, Italien, natürlich die an Dtl. angrenzenden Länder *g* ,hm...wenn mir noch andere Länder einfallen,die ich vergessen habe schreib ich sie noch rein :zwinker:
Was war euer Highlight?
Walk of Fame war irre, die Straßen in San Fransisco waren im wahrsten Sinne des Worte echt schräg :grin: (steil), und natürlich die Türkei :engel:
Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
Chinatown....hat mir nicht gefallen :kopfschue
 
B

Benutzer

Gast
honduras USA kanada england (auch isle of wight) frankreich niederlande belgien luxemburg schweiz italien spanien tschechei östereich deutschland :zwinker: andorra malta

soll gerne weitergehen..
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. :smile:
Was habt Ihr alles schon gesehen?
Von diversen Stipvisiten in diversen Kontinentaleuropäischen Ländern einmal abgesehen,
war ich mal in Amerikanien; Niagarafälle, Empire State Building...
war schon schön da... hat sich gelohnt...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
bo ich war schon ganz shcön oft im urlaub...
Europa:benelux länder,spanien(und mallorca),frankreich,italien, österreich,schweiz,ukraine,türkei,kreta,russland(und das meiste mehrmals)
asien:georgien und israel(2mal)
sonst:usa(new york und florida)
in planung:usa(new york) in den sommerferien, neuseeland,australien und madagaskar+nochmal griechenland+israel
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmm weiteste war amerika....

viel weiter war ich noch nich!!!!!!!:smile:
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich war schon in Kanada, USA, Australien, Singapore, Malaysia, Indonesien, Mallorca, Holland, Oestereich, Schweiz, Frankreich, Suedafrika...
mehr faellt mir gerade nicht ein.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer20776 

Verbringt hier viel Zeit
Europa:
Österreich
Niederlande
Belgien
Frankreich
Luxemburg
Schweiz
Italien
Spanien
Irland
Großbritannien
Dänemark
Schweden
Ungarn
Tschechei
Polen
Slowenien

Asien:
China

jeder Urlaub hatte seine Highlights... aber als Vegetarier in China war es schon ein bißchen blöd.
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Hi ich war schon mit meinen Eltern
3x in den USA (Florida, New York und Houston) und ein mal in Kanada.
Fast überall in Europa (Italien, Frankreich, England, öfters in Österreich (in Wien und in Kitzbühel Skifahren), Spanien, Schweiz, Mallorca, Portugal, Dänemark, Madeira Norwegen, Finnland und Schweden), und in Afrika (Kapstadt und Agypten).

mfg sandra
 

Benutzer35956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war bisher quer durch Europa unterwegs:
Spanien, Italien, Frankreich, Holland, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Österreich, Great Britain, Ungarn und Rumänien.

Besonders gefallen hat es mir in England und Spanien. Spanien würde ich mir immer wieder als Urlaubsziel auswählen und nach England wollte ich früher immer auswandern:zwinker:

Tja, und dann war ich nur mal ganz kurz für einen Tag in Afrika
 

Benutzer12565 

Verbringt hier viel Zeit
Europa:
Österreich, Italien, Schweiz

Sonst:
USA, Singapore, Brasilien, Venezuela, China, Indien, Kanada, Mexico, Ägypten, Irak, Tunesien, (Süd-)Afrika
 

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Das weiteste (und faszinierendste) war Afrika/Ägypten.
Ansonsten zig mal in Griechenland, Frankreich, NL, Österreich, Italien, Spanien, Bayern :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren