Wie weit schon gereist?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. Europa und Asien

Was habt Ihr alles schon gesehen? Viel! Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Das Schönste war Venedig, das Wasser, die Brücken, total romantisch. Und was fand ich nicht so dolle? Mhhh, fällt mir erstmal nichts ein.

Was war euer Highlight? Malta, weil es da so scheiße war! Hotel und "Strand" alles doof

Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"? Eine Busreise durch die halbe Türkei bei 40 Grad. (weiß nicht wie viel Grad es wirklich waren, aber es war heiß, sehr heiß!)

Wo war ich schon überall? Türkei, Malta, Italien, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Österreich, schweiz, Polen, Tschechei....ich glaub das wars erstmal.
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
meine eltern fahren in 2 wochen für 10 tage (ich bin allein und hab ferien:tongue: :tongue: :tongue: ) nach burma/birma....
fast am anderen ende der welt und naja ich war schon sehr viel verreist..und naja das weiteste war cuba..war unglaublich schön da!!!!!:cool1: :cool1: :cool1:
 

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das weiteste war USA bzw Kanada (Niagara Fälle)
in die andere Richtung gings mal bis Moskau :zwinker:
Ansonsten nur Europa (Deutschland,Frankreich,Italien,England,Irland,Ungarn,Spanien,Niederlande)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen. :smile:
europa
Was habt Ihr alles schon gesehen?
spanien, tschechien, england, schottland, durchgefahren: frankreich, luxemburg, belgien
Was war euer Highlight?
schottland natürlich
Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
war bisher alles ganz cool
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tja also ich bin noch ncith so weit gereist...bin aber auch erst 17... von daher, hab ich noch genug zeit dafür!! :cool1:

Ich war schon mal in Spanien, genauer auf Mallorca, war ganz schick dort, und auf jeden fall empfehlenswert!! Würd ich auch gern nochmal wieder hin...

Und in Dänemark war ich schon ein dutzend mal... ich finds da echt geil!!! Is aber nicht von jedem so der geschmack!! Is da halt ein bisschen ruhiger und richtig gut zum chillen!!! Aber auf jedem Fall auch empfehlenswert!!!

Sonst war ich noch in Frankreich, Holland und in Deutschland an der küste... war alles ganz ok. meine favourites sind aber spanien und dänemark...

MFG Purzelmaus
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war auf/in:

Spanien, Frankreich, Italien, Türkei, Portugal, Schweiz, Österreich
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich bin noch nicht weit rumgekommen. Das südlichste und wohl auch weiteste war Barcelona, das nördlichste Dänemark, Skagen.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Bisher nur Europa: Großbritannien, Spanien, Frankreich, Malta, Luxemburg
 

Benutzer54124 

Verbringt hier viel Zeit
außerhalb:
- USA
- Kanada
- Mexico
- Tunesien
- Marokko
- Türkei

innerhalb:
- Spanien
- Andorra
- Frankreich
- Monaco
- England
- Dänemark
- Niederlande
- Belgien
- Luxemburg
- Schweiz
- Österreich
- Italien
- Liechtenstein
- Ungarn
- Slowakei
- Ukraine
- Rumänien

das wars glaub ich, bis dato.
sollten aber früher oder später alle 7 kontinente werden, v.a. ferner osten

ps: darf man ddr mitzählen?

edit:
was ich mir nich mehr unbedingt antun muss, sind strand- und saufurlaube wie in tunesien oder auf mallorca.
highlights? puh. vieles. kann ich nich direkt sagen. schön sind österreich&schweiz (v.a. zum bergsteigen und klettern!) und besonders südfrankreich. eindrucksvoll ist kanada und usa, aber nicht unbedingt immer schön. ach irgendwie is aber alles toll gewesen...
 
V

Benutzer

Gast
-fast alle europaeischen laender

- USA (ny, boston, san francisco, florida)
- Canada
- Cuba

- Afrika: SA, Namibia, Zambia, Botswana, Tansania, Lesotho, Marokko, Tunesien, Algerien, Aegypten

- Asien: Sri Lanka, China, Bali
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Auch nur Europa...öhm...Dänemark :herz: :grin: , Polen, Tschechien, Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien, Schweden...joa, das war's wohl.
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
Und nun berichte ich einmal.

Was habt Ihr alles schon gesehen?
GB (Familie), Irland, Frankreich, Holland, Schweiz, Österreich, Polen, Tschechien, Russland, Bulgarien, Türkei, Tunesien, Ägypten, Honduras, Nicaragua, El Salvador, Amerika, Marrokko und Neuseeland.

Was war euer Highlight?
Honduras, Nicargua, Neuseeland, Ägypten, Schottland - einfach alles wow!!!!!

Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
Einfach alle Club-Hotelanlagen meiner Kindheit.
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Außerhalb Europas war ich leider noch nicht (das "verbietet" mir die Flugangst:cry: ), nach Neuseeland müsste ich dann mit'm Schiff los.
Innerhalb Europas war ich bisher in Polen, Tschechien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Schweden, Norwegen, Ungarn, Griechenland, England, Wales, Schottland, Irland.
Weiter als Nordirland muss ich eigentlich auch nicht mehr: ist einfach die genialste Ecke, die ich kenne.
Was absolut nicht mehr sein muss: Frankreich (ich hasse die Franzosen!!!:angryfire).
 

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe Marokko, Tunesien, Spanien, Portugal und Ägypten bereist.
Innerhalb Europa: Österreich, Polen, Italien.
 
P

Benutzer

Gast
Meine weitesten Reiseziele waren New York und Toronto. Ansonsten war ich hauptsächlich in Europa unterwegs, wobei Großbritannien, Griechenland und Schweden meine "weitesten" Länder waren.

Flugangst kenne ich nicht, bin ein begeisterter Flieger :cool1:
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bis in welche Erdteile hat es euch schon verschlagen?
Fast alle, nur Australien fehlt mir noch :tongue:
Was habt Ihr alles schon gesehen?
Ich war schon in Californien, Peru, Costa Rica, Portugal, Italien, Frankreich, Großbritannien, Russland, Sri Lanka, Malaysia, Österreich, Marokko und der Schweiz.
Was war euer Highlight?
Hmmm, vor allem bin ich eine Genießerin, daher würde ich Malaysia als mein Highlight bezeichnen, da gabs das leckerste Seafood!

Schön waren auch die Erfahrungen die ich in Californien gemacht habe. Meine Schwester wohnt dort in der Nähe von San Francisco und ich bin da mal auf eigene Faust mit dem Zug dahingefahren. Das ist echt Freiheit! Dann der tolle Wochenendausflug zum Point Reyes mit seinem romantischen Leuchtturm. Die Stadt Santa Cruz, die irgendwie noch in der Hippiezeit festzustecken scheint, war auch ganz toll. Das Wetter war immer wie bestellt, 25°C und Sonnenschein. Und auch mit dem Fastfood hatte ich eigentlich keine Probleme, denn da hat man so viel Auswahl, dass man sich, wenn man will, sehr gesund ernähren kann. Es gibt Taco Bell und Quiznos Sub, sowie leckeres Sushi :tongue:
Und was sollte man sich nicht nochmals "antun"?
Moskau bei Tauwetter... so schmutzig, grau und matschig...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren