Wie weit rein? (Blasen)

Wie weit geht ihr beim Blasen?

  • Ich blase nicht

    Stimmen: 4 6,5%
  • Hab es noch nicht oft gemacht

    Stimmen: 1 1,6%
  • Nur so weit, wie kein Kotzreiz entsteht

    Stimmen: 46 74,2%
  • Bis zum würgen und keine Luft bekommen

    Stimmen: 11 17,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann meinen Würgreflex mittlerweile ziemlich gut kontrollieren, von daher kriege ich ihn so weit rein, bis ich keine Luft mehr kriege Anschlag?!) und das ist manchmal auch das Problem an der Sache :zwinker:

Wie kann man sowas kontrollieren bzw. trainieren?? :engel:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wie kann man sowas kontrollieren bzw. trainieren?? :engel:

Bei mir wars sowas wie konditionierung.
Am Anfang setzte mein Würgreiz desöfteren ein, aber mittlerweile gar nicht mehr und wenn nur wenn ich wirklich lange beschäftigt bin.
Schlimmer find ich eher dass ich keine Luft mehr kriege lol, das nimmt mir einfach die Kraft und ich muss irgendwann aufhören :ratlos: Naja dann darf er halt ne Zeit nicht so weit rein damit ich durchatmen kann :grin:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nur so weit, wie kein Kotzreiz entsteht!

Es soll mir ja auch noch Spaß machen!

LG Angel_Hof
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube mit mir stimmt was nicht :flennen: :eek: :geknickt: :ratlos:
also ich muss es nicht haben das meine freundin ihn ganz versenkt ist das normal?? /ironie off
 

Benutzer68985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das ganz schlimm finden würgen zu müssen. Ist mir erst einmal aus Versehen passiert und es ist echt nicht schön. Weiß nicht, wieso ihr das alle in Kauf nehmt. Ist auch ohne Würgen toll! :zwinker:


Stimme dir zu! Bleibt mir unbegreiflich, wieso Frauen soetwas machen (ich hab doch nicht Sex, um zu kotzen!!! :wuerg: :kotz: ) Und noch unbegreiflicher bleibt mir, wie ein Kerl das gut finden kann, wenn es seiner Freundin hochkommt. Ich bewerte das als primitivstes Dominanz-Verhalten. (So, nun koennt ihr euch alle wieder aufregen, aber bitte nehmt zur Kenntnis, dass ich 'ich bewerte das' gesagt habe.)
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Normal soweit das kein Kotzreitz entsteht.

Ab und zu auch mal tiefer, solange es die ausnahme ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren