Wie weit rein? (Blasen)

Wie weit geht ihr beim Blasen?

• Ich blase nicht

Stimmen: 4 6,5%
  • Hab es noch nicht oft gemacht

Stimmen: 1 1,6%
  • Nur so weit, wie kein Kotzreiz entsteht

Stimmen: 46 74,2%
  • Bis zum würgen und keine Luft bekommen

Stimmen: 11 17,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer11659  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das gehört zu meinem Lieblingsthemen.
Ich muss "zugeben", dass ich es sehr geil finde, meine Freundin so zum würgen zu bringen. Sie findet es auch, sagen wir zumindest nicht schlimm, wenn sie sehr geil ist und es "etwas härter" zugeht mag sie es auch.
Das machen wir auch nicht sonderlich oft, aber ich steh sehr drauf. :engel:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Fakt ist doch, dass es anatomisch eigentlich gar nicht möglich ist, einen Durchschnittsschwanz in einen Durchschnittsmund komplett verschwinden zu lassen, ohne dass er sich dann bereits im Rachen befindet.

Mag sein, dass es viele Männer gibt, die es sehr erregend finden, wenn der Schwanz so weit wie möglich reingezogen wird...ich hingegen finde es nicht so geil, wenn dadurch mein Zäpfchen bis zum Würgereiz massiert wird.

Generell bin ich beim Schwanzlutschen eher die verspielte Natur und variiere ziemlich viel. Außerdem passe ich mich den Vorlieben des Mannes an. Es gibt Männer, die bevorzugen eine permanente Stimulierung der Eichel und diese bekomme ich aber nicht mehr hin, wenn der Schwanz zu tief aufgenommen wird, weil dann weder die Lippen noch die Zunge in der Lage ist, noch irgendetwas Besonderes zum Genuss beizutragen.

Außerdem kommt es auch noch darauf an, in welcher Stellung ich den Schwanz lutsche. Liege ich zwischen seinen Beinen und kann dadurch sein bestes Stück von oben verwöhnen, dann geht das Ganze auch tiefer...knie ich aber z.B. vor ihm und der Schwanz kommt gerade daher, dann schaue ich schon, dass ich ihn nicht zu weit reinbekomme, da sich bei mir sofort ein Würgereflex einstellt. Besonders dann, wenn ich mein Tempo beschleunigt habe.

Allerdings hat mich die Erfahrung gelehrt, dass ein befriedigender BJ nicht davon abhängt, dass er so weit wie möglich aufgenommen wird, (reizempfindlich ist eh nur das erste Drittel der Schwanzes) sondern es spielen ganz andere Dinge ein viel wichtigere Rolle.

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Würgereiz? :ratlos: Das find ich nicht so prickelnd, ich glaub ich muss gleich mitwürgen. :ratlos:

Benutzer53592 

Off-Topic:
Würgereiz? :ratlos: Das find ich nicht so prickelnd, ich glaub ich muss gleich mitwürgen. :ratlos:

Nun, wie du vielleicht weiter oben lesen kannst, erregt es einige Männer sehr, wenn sie die Würgegeräusche der Frau registieren.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese Tatsache alleine ausreichend, um einen Orgasmus zu bekommen, denn mit direkter Stimulierung hat das nicht wirklich was zu tun und ist eher ein gewisses "Machtgefühl".

Benutzer62875 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch keinen Würgreiz, gehöre aber, wie einige auf S.1, zu den Variierern. Ist doch langweilig immer nur tief...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Nun, wie du vielleicht weiter oben lesen kannst, erregt es einige Männer sehr, wenn sie die Würgegeräusche der Frau registieren.
Allerdings weiß ich nicht, ob diese Tatsache alleine ausreichend, um einen Orgasmus zu bekommen, denn mit direkter Stimulierung hat das nicht wirklich was zu tun und ist eher ein gewisses "Machtgefühl".

Bei meinem Freund ist es nicht das Machtgefühl sondern der optische Reiz der ihn so anmacht.

Benutzer53592 

Bei meinem Freund ist es nicht das Machtgefühl sondern der optische Reiz der ihn so anmacht.

Optische Reize leuchten mir ja noch ein...aber der User Leichnbestatter findest es ja geil, wenn er seine Freundin zum Würgen bringt. Aber jeder wie er will...vielleicht melden sich ja noch welche, die es erregend finden, wenn dabei auch noch gekotzt wird.

Benutzer62223 

Verbringt hier viel Zeit
Bis zum würgen und keine Luft bekommen habe ich angekreutz. Allerdings muss ich nicht würgen, ich kann diesen Reflex "abschalten" und so lange dass ich Atemnot bekomme hab ich ihn nicht drin :zwinker:

Das trifft es recht gut, allerdings mussten wir eine ganze Weile üben, bis ich ihn "bis zum Anschlag" reinbekommen habe. Anfangs war bei mir immer Schluß, sobald er bei mir diesen "Nippel" da im Gaumen berührt hat. Wir steigern uns immer langsam und am Ende ist es schon ein ziemlich geiles Gefühl ihn ganz hinten zu spüren.

Wenn er mich in den Mund fickt, komt zwar schon mal kurz eine Würgereflex auf, aber ich weiß wie geil es für ihn ist mich in den Mund zu ficken, also nehme ich das gerne hin.

Benutzer34748 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
um den würgereiz beim "deep throat" zu verhindern müsst ihr den winkeln ändern, den hals mehr überstrecken also den kopf richtung nacken biegen

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Höchstens vorne im Mund. Noch nicht mal an der Schwelle zum Kotzreiz... Das hat nichts erotisches, finde ich.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
DT mach ich auch mal, aber nicht die Regel, kommt immer auf meine Lust darauf an. Aber da nicht auf den großen Kotzreiz nicht stehe, nur bis zu einem bestimmten Punkt und so weit, wie ich es mir zutraue.

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
bis zu 3/4 seines schwanzes. also nur soweit wie ich keinen brechreiz bekomme und noch normal atmen kann. das reicht auch

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sagen so ungefähr bis zur Hälfte - mehr geht nicht wegen dem K***-Reiz, der nicht so angenehm ist.
Ich "trainiere" allerdings gerade daran, ihn tiefer reinzubekommen, da ich weiß, das er das total toll findet, wenn sein Schwanz bei mir hinten im Hals anstösst...man nenne es auch sexuellen Ehrgeiz meinerseits :tongue:

D

Benutzer

Gast
Naja, ein sicht-/hörbarer Würgereiz ist ein Abturner. Es sieht schon mordmässig geil aus, wenn sie ihn halb verschlingt und dabei/anschliessend den "ich weiss genau was ich hier mache" Blick zuwirft. Aber bitte ohne Würgegeräusche... brrr.

Außerdem tuen so ein bis zwei übrig gelassene Anstandszentimeter dem männlichen Ego gut :grin:

Benutzer70787  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ganz oder gar nicht^^. nee, also ich mach et egtl so weit, dass ich keinen kotzreiz krieg, awer manchmo hilft mien freund uch en bissi, indem er auf mienen kopf drückt:zwinker: :schuechte

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich kann meinen Würgreflex mittlerweile ziemlich gut kontrollieren, von daher kriege ich ihn so weit rein, bis ich keine Luft mehr kriege Anschlag?!) und das ist manchmal auch das Problem an der Sache :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren