Wie weit könnt ihr spritzen?

S

Benutzer

Gast
Ich frage mich manchmal ob es normal ist das ich beim ornanieren höchstens bis zu meiner brust spritzen kann, egal wiwe sehr ich mich anstrenge. ich bin jetzt 27 jahre alt, kann mich aber erinnern das ich in meiner pubertären zeit weit über meinen kopf bis an die wand hinter mir kam (kein witz) hab mir dabei selber ins gesicht gespritzt. und wenn ich mit meiner freundin doggie style mache und ihr auf den rücken spritzen will komm ich nicht mal bis zum nacken. das ärgert mich schon, hängt das mit mit dem alter zusammen?
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
*lol*
Bei mir ist es eher ein "Abtropfen". :zwinker: Also, du Weltmeister im Weitspritzen, nur keine Aufregung. :grin:

Aber stimmt, früher ging das auch bei mir weiter. :grrr: Naja, solang alles andere noch funktioniert...
 
S

Benutzer

Gast
da bin ich ja beruhigt, aber trotzdem hätte ich gerne eine wissenschaftliche erklärung dafür lol.

wie weit kommt ihr??
 

Benutzer24730  (33)

Verbringt hier viel Zeit
.........jo du bist so krass drauf......würde ich ja gern mal als video sehen.....vor allem dein gesicht dabei.......neee mal spass bei seite: haste mit 27 nich was besseres zu tun als so einen scheiß zu posten?!
 
S

Benutzer

Gast
warum scheiss lies dir doch mal die ganzen dinge hier im forum durch und entscheide dann wieviel scheiss wer hier in welchem alter um wieviel uhr postet...ausserdem ist das eine ernste frage.
 

Benutzer23141 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie krass. Also ich bin froh, wenn ich nicht so weit spritze. Ich habe mir eimal ins Gesicht gespritzt und das war total ecklig, also sei doch froh.
 

Benutzer24835 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin froh wenn ich mal auch so um die 20-30 cm weit komme und das auch nur wenn ich mächtig druck habe..... :grin:
 

Benutzer21027 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn das genauso mit übern Kopf hinweg und so ^^
Nur ist das bei mir immer abhängig, wann war das letzte mal und wie geil bin ich..
wenn ich mir einen erotischen Film ansehe und dann spritze, dann mal gute nacht^^ das findet man nicht mehr so schnell wieder :smile:

es kann aber auch sein, dass es nur ein kleines bisschen weit fliegt.. kp ich steh ja nicht mit der messlatte da oder so *g*
Also denke ich mal das ist normal.. Solltest vll sonst mal eine kleine Pause einlegen und sonst versuchen, deine Errektion zu steigern, z.B. durch Filme oder durchs hinauszögern, etc.

Vielleicht bringt dich das wieder "in Form" :smile:
 
T

Benutzer

Gast
Also bei mir gibts keinen Druckabfall ... ich konnte schon immer und kann noch immer locker nen Meter weit ... also wenn ich nen Koitus Interruptus durchführe hat mei Frau immer Angst dass ich zu hoch ziele und nicht ihren Bauch sondern ihr Gesicht treffe ...
 
S

Benutzer

Gast
Steve19 schrieb:
Irgendwie krass. Also ich bin froh, wenn ich nicht so weit spritze. Ich habe mir eimal ins Gesicht gespritzt und das war total ecklig, also sei doch froh.

Da weiß du jetzt mal was die Frau alles so mitmachen muss bei euren Vorlieben :grin: :grin: :grin: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
also wenn ich richtig darüber nachdenke steigert sich die entfernung je nach enthaltung (abstinenz is aba schwer) aber bis über den kopf komme ich nicht mehr...

und was heisst hier ekelig ins gesicht spritzen, erstens ist es mein zeug und zweitens freuen sich doch viele frauen auch über das zeug...
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
naja meiner Meinung hängt das ganze auch sehr vom Erregungszustand ab bzw was man sich in der Sekunde gerade denkt....
ich sollte früher immer nur aufn Bauch kommen und zielte darauf...dacht mir aber das es mal geil sein würde ins Gesicht bei ihr zu spritzen und da mein bestes Stück ein eigen Leben hat*g* naja aufn Bauchnabel kam nichts dafür ein ziemlich überraschter Gesichtsausdruck ihrerseits*g*
Also ich denke einfach das ziemlich viele Faktoren reinspielen dabei
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du richtig druck auf der leitung hast und total geil, dann hast du das beste ergebnis.

also doggy hab ich es schon bis auf die schulter von meiner freundin geschafft!

p.s. warum ist das eigentlich wichtig?
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann da nur sagen "Mine is 'Scary Movie'" :zwinker:


nee im Ernst, ist imemr unterschiedlich - kommt auch auf die Lage/Stellung an. Konkrete Zahlen kann ich da so gar nicht nennen, sorry.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe keine fairen Bedingungen, weil mein "Rohr" immer steil nach Oben schiesst. Meistens geht es bis zur Taille, ganz selten zur Brust, kürzlich in der Dusche, als ich den Oberkörper zurücklehnte, spritzte ich zufällig genau in den Bauchnabel!
 

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Das weiteste bei mir waren mal so ca. 40-50 cm. Normalerweise sinds so 5-10 cm. Kann aber bisher nicht behaupten, dass es mit dem Alter weniger wird...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren