Wie weit ist Euer Weg zur Arbeit?

Benutzer135643  (38)

Ist noch neu hier
Meine neue Arbeitsstelle, die ich nächste Woche beginne ist 30 Km von meinem zuhause entfernt. Diese Strecke werde ich mit dem Auto zurücklegen und hoffe, dass ich nicht jeden Morgen im Stau stehen werde! Wenn ich gut durchkomme, werde ich wohl nicht mehr als 25 Minuten für den Arbeitsweg brauche. Finde diese Zeit vollkommen in Ordnung!
 

Benutzer128650  (29)

Ist noch neu hier
Ich wohne 18,8 km von meiner Arbeit entfernt und bin noch in der Ausbildung - somit nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel und bin gut 1-2 Stunden unterwegs - je nach dem welche Schicht ich habe. Manchmal echt zum :kotz:.

Mit dem Auto wäre ich 30-45 min unterwegs - je nach Verkehr. Ein Auto kann ich mir leider noch nicht leisten. Es ist aber nur für die Dauer der Ausbildung so, somit noch erträglich. Nach der Ausbildung möchte ich gerne ausziehen & jetzt ist es auch noch nicht bekannt, ob ich in meiner Ausbildungsstätte bleibe oder einen anderen/neuen Weg einschlage. Mal schauen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren