wie weit ins detail beim plausch mit bester/m freund/in

P

Benutzer

Gast
Also wenn ich mit meinen besten Freunden über sowas rede KANN es auch mal sehr detailliert werden.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
3.) Ich werde schon manchmal graphisch ("Also der Typ, mit dem ich's gestern noch getrieben habe kannte da diese Stellung - ich unten und meine Beine auf seinen Schultern - WOW!")

Als ob es etwas Besonderes wäre, diese Stellung zu "kennen" :zwinker:

Ich gehe bis ins Detail. Aber ich habe keinen besten Freund, allgemein keine wirklichen männlichen Freunde außerhalb des Internets. Wüsste auch nicht, ob ich das einem (theoretischen) besten Freund alles erzählen würde, bei meiner besten Freundin kann es schon mal ins Detail gehen (dafür will ich dann im Gegenzug aber auch was wissen :zwinker: )
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
details, details, details... es noch einmal u erzählen macht ja fast noch mehr Spaß, als es nur zu erleben :tongue: :engel:
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich erzähle überhaupt nichts zu dem Thema. Wenn ich mit einer Frau schlafe, geht's den Rest der Welt nix an.

Wenn ich ne Freundin hätt die sowas abzieht könnt sie sich auch gleich als Ex betrachten. Gibt Dinge, die privat sind und andere nichts angehen.
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Gegenüber meinem besten Kumpel mach ich zwar Andeutungen, aber nicht mehr da er ein Ex is!
Gegenüber meiner besten Freundin gehts auch schon mal ins Detail:smile:


LG Angel_Hof
 

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
Punkt 4.! wenn schon, denn auch richtig :grin: :grin:

/ ( und feucht wird sie davon sicher nich lol :ratlos: )
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Punkt 1... wieso sollte ich jemandem über mein Liebesleben erzählen und wenn das meine Partnerin machen würde, wär ich schon arg angesäuert.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
"man sieht dir an, dass du grad ein tolles sexleben haben musst." meinen freunde hin und wieder zu mir. ich lächle bestätigend. und schweige...

ich red mit anderen selten über sex. ich hätt kein problem zu sagen, dass ich es immer morgens brauche. aber wie genau mein freund und ich es treiben, wen interessiert das? ich muss vor keinem "prahlen", wie oft ich es in welchen stellungen besorgt bekomme. (nein, ich sag nicht, dass ihr alle prahlt, die nummer 4 angegeben haben, das kann auch einfach mitteilungsdrang sein :zwinker:).

eine sehr offenherzige freundin von mir hat mir, als wir in ihrer küche gemüse schnippelten, erzählt, wie ihr lover es ihr besorgt hat, als sie auf der küchenfensterbank saß, füße an herd und spüle abgestützt. ja, schön. für sie :zwinker:. so wirklich beeindruckt hat mich das nicht. aber sie ist eben so ne mitteilsame.

wenn mich jemand was intimeres fragen würde, käm es sehr auf die intention der frage an, inwiefern ich mich dazu äußerte... mit einem guten freund von mir red ich schon drüber, weil der grad selbst sexprobleme hat, die denen meines freundes vor zwei jahren ähneln. aber sonst ist das kein gesprächsthema für mich.

ich bin verliebt und hab sex, ist doch normal :zwinker:.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise #2, bei Nachfragen von seiner Seite kanns bis zu #4 gehen
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
überraschendes ergebnis...

... irgendwie. hätte nicht gedacht, daß soviele leute bis zur 4 gehen... wirklich auch außerhalb vom internet??? ich selbst würde mich mal so bei 1,3 einordnen...

m.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich geh zumindest bei meiner besten Kumpeline bis 4...:grin: Bei Kumpels ungefähr bis 3. Wieso auch net, schließlich brauch man ja manchmal auch Ratschläge zum lösen eines Problems!:smile:
Und natürlich wenn wir so persönlich quatschen, über ICQ oder so natürlich nicht.
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
ich erzähle eigentlich auch immer so gut wie alles... versuche das aber zu ändern.... meine freundin muss ja nicht ALLEs über mein sexleben wissen.......
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Meinem besten Freund erzähle ich alles, also Punkt 4
 
G

Benutzer

Gast
3, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich ihm nicht auch Details erzähle. Das schon, aber sicherlich nicht so, dass es ihn anmacht.
 

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Wir werden da manchmal schon recht plastisch.. :schuechte
Ey hallo, wo kriegt man sonst so realitätsnahe Tipps her?!
 
10 Jahr(e) später

Benutzer159029  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nummer 1 trifft zwar anhand des Szenarios nicht auf mich zu, aber wenn man es umschreiben würde, dass ich zu spät kam, weil ich bei meinem Freund war, so zum Beispiel, dann würde es eigentlich passen, da ich gegenüber anderen Personen generell nicht solche Dinge erwähne, wenngleich ich hinzufügen muss, dass ich keine beste Freundin habe und mein bester Freund auch zugleich mein 'Freund' ist und dem müsste ich das wieder nicht erzählen.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich red im allgemeinen mit meinen freunden sehr offen über alles,auch über sex;mit den besten freunden erst recht,unabhängig von deren geschlecht.sowohl meine besten freunde als auch meine beste freundin kriegen detailreiche ausführungen zu hören über sex.wobei mein derzeit bester kumpel aber auch eh einer meiner sexpartner ist-doch wär ers nicht,würd ich ihm sowas denoch recht genau erzählen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren