Wie weit geht ihr?

Benutzer39916  (40)

Benutzer gesperrt
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit euren sexuellen Spielen geht?
Geht ihr übers Fesseln und richtig heiss machen hinaus? Hat jemand Peitschen oder andere "härtere Dinge"?
Lasst hörten wie es in euren Betten zugeht!!!
Ich hab letztens meine Affäre mal so richtig gequält (dank euren Vorschlägen vom 1. tread "bis er bettelt")...
Danke,
Eure Claudia!
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Alles was übers fesseln in Richtung S/M geht, ist nichts für mich. Reizt mich nicht und hatte bisher auch keine Partnerin die das reizte. Insofern habe ich diese Schwelle noch nie übertreten.
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
man sollte so weit gehen, was beiden spass macht!!!

also ich steh nicht auf SM oder dergleichen aber man kann ja andere sachen mit einbringen,... :schuechte
 

Benutzer39916  (40)

Benutzer gesperrt
Was macht ihr denn sonst noch?
Habt ihr andere Spiele um euch heiß zu machen - oder als Vorspiel oder so?
Ihr seid doch sicher auch nicht so langweilig.....
 

Benutzer9025  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo...

...von Dir würde ich mich auch gerne mal "quälen" lassen :schuechte

Ach sonst gibt's von zart bis hart die ganze Palette. Fesseln, Spielchen mit Federn, Eiswürfeln, Lebensmitteln, Leichte Schläge auf den Popo ... es muß beiden Spaß machen :herz:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Deine Beiträge und auch dein Bild sind irgendwie seltsam. Vielleicht muß man deinem ersten GB Eintrag recht geben. Also, für den Fall, daß es nicht so ist -
ich halte sehr eng an den Grundsatz SSC und die Reaktionen, die ich von meiner Partnerin bekomme. Sobald etwas davon überschritten ist, ist Schluß mit lustig. Es muß immer noch ein Spiel bleiben, das beiden gefällt, und deshalb ist das bei jedem wohl unterschiedlich, so die Grenze erreicht ist, an der Lust in Frust umschlägt.
Ich mag es nicht sehr, hingehalten zu werden. Das ist eine Weile lang ganz unterhaltsam, aber nach einer Viertelstunde oder so sollte es dann doch allmählich zur Sache gehen ; sonst kann man die ganze Geschichte abblasen :smile:
 

Benutzer24613  (31)

Verbringt hier viel Zeit
naja... neeeeeee fesseln und dann richtig geil machen ist okay.. aber so richtig hart mit peitchen und so .. mh nee ich weiß nicht is nich so mein ding
was wohl okay ist wenn man richtig geil aufeinander ist etwas härterer sex.. aber sonst... mhpf
 
U

Benutzer

Gast
man4sundays schrieb:
Hallo...
...von Dir würde ich mich auch gerne mal "quälen" lassen :schuechte

:zwinker: ja wenn das wirklich ihr Bild ist stell ich mich hinten an :grin:

harten SM haben wir nicht, Fesselspiele, leichte Schläge auf den Po, Oral, Anal, verschiedene Orte, geile Geschichten die man dem Partner ins Ohr flüstert ...

Hauptsache ist man erhält sich die Abwechslung beim Sex und bleibt experimentierfreudig :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren