Wie weit geht ihr mit euere Lust?

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
@Jungs: habt ihr morgens eine richtig harte Latte? Was macht ihr damit?
Nur kurz mit der Hand fühlen, oder bearbeitet ihr euern Penis? Wie weit geht ihr, kurz vorm orgasmus oder last ihr es spritzen?
Erzählt mal wie es bei euch abläuft?
@Mädels wie ist es bei euch? Seit ihr auch morgens erregt? Kommt bei euch der Finger im Einsatz und verwöhnt den kitzler? Was macht und wie weit geht ihr? Oder ist das bei euch kein Thema und ihr könnt die Finger von euch lassen?

... ich habe oft eine morgen Latte und bearbeite die immer. Es ist unterschiedlich mal nur kurz und andere mal bis kurz vorm orgasmus. Es gibt Tage in der Woche da spritze ich ab. Aber das sind Tage da weiß ich da gibt's auch kein Sex.
 

Benutzer154248  (20)

Benutzer gesperrt
Kommt darauf an, mal wache ich rattig morgens auf und mal denke ich daran überhaupt nicht bzw habe an Sex/Sb gar kein Interesse.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Klar, könnte ich die Finger von mir lassen...aber warum sollte ich das wollen???

Die einfache Antwort: Temporäre Enthaltsamkeit ist für mich nützlich.
Unter der Woche mache ich es mir morgens nicht, damit ich ein wenig...."aufgedrehter" bin.
Ich bin dann aufmerksamer, meine Reaktionen sind besser und ich bin etwas....bissiger.
So ein wenig, wie etwas hungern vor sportlichen Wettkämpfen um aggressiver zu sein.

Am Wochenende allerdings, wenn meine Partner da sind...oder abends...geniesse ich die hormonelle Glückseligkeit, die die Höhepunkte liefern.:grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
@Jungs: habt ihr morgens eine richtig harte Latte? Was macht ihr damit?
Nur kurz mit der Hand fühlen, oder bearbeitet ihr euern Penis? Wie weit geht ihr, kurz vorm orgasmus oder last ihr es spritzen?
Zum Glück hab ich das nicht immer. Ich fühle es., da gibt es nichts zu bearbeiten. Ich hoffe die Latte geht vorbei, denn der Penis ist in dem Zustand für fast nichts zu gebrauchen. :rolleyes:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Direkt beim Aufwachen bin ich meist nicht allein und muss halt sofort aufstehen und meine Familie versorgen, ob ich Lust hab oder nicht.

Aber ich hab mir angewöhnt mich danach noch mal ins Bett zu kuscheln und sobald alle aus dem Haus sind schnappt ich mir mein Womenizer und machs mir und dann stehe ich erst so richtig auf und MEIN Tag beginnt.
 

Benutzer160915 

Benutzer gesperrt
Das Bedürfnis hab ich relativ selten morgens.
Ich wach auf und dann sind erstmal meine Aufgaben dran. Duschen, anziehen, Kaffee kochen und Tisch decken. Während mein Freund dann aufsteht um zu frühstücken, geh ich die Hundeschar lüften. Danach aufräumen und ja, das war dann schon mein morgen.
Aber ich bin morgens sowieso noch nicht ganz wach, meine Libido auch nicht.
Mittags sieht das ganz anders aus. Ich lauf erst gegen 14 Uhr richtig rund. Wenn ich dürfte, würde ich also immer dann zum Vibrator greifen.
 

Benutzer149315 

Öfters im Forum
Falls Ich am Morgen rattig bin, liegt neben mir zumeist ein Fickstück, an welchem Ich meine Wollust entsprechend ausleben könnte.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
klar onanier ich,wenn ich geil bin-aber das bin ich morgens direkt nach dem aufwachen nie.ich muss erstmal wach werden,in diesem zustand des halbschlafes denk ich nicht mal annährend an sex-da will ich nur meinen kaffee und in ruhe wach werden.das dauert bei mir so 1-2 stunden,bis ich richtig fit und wach bin.
ich besorgs mir also schon,aber niemals morgens nach dem aufstehen.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Och das beruhigt sich... Ich warte ab, bis der Spuk vorüber ist. Mit Erregung hat das nichts zu tun

Früher ging ich am Sonntagmorgen im Pijama direkt an den Frühstückstisch... :engel:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Morgens hab ich Stress... aber keine Lust.
 

Benutzer156054 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mal so, mal so :zwinker: Manchmal wach ich auch nachts mit einer Latte auf und bin dann sehr erregt. Dann mach ich es natürlich auch zu ende. Aber nicht jede Morgenlatte sorgt bei mir für Lust auf SB. Kommt dann wenn auch eher am Wochenende vor, wenn man morgens keinen Stress hat.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn ich ausgeschlafen bin am morgen bin ich auch geil.^^ Ich mache da aber nichts großartiges an mir selbst.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Was, da stehen Leute morgens orgasmuslos auf? Das ginge ja gar nicht bei Tahini. Das gehoert zur Morgenroutine wie Zaehneputzen, Tai Chi, und Raubtierfuetterung.
 

Benutzer156338  (52)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich haben morgens immer Lust. Ich brauche morgens nur seinen Schwanz zu fühlen und schon fließen die Säfte bei mir und er wird hart.
Leider reicht es in der Woche immer nur für einen Quicky. Wir lieben es, morgens so schlaftrunken zu kuscheln und können dann nie aufhören.
Manchmal leg ich bei mir dann noch selbst Hand an, wenn er aus dem Haus ist.
Die Morgen am Wochenende genießen wir dann aber ausgiebig und verbringen die meistens bis mittags im Bett.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was, da stehen Leute morgens orgasmuslos auf? Das ginge ja gar nicht bei Tahini. Das gehoert zur Morgenroutine wie Zaehneputzen, Tai Chi, und Raubtierfuetterung.
Das hat bei mir nichts mit der Morgenlatte zu tun. Da fang ich lieber neu an, das geht besser, und vor allem nicht in die Nasenlöcher :grin:
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Morgens gehts vor allem ums wach werden und fertigmachen. Da hab ich keine Zeit und Lust auf Sb. Sb will ich vor allem genießen und danach noch rum liegen :grin:
 

Benutzer160825  (29)

Benutzer gesperrt
Wenn ich erregt bin, wenn ich ich aufwache, wandert die Hand schon mal in die Schlafshorts, aber dann geht es meistens ganz schnell, so zwei bis drei Minuten und dann ab unter die Dusche! :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Morgens mach ich nie SB.
Bin da auch nie rattig.
Nur wenn beim Aufwachen ein Mann neben mir liegt :zwinker:
 

Benutzer152594  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem was ich geträumt habe, wird die Morgenlatte auch direkt genutzt. Wenn nicht dann nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren