Wie weit geht ihr bei einem ONS?

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, wie weit geht ihr beim Sex bei einem ONS?
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bei einem ONS die Frau geleckt und auch Sex ohne Gummi gehabt. mache ich aber nicht mehr ohne Schutz!
 

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Nur GV. Würde er mich unbedingt lecken wollen wärs wohl ok aber blasen wär nicht drin.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
An die PL Redaktion: Habe vergessen, dass ich bis zu 4 Anwortmöglichkeiten ausgewählt habe. Könnt ihr das bitte ändern? Sonst macht die Umfrage keinen Sinn.
Danke
roli
 

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:

Na, was man alles so praktiziert: Ob nur GV oder auch OV, AV oder spezielle Praktiken :zwinker:.

Das würde nach dieser Umfrage bedeuten, dass Sperma aus der Scheide lecken das "Weiteste" ist. Ich finde nicht das unbedingt OV "schlimmer" ist, als GV ohne Kondom. AV kann ich genauso mit einem ONS machen, aber zB nicht mit jemandem, mit dem ich monatelang zusammen bin.

Ich finde die Frage einfach blöd formuliert.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Bei einem ONS ist meiner Meinung nach alles ohne Kondom verantwortungslos. Daher kommt keine der o.g. Varianten für mich in Frage.
 
M

Benutzer

Gast
Nur GV und AV mit Kondom. Ich blase nicht mit Gummi, aber beim ONS sind Aktionen ohne Gummi tabu.
 

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
alles, aber nur mit schutz. gummis schützen vor einen großteil von krankheiten.
daher lass ich mich beim ons nicht ohne blasen und lecke auch nicht.
sollte das mädel anders äußern stelle ich den ons eh in frage.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Nur GV mit Kondom. Nem wildfremden Fremden Typen blase ich keinen.
 

Benutzer100121  (31)

Benutzer gesperrt
Ich würde alles machen, aber auf jeden Fall nur mit Kondom. Ohne kommt bei mir nicht mal ansatzweise in Frage.
 

Benutzer100133  (39)

Benutzer gesperrt
Blasen ohne Kondom: Ja
Sex ohne Kondom: Nein, zwar schon passiert
Sperma schlucken: Sehr selten
Analverkehr: Ab und zu
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
GV und AV mit Kondom. Lecken und Blasen lassen würde ich evtl auch
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da habe ich keine Grenzen, kommt drauf an, worauf ich Bock habe.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich wäre schon froh, wenn bei einem ONS die Frau überhaupt Sex will. Jedesmal höre ich nur "Muss es immer Sex sein? Können wir uns nicht einfach nur unterhalten?"
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren