Wie wecke ich ihr Interesse?

Benutzer154233  (24)

Ist noch neu hier
Halli hallo,

eine Bekannte von mir, die beste Freundin meiner Ma hat seit einer Woche ein Au Pair-Mädchen bei sich und ich habe mich einfach nur ganz heftig in sie verliebt.
Sie kommt aus der Ukraine und macht diese Au Pair-Geschichte jetzt ein Jahr, möchte aber danach auch noch in Deutschland bleiben.
Sie spricht kaum ein Wort Deutsch, dafür versteht sie eigentlich alles und spricht nahe zu perfektes Englisch.
Sie ist einfach nur total süß (ich stehe nicht auf Frauen/Mädchen, die heiß´sind. Sie sind zwar schön anzuschauen, aber ich bin mehr der Typ, der mehr Wert auf ein süßes Mädchen mit niedlichem Lächeln steht) und hat den niedlichsten Blick den es gibt. Sie ist super intelligent und kinderlieb, hat schmale Lippen wo ich die Augen nicht von lassen kann und ich fange erst gar nicht mit ihren wunderschönen Augen an, von ihrer Figur ganz zu schweigen. Sie ist einfach das, was meine letzten Freundinnen nicht waren.

Ich möchte sie für mich gewinnen, aber ich bin extrem schlecht wenn es darum geht, eine Beziehung anzufangen. Die letzten Male habe ich "das Glück" gehabt, dass meine Freunde nicht den Mund halten können und ich dann gefragt wurde, aber das möchte ich dieses Mal nicht. Ich will sie für mich gewinnen, ohne, dass sie von Anderen darauf angesprochen wird, und so, dass ich ein für allemal meine Schüchternheit überwinden kann.
Ich weiß nur nicht wie. Deswegen hab ich mich auch hier angemeldet, und stelle hier meine Frage.

Wie gewinne ich sie für mich? Und zwar so, dass eine feste Beziehung daraus entsteht? Ich will nichts auf die Schnelle, und keine schnelle Nummer. Ich will eine Beziehung die so lange hält, bis mein Herz aufhört zu schlagen.
Was ich für ein Typ bin, kann man dem Text glaube ich entnehmen, also erspare ich euch weitere lange Paragrafen.

Ich bin übrigens 18 Jahre alt, sie 17.

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten!

LG

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Du kannst ja anbieten ihr die Stadt etc. zu zeigen, und die Umgebung. Im Sommer ist doch dieal für Unternehmungen wie Paddeln, Wandern, am See schwimmen - halt zeug, wo man sich näher kommen kann.

Benutzer154233  (24)

Ist noch neu hier
Du kannst ja anbieten ihr die Stadt etc. zu zeigen, und die Umgebung. Im Sommer ist doch dieal für Unternehmungen wie Paddeln, Wandern, am See schwimmen - halt zeug, wo man sich näher kommen kann.

Stimmt, das ist eine gute Idee. Muss dann aber bis Sonntag warten, weil ich sie vorher erstmal nicht wieder sehe (wohnt 35km entfernt)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren