• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie/was soll ich sie fragen?

P
Benutzer157464  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich (fast 13) hab mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir waren zusammen im China-Austausch und da haben wir uns umarmt und so. Seitdem habe ich sie besser kennengelernt. Auf dem Rückflug habe ich mich zu ihr gesetzt ihr dann meinen Pulli gegeben da ihr kalt war und wir haben gekuschelt: sie hat sich dann auf mich gelegt (mit dem Kopf und so) und ich hab sie dann in den Arm genommen und sie hat mich dann auch mit den Armen umschlossen (währenddessen hab ich eine film geguckt). Ich saß zwischen ihr (sie heißt übrigens Lilly) und Mette (ihre Freundin) und als Lilly dann geschlafen hat, hat Mette mich gefragt, ob ich auf sie stehe. Ich sagte : vielleicht, wenn sie auch auf mich steht. Auf jeden Fall wollte ich sie jetzt wieder in Deutschland ins Kino einladen doch sie war beschäftigt. Naja ich werde es nochmal machen und will sie dann währrend des Filmes fragen. Nur weiss ich nicht was ich fragen und wie ich die sache angehen soll.
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal im Voraus
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich rate dir vom Kino ab. Meiner Meinung nach ein furchtbarer Ort für ein Treffen. Es ist dunkel, man sitzt genau nebeneinander und kann sich nicht unterhalten.
Macht doch lieber was anderes zusammen. An deiner Stelle würde ich mich mit ihr treffen, ein bisschen durch die Gegend laufen und quatschen wollen.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Das Mädchen ist 12 ... was versprichst Du Dir davon, sie wieder zu treffen?
Dir ist schon klar, dass die meisten Teenies unter 15, 16 von ihren Eltern ziemlich kurz gehalten werden.
Erst recht, wenn sie für einen Kerl schwärmen, der über 18 ist ...

PS: Ich seh grade, ich hab mich getäuscht - wie alt bist Du und wie alt ist sie?
In Deinem Profil steht 19 ... hmmm
 
P
Benutzer157464  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Bin fast dreizahn hab beim anmelden 19 angegeben denn bei den meisten webseiten wird man sonst nicht reingelassen
[doublepost=1447358300,1447358266][/doublepost]Naja wir werden nicht so kurz gehalten
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #5
Kino ist auch nicht so mein Date-Ort. Lieber spazieren gehen, Eis-Laufen. Etwas in der Richtung wo man sich auch näher kennenlernen kann.
 
P
Benutzer157464  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich weis nicht wie ich das angehen soll bitte hilfe
[doublepost=1447434616,1447432430][/doublepost]Also ich hab sie jetzt gefragt ob sie nächste woche freitag zeit hätte.
Hab gerade auch ein hinweis von ihrer freundin bekommen, dass sie mich sehr mag usw. Eislaufen oder so was geht nicht so gut. Ähnliches wie z.B. Kino geht, aber davon wurde mir ja abgeraten.
Über Whatsapp kann man ja nicht fragen.
Hab ausserdem kein Plan ob ich sie küssen soll und wenn ja wie?
Hatte davor noch keine freundin/Beziehung also helft mir bitte.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Na alles können wir dir nicht abnehmen!

Das mit den Küssen kann auch erstmal warten. Unternimm doch erstmal was mit ihr. Spazieren gehen, Pommes essen oder so. Verbringt Zeit miteinander. Lernt gemeinsam für die Schule. Das mit den Kino war auch nur unsere Meinung von 2 Leuten hier. Wenn ihr beide ins Kino wollt, könnt ihr euch auch einen Film ansehen. Frag sie doch, was sie gerne macht in ihrer Freizeit. Habt ihr telefon Kontakt?

Warum willst du sich gleich küssen? Habe meinen letzten Freund gefühlte 100 mal gedadet bevor es ums Küssen ging. Immer langsam mit den Jungen Pferden.

Was willst du sie eigentlich fragen? ?
 
P
Benutzer157464  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Also, wir haben jz ein Treffen für Donnerstag-
Da gehen eir irgendwas draussen machen oder so,
Und Samstags,
Da machen wir bei ihr einen kino abend
Also wann soll ich sie fragen.
Ich selbst denke es wär beim filmeabend besser.
Bitte Ratschläge.
Danke.
 
P
Benutzer157464  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ob sie auch irgendwelche gefühle für mich hat oder so. Nur hab ich NULL Ahnung wie ich das angehen soll.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #11
Hey du :smile:

Mußt du sie das unbedingt fragen? Ich würde erstmal Donnerstag und noch den Samstag abwarten, wie das so läuft. Dann kannst du ihr immer noch sagen, wenn du ein so starkes Bedürfniss hast, "Hey ich mag dich" Dann wird sie darauf auch etwas antworten. Oder du sagst ihr, dass sie dir auch gut gefällt.

Ihre Freundin hat dir doch schon gesagt, dass sie dich mag und toll findet. Warum sie noch einmal fragen???

Du machst dir schon vorneweg nur um diese Frage solche Gedanken, wenn das beim sparzieren gehen immer noch so ist, dann wirkst du doch total verkrampft und kannst es gar nicht genießen. Du magst sie und sie mag dich.

LG
 
P
Benutzer157464  (21) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich hab sie jz auf meine weise gefragt und sie hat ja gesagt.
Danke trotzdem leute❤️
[doublepost=1447964377,1447964341][/doublepost]<3
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #13
Na dann ist doch alles supi :thumbsup:

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren