Wie warm ist es in eurem Zimmer?

B

Benutzer

Gast
gestern abend waren es 28 grad, jetzt sitze ich wieder im büro mit klimaanlage. insofern wird es so ca. 24 grad haben....
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment sind es gefühlte 75 Grad, aber geht ja gleich zum Strand! :grin:

lg Seppel
 

Benutzer62644 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein altes thermometer aus´m auto mich nicht anlügt, sind es konstante 30° C. Egal zu welcher Tageszeit, Sonne scheint ganzen Tag auf mein Zimmer im Dachgeschoss, Süd-Ost-Seite. :frown:
*schwitz* kann deshalb nachts auch nicht gut schlafen. werd ma versuchen draussen im Zelt zu pennen. :smile:
 

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Büro:
Lufttemperatur : 28°C
Luftfeuchtigkeit : 61%
 

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wohn im Erdgeschoß, bei mir ist es angenehme 22 Grad warm - wunderbar:cool1:
 

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
ich hab grad kühle 28,5 grad bin schon am überlegen ob ich die heizung anmchen soll! hatte die letzten tage min 30 gard spitze waren 36 gard. aber wiegesagt momentan 28,5 und für die nächte hab ich jetzt zumglück nen klimagerät was ich abends anmache.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Momentan noch 31 Grad Innentemperatur....aber draußen sind es auch nur 3 Grad kühler...
 

Benutzer57415  (33)

Verbringt hier viel Zeit
temp.jpg

Temperaturstatistik in meinem Zimmer von heute mittag
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment angenehm. Zu Spitzenzeiten geschätzte 55 Grad. Nur Auszualten mit 2 Ventilatoren auf Vollpower (juchhee! meine haare wehen im wind!)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren