Wie warm duscht ihr?

Benutzer46012 

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist bei euch die Wassertemperatur beim duschen?

Duscht ihr so heiß wie eure haut es aushält?
Oder bleibt ihr in der mitte?
Oder duscht ihr eiskalt? Wenn ja tut ihr das auch im Winter?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
So heiß wie ich es gerade noch aushalten kann. Immer, Sommer wie Winter.
 

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Schön heeeeeiiiiß.
Kalt wäre gar nichts für mich, Abhärtung hin oder her!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jetzt im Winter auf jeden Fall warm, kurzzeitig auch mal heiß.

Im Sommer natürlich kühler. :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
So heiss das ich dann immer n roten Po hab wenn ich aus der Dusche komme :grin:
ich dusch mich nur kalt ab wenn ich zB 1h in der heissen Wanne lag :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich dusche immer zuerst warm (mit Duschgel), danach kalt
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nur dusche, dann normal warm, wenn ich davor baden war, dann ziemlich kalt.
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
also im sommer dusche ich relativ kühl, jetzt im winter is mein durchlauferhitzer auf 42,5°C eingestellt und das drehe ich komplett auf ohne kalt wasser dazu. ob man das als warm oder heiss empfindet ist glaube ich bei jedem anders....
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
nach unserer kürzlich erhaltenen nachzahlung wird nun noch weniger heißwasser verbraucht - da war ganz schön was zusammen gekommen :ratlos:

in kalten monaten dusche ich warm - ich kann gar nicht heiß duschen, das tut ja weh.

in wärmeren monaten dusche ich lauwarm bis kalt oder kurzzeitig warm und danach kalt.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
So warm, dass mein Kreislauf Probleme bekommt. Aber wenn's kälter ist, friere ich. Ein Teufelskreislauf. :hmm: :tongue:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Immer warm bis heiss. Ob Sommer oder Winter ist mir wurscht, ich hasse kalt duschen.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an!
nach dem training kalt, da muss eh die hitze raus!
ist mir kalt/bin ich krank - heiß
sonst normal ...
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Im Winter waaaaaarm :smile: Fast schon heiß!

Im Sommer meist sehr kühl und am Ende nochmal eiskalt..ist angenehm bei arger Hitze :smile:
 

Benutzer89084 

Verbringt hier viel Zeit
Im Winter warm bis heiß :smile: , im Sommer auch warm, kalt höchstens mal ganz kurz, zum abhärten :zwinker:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin bekennende Warmduscherin bei allen Jahreszeiten und kann kalte Abfuhren überhaupt nicht leiden. :grin:
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Duscht ihr so heiß wie eure haut es aushält? Eher Kühl
Oder bleibt ihr in der mitte? nee
Oder duscht ihr eiskalt? Wenn ja tut ihr das auch im Winter? Im Winter eher wärmer
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren