Wie warm duscht ihr?

Wie warm duscht ihr?

• Mehr als 44° C

Stimmen: 7 11,3%
  • zwischen 42° C und 44° C

Stimmen: 10 16,1%
  • zwischen 40° C und 42° C

Stimmen: 9 14,5%
  • zwischen 37° C und 40° C

Stimmen: 30 48,4%
  • weniger als 37° C

Stimmen: 6 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
S

Benutzer

Gast
ich weiß net wieviel grad das wasser hat, aber soviel kann ich sagen: ich hab nachher keine verbrennungen. :smile: ich bade und dusche ziemlich heiss, kann das nicht haben wenn das wasser nur lauwarm is oder so... bzw. is das sehr, sehr selten der fall. sogar im hochsommer wenn ich mir anfangs nicht sehnlicher wünsch als eiskaltes wasser muss ich dann auf meine normale temperatur drehen weil ich's nicht aushalte. :smile:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung wie warm das genau ist, aber auf jeden Fall SEHR warm!!!
Und nachm Haare waschen, also vorm aufhören mit Duschen, nochmal sooo heiß bis mans grad noch aushält und dann ausmachen.
Sonst erfrier ich bis ich angezogen bin ja.... :grin:
:eek4: Brrrr... kalt duschen..... nie und nimma!!! :eek4:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Temperatur weiss ich nicht, aber ich hatte bisher immer wenn ich mit einer Frau zusammen geduscht habe die Frage im Kopf, wie man so heißes Wasser nur freiwillig ertragen kann :zwinker:

Meine Ex war da ganz speziell, die hat auch tierisch heiß geduscht und am Ende unter lautem Geschrei kalt, das soll wohl irgendwie besonders gesund sein :kopfschue:tongue:

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hab' es noch nie gemessen, aber ich dusche verdammt warm...

B

Benutzer

Gast
im winter so heiß wie es nicht unerträglich ist... also quasi alles was geht

im sommer leicht kühl, damit man sich ein bisschen abkühlt...

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusche nicht soo warm.
Meine Ex hat warm geduscht.
JEdes mal wenn ich mit ihr unter der Dusche war, hats fast gebrannt :grin: :grin:

Sven

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr warm.... Muß kurz vorm Brennen sein

kommt aber auf die Dusche an. Bei zwei der drei, die ich regelmäßig benutze, dusche ich jedoch so warm wie möglich und find das noch zu kalt. (sind aber Scheiß-Duschen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren