Wie warm duscht ihr?

Wie warm duscht ihr?

  • Mehr als 44° C

    Stimmen: 7 11,3%
  • zwischen 42° C und 44° C

    Stimmen: 10 16,1%
  • zwischen 40° C und 42° C

    Stimmen: 9 14,5%
  • zwischen 37° C und 40° C

    Stimmen: 30 48,4%
  • weniger als 37° C

    Stimmen: 6 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem ich letztens mit meine freundin geduscht hab und gemerkt hab, dass sie viel zu heiß duscht, wollte ich euch fragen wie warm/kalt ihr duscht.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Auch zu warm, hab da noch kein Termomether drunter gehalten aber denke mal zwischen 40-42 Grad C.
JA ich weiß das ist zu warm !!!!
 

Benutzer33226  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich dusch bei 43°, wenns kälter als 42 ist , ists mir schon zu kalt! :tongue:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kann es jetzt nicht wirklich in Grad angeben, da ich es noch nie gemessen hab, aber ich mag es schon warm.
Allerdings nicht so heiß, dass man nach dem Duschen rote Flecken auf der Haut kriegt...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
woher soll ich wissen wieviel grad das sind??
 

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Manche duschen zeigen so etwas an. Sonst probiere es doch mal mit ein thermometer unter der dusche :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab auch keine Ahnung, wie warm ich dusche. Ist sowieso unterschiedlich: Im Sommer gerne auch mal kalt, im Winter eben eher warm oder heiß (genaue Temperatur kann ich nicht liefern)... oder Wechselduschen. Aber ab und an mag ich's schon eher heiß, lauwarm gar nicht.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
so dass ich rote Flecken am Körper kriege, wieviel ist das in Grad? :cool1:
 
S

Benutzer

Gast
ich dusche warm, aber auf keinen fall haiß, weil da sungesund iust.
dafür bade ich immer viel zu heiß ud kriege jedes mal nen halben kollaps wenn ich aus der wanne steige, aber ich habe die temperatur noch nie richtig hinbekommen, es wird sonst einfach zu kalt :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich schalte unter der Dusche immer wärmer, nzw. heißer, je länger ich drunter stehe. Irgendwann ist es dann so ziemlich heiß *g* (mit roten Flecken), aber im Moment ist unsere Dusche kaputt, also kann sich meine Haut mal entspannen *g*
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
meist so 37 bis 39 Grad. Und das ist schon ziemlich warm... frage mich wie es noch schön sein kann bei 42 Grad oder so zu duschen.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
38°
Kann man bei uns an der Dusche ganz genau einstellen :jaa:
 
D

Benutzer

Gast
:cry: Die Dusche zuhause kennt nur binäre Zustände: Zu kalt oder zu heiss.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Wir haben auchs o ne Mischpatrone wo man das wie bei nem normalen Wasserhahn hin und her drehen kann und die Temperatur einstellt..

Im Sommer dusche ich mit ca. 35° und im Winter 38/39°..


vana
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
38°
Kann man bei uns an der Dusche ganz genau einstellen :jaa:

Also die Duschen bei denen ihr das einstellen könnt sind wohl kaum representativ. Man kann ja an einer eventuell vorhandenen Wärmepumpe die maximale Wassertemperatur einstellen. Und wenn da auf der Duscharmatur 42grad bei volle Pulle quasi draufstehen, die Wärmepumpe sag ich mal aber auf maximal 55 begrenzt ist, dann ist das schon was anderes! Also wenn schon genau, dann Thermometer!
mfg Hillbilly
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Habe es noch nie gemessen. Drehe normal ganz langsam wärmer bis es anfängt zu schmerzen und dann leicht zurück, so dass es gerade noch nicht weh tut aber schön warm ist.
*Bekennender Warmduscher*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren