wie war euer erstes mal?

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
war ein sehr schöner "Einstieg". Beide ohne Vorerfahrung, beide gleich vorsichtig, und Zeit hatten wir auch genug. Ist nur schon lange her
:zwinker:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
scheiße, kurz und schmerzvoll... aber danach immer besser...
 

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Es war eigentlich ganz ok, nach anfänglichen Problemen ging es auch ganz gut. :tongue:
Keine großen Scherzen, kein Blut und mit meiner großen Liebe.
Ich hab mich auch vorher nicht fertig gemacht, das es nicht klappen könnte, da ich dachte er wäre keine Jungfrau mehr, aber im nachhienein hab ich ihn gefragt und als er sagte er wäre noch jungfru gewesen habsch mir so gerdacht "habe wir ja super hinbekommen" (achso er hat natürlich auch nicht gewusst das es mein erstes mal war) :grin:
Damals war ich viel zu schüchtern nach so etwas zu fragen und er auch.
Auserdem ging von mir die Initiative aus, obwohl wir erst 2 Wochen zusammen waren! Und ich habe es nie bereut. Ich hab gedache "jetzt oder nie" :tongue: Ich wollte es einfach in diesem Moment auch wenns nicht romatisch war. Aber die stimmung muss passen, wenn alles geplant gewesen wäre, wäre es bestimmt nciht so schön gewesen.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich war es sehr schön. Aber ich war auch ziemllich nervös, es war ja das erste Mal, die Frau 10 Jahre älter und ich hatte ihr (dummerweise) nicht gesagt, dass es mein erstes Mal sein werde. Nachher schon. Nur eben vorher nicht. Alles in allem war es aber schön.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wunderschön, aufregend... mit dem richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt! :smile:
Es tat weh (wie auch noch die folgenden... 12 Male oder so :grrr: ) und war ziemlich schnell vorbei, trotzdem war's schön, weil ich mich meinem damaligen Freund in dem Moment und auch danach sehr, sehr nahe gefühlt hab, er total lieb war und ich gespürt hab, daß wir jetzt noch viiiiiiel mehr zusammen zu entdecken haben! :gluecklic
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei mri wars total geil :drool: des gefühl war einfach nur spitze und weh getan hats auch nicht
 

Benutzer32395  (35)

Verbringt hier viel Zeit
War nicht so super, aber ok. War die richtige Frau, auch der richtige Zeitpunkt, wussten auch, dass es für beide das erste Mal ist, aber es war halt mit einigen Komplikationen verbunden. Hatte zwischendruch probleme die erektion zu halten etc. Dafür war das zweite Mal umso schöner.
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war zufrieden, auf einer Skala von 1-10 (10 beste) war es sagen wir mal.... eine gute 7.
Situation hat gepasst, keine Probleme und ich bereue es nicht - weder Person noch Ort noch Zeitpunkt. :smile:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
meins bzw. unser beides damals war super schön.
es war nicht geplant, hat sich halt mit der zeit einfach ergeben.
wir wussten beide, dass der andere definitiv der richtige ist und ham uns vertraut. und das ist, denke ich, das wichtigest dabei !!!

so rein vom sex her betrachtet war es natülich keine meisterleistung :grrr: :smile: aber da ist ja auch nicht zu werwarten.
 
K

Benutzer

Gast
mein erstes Mal war ein One night stand im Urlaub letztes Jahr... es war spontan und mittendrin auch ziemlich wild...
ich bereue es aber trotz allem nicht, auch wenn es schöner gewesen wäre, mein erstes Mal mit meinem jetzigen Freund gehabt zu haben .. naja trotz allem ... es war nicht schlecht .. aber auch nicht so schön, wie wenn man mit jemandem schläft, denn man liebt
 
D

Benutzer

Gast
Wir hatten die romantisch-naive Vorstellung das es wenn es beide zum ersten mal machen und sich lieben besonders schön ist. Das war ein Irrtum.
Es war schrecklich scheiße
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal war ziemlich scheiße!
Ich war ziemlich aufgeregt aber anfangs klappte noch alles ganz gut. Doch dann war ziemlich schnell meine Erektion weg und es ging nichts mehr.
Aber sie war supersüß und hat mich getröstet und aufgebaut und dann ist es von mal zu mal besser geworden.
 

Benutzer42315  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal war für ein erstes Mal ganz ok. Tat überhaupt nicht weh, aber so viele schöne Gefühle wie jetzt hatte ich dabei noch nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren