Wie war euer erstes mal????

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem damaligen freund im bett gelegen und hatten beide lust, dann ists eben passiert :grin: aber es war grauenvoll-ohne leidenschaft, es tat weh und ohne wirkliches gefühl.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
unspektakulär und kurz..
Ich hab eigentlich garnix gespürt.
Ach ja, nen freund hattich übrigens auch dazu :what:
 

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Kein ONS, hat länger gedauert bis es dazu kam, im Endeffekt war es vorauszusehen wann es passierte. War schön und schmerzfrei und er weiß bis heut nicht, dass ich "damals" noch JF war...
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Also im Schnitt urteilen die Typen besser über das Erste Mal als die Mädls. War aber zu erwarten.


Meins war ganz okay.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ein ONS und okay. mehr nicht aber auch nicht weniger. danach wurde es besser :zwinker:
 

Benutzer53937  (42)

Verbringt hier viel Zeit
wunderschön
ich habe ihn ja vorgewarnt das ich Jungfrau bin mit 26:schuechte aber naja warum das so war ist ne andere Sache
Hatte soviele Gelegenheiten im Leben doch ich wollte es mit jemandem den ich liebe und der auch mich liebt. Er hätte wohl noch länger aus Rücksicht auf mich gwartet, doch meine Neugier war stärker:tongue:
es tat nicht weh es hat nicht geblutet hat lange gedauert und er war vorsichtig. Ich habe s nicht bereut so lange gewartet zu haben es war der richtige Zeitpunkt.
Ich hatte ja schon vorher viel Male die Gelegenheit, doch ich habe am ganzen Körper vor angst gezittert und 1 Secunde vorher die Aktion abgesagt weil ich so ein Angsthase war. Wenn ich darüber nachdenke muss ich schon lachen wie viele ich mit der " Latte" habe stehen lassen. Der eine wurde gefragt ob er zum Zug gekommen ist und er sagte der Kondomautomat war kaputt:drool:
sein Kumpel kam bei mir an und hat gefragt ob es stimmt es konnte ihn fürchterlich amüsieren das Stefan mal eine nicht flachgelegt hat ist vorher noch nicht vorgekommen:tongue:
ich bin froh das es mit meinem Schatz passiert ist und nicht irgendwo als schnelle Nummer
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
mein erstes mal war ganz okay. ich hatte nicht so viele schmerzen wie ich eigentlich gedacht habe.
das einzige was mich gestört hat war das es so schnell vorbei war weil er relativ schnell gekommen ist
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, schwierig zu sagen. Es war schon sehr schön, der Richtige war/ist es definitiv und bereit war ich auch. Aber wir brauchten eben mehrere Versuche und es tat doch ganz schön dolle weh... körperlich war's also nicht so toll, aber schön, dieses Verbundensein und das Verständnis meines Freundes, trotzdem.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Also meins war toll :zwinker:
Zwar schmerzhaft, aber ich war einfach happy :herz:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Es war schön, so wie der meiste Sex den ich seitdem hatte :tongue:
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
nicht so besonders. Hat zwar nicht weh getan, aber ich hab ansonsten auch nicht viel gespürt:zwinker:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Naja, es war nicht so spektakulär... War auf nem steg am see unterm sternenhimmel (das war schon schön)

Aber sonst war's nicht so dolle.... Naja, es wurde immer besser...

Und er stand in einer undefinierten beziehung zu mir... kein ONS, aber auch kein ferster freund.... :smile:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Alles in allem recht unspektakulär. Ich war 16, mein damaliger Partner auch ...und wir hatten beide nicht übermäßig viel Ahnung. Nach ein bißchen probieren und viel Herzklopfen klappte es zunehmend besser. :grin:

Bella
 
D

Benutzer

Gast
Es war okay.

War mit meinem 1. Freund, mit dem ich übrigens noch immer zusammen bin.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Mein erstes Mal war an einem Silvester, nachdem ich schon 3 Monate
mit meinem Freund zusammen war. Es war mäßig, net besonders
schlimm aber auch net besonders gut. Ich bin nur im Nachhinein
froh, dass er net so gut bestückt war wie mein jetziger Freund. :schuechte
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Es war schön - denn es war mit meinem damaligen Freund, den ich geliebt habe und er mich.

Es war unspektakulär - denn es tat weh, war sehr kurz und gekommen bin ich auch nicht.
 
L

Benutzer

Gast
hm... es war ok. das ester mal tat eher weh und auch die 2-3 male danach.
hab mir dann gedacht "und dass soll sex sein-is ja nix besonderes daran" :tongue: :grin: doch dann.... :herz: :drool: :engel:


für mich pers. wars erste "richtige" mal als wir(schatzi und ich) wellness waren, da flutschte es so richtig schön und tat auch kein bisschen weh.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Schrecklich. Manchmal denk ich mir es wäre besser gewesen lieber noch fünf Jahre länger Jungfrau zu bleiben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren