• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie war euer erstes mal beim petting

U
Benutzer151308  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, :smile: mich würde es mal wir euer erstes mal petting war. oder wie ihr das gemacht habt Ich würde mich sehr um ein paar antworten und erlebnisse freuen! :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • #2
U
Benutzer151308  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, einfach wie ihr es erlebt habt :zwinker:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Aufregend, neu und erkenntnisreich :zwinker:. Es war mit viel Herzklopfen verbunden und außerdem habe ich dabei festgestellt, dass das was im Biologiebuch eher ungeil aussieht, sich wunderbar anfühlen kann. :zwinker:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (32) Meistens hier zu finden
  • #5
Aufregend, neu und erkenntnisreich :zwinker:. Es war mit viel Herzklopfen verbunden und außerdem habe ich dabei festgestellt, dass das was im Biologiebuch eher ungeil aussieht, sich wunderbar anfühlen kann. :zwinker:
Genauso war es :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Bei mir war es auch aufregend. Wir haben uns langsam vorgetastet & ich weiss noch, dass ich extrem nervös war & etwas Angst hatte, etwas falsches zu tun. Aber nachdem mein Freund & ich uns zu küssen begannen, uns gestreichelt haben, merkte ich nichts mehr von der Aufregung. Es war einfach wunderschön.
 
G
Benutzer151365  (27) Benutzer gesperrt
  • #7
Bei mir war das voll lustig. Nettes Mädel im Trainingslager vom Verein kennen gelernt. Viel zusammen unternommen. Eines Abends zusammen schwimmen gegangen und dann am Strand einander näher gekommen.

Ich ihr vorsichtig an die wenige Wäsche :eek: und sie mir gaaaaaanz schüchtern an den Badeslip. Sie war dann zuerst ein wenig unsicher, aber als ich meinen Hand dann zwischen ihre Schenkel schob, wurde sie richtig mutig und befreite meinen inzwischen zum Explodieren gespannten Ständer aus dem viel zu engen Badeslip.

Wir hatten dann tolles Petting zusammen mit Erkunden und ausprobieren. Das sie sehr eng war, musste ich aufpassen dass es nicht weh tat. Nach kurzer Zeit wurde sie noch enger und feuchter und wenige Minuten erlebte sie ihren ersten Höhepunkt den sie sich nicht selber schenken musste. Sie massierte mich anschliessend bis auch bei mir die ersten klaren Tropfen kamen. Sie war der Ansicht, das sei schon Alles und war dann ganz erstaunt, als später ich in hohem Bogen losspritzte und sie bis zum Bauch nass machte. :whoot:

Heute können wir über dieses Erlebnis lachen.....:ROFLMAO:
 
W
Benutzer151320  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Aufregend, neu und erkenntnisreich :zwinker:. Es war mit viel Herzklopfen verbunden und außerdem habe ich dabei festgestellt, dass das was im Biologiebuch eher ungeil aussieht, sich wunderbar anfühlen kann. :zwinker:
Ja das stimmt. War echt schon was tolles als jemand das erste mal mir in den Schritt gefasst hat und dabei einen steifen bekommen habe und ich ein Mädel schön in den Schritt fassen dürfte...
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Es war aufregend und eine ganz neue Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
 
E
Benutzer130131  Benutzer gesperrt
  • #10
es war sehr erregend uns zuvor gleich sehr spannend kann ich nur empfehlen!:smile:
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #11
soweit ich mich heute noch daran erinnern kann - war es sehr schön, spannend, erregend und einfach nur toll! Würde fast sagen, besser als das erste mal miteinander zu schlafen!?
 
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #12
Es war dunkel. Wir waren in nem Raum im Keller, in dem man bei geschlossener Tür und ausgeknipstem Licht einfach nichts mehr sieht. Es war das erste Mal, dass ich bei ihm zuhause war, er hat mir den Raum gezeigt und eben auch, wie dunkel es da drin wird. Ohne Hintergedanken habe ich gesagt, dass es sicher toll wäre da drin Sex zu haben, weil man keine Chance hätte sich zu sehen und sich nur spüren könnte. Ob das den Anstoß gegeben hat? Wer weiß...
Wir haben begonnen uns zu küssen, was nichts besonders mehr war, geküsst und gekuschelt haben wir da schon ne Weile sehr viel und gern.
Nur diesmal ging er eben weiter und hat mich langsam von all meinen Klamotten befreit, mich überall gestreichelt und sich sogar mit dem Mund rangewagt.
Ich habe ihm auch das Shirt ausgezogen, die Hose und Unterhose aber dran gelassen Ich war ziemlich überrannt, das war alles so neu. Ob ichs gut fand - kann ich gar nicht sicher sagen. Doch, ich habe es schon genossen. Gleichzeitig war ich aber auch schon ein wenig überfordert. Spätere Male wurden besser.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #13
Beim ersten Petting war wir in der Wohnung meiner Cousine, sie war im Urlaub und hatte mir ihre Schlüssel da gelassen.....wir haben ewig geknutscht und uns laaaaaaaaaangsam ausgezogen.....als ich zum ersten Mal mit meinem Finger in sie eingedrungen bin war das schon geil.....so weich und warm und feucht........sie hat um meinen Finger gekrampft und ist ziemlich schnell gekommen. Ich hab abgespritzt als sie gekommen ist ohne mich zu berühren.........
 
L
Benutzer150556  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja es war sehr aufregend... War schon eine echt komisches aber auch ein sehr schönes und interessantes Gefühl wenn ein anderer einen berührt wo man sich selber nur berührt hat. Es war auch sehr aufregend zu spüren wie sein Penis steif wurde.
 
P
Benutzer Gast
  • #15
Es war einfach toll mal von einem anderen Menschen ausgezogen und gestreichelt zu werden. Durch SB kannte man ja schon Orgasmen und wusste wie es sich anfühlt, doch es war toll als dann eine fremde Hand in die Unterhose wanderte und ganz sanft den Penis gestreichelt hat. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JustMe401
Benutzer150426  Benutzer gesperrt
  • #21
Einfach nicht dran denken, das kommt von alleine :smile:
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Was in meinen Erinnerung geblieben ist war es schön und spannend.
Das langsame Randtasten, die Reaktionen der Freundin, die Unsicherheit und was dann einem erwartet.
Zuerst noch angezogen, dann sich unter den Textilien weiterarbeiten, das erste Mal die nackte Haut spüren ist schon toll.
Zuerst die Brüste, die Veränderung der Brustwarzen, die Zartheit der Haut und die Reaktionen.
Dann das Weitertasten nach unten, das erreichen der ersten Schamhaare (zu dieser Zeit war man noch nicht blank!) so das Tor zum Zentrum.
Dann das weitere Vortasten und experimentieren was der Partnerin gefällt und dies natürlich mit einer sehr grossen Unsicherheit was man machen darf, dass man keine Schmerzen dadurch auslöst.
Schon was schönes die Zartheit, die Weichheit und die Feuchtigkeit zu spüren, alles wird abgetastet bis man dann endlich den Mut fassen kann mit einem Finger in sie einzudringen.
Mein erstes Mal wie oben beschrieben noch angezogen, wir waren beide sehr zurückhaltend und unsicher, wir trauten uns nicht schon auszuziehen und uns nackt zu zeigen.
Beim zweiten Mal hatten wir dann nur noch die Unterwäsche an, man traute sich mehr, die Hemmungen fielen immer mehr und plötzlich wurden auch die letzten Kleidungsstücke vom Partner ausgezogen und man sah was man mit den Fingern zuvor ertastet hatte.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Es war bestimmt total neu, aufregend und schön, aber ich muss gestehen, ich kann mich an das allererste Mal beim besten Willen nicht mehr erinnern :zwinker:
Schade eigentlich...
 
bassi 5
Benutzer151938  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Das war das beste Gefühl überhaupt. Wir haben erst mit küssen angefangen,danach hat sie mir meine Hose ,dort ,wo der Reißverschluss war ,angefasst. Erst tat es für eine Sekunde weh ,dann war es wunderschön und ich bekam einen Ständer ,der immer härter wurde. Dann hat sie mir IN die Hose gefasst und er wurde richtig hart. Dann hat sie mir die Hose geöffnet und herunter gezogen und mein steifer Penis schoss heraus. Später habe ich ihr das T-shirt ausgezogen und danach den BH und anschließend das Höschen und zuletzt warn wir splitternackt und der Spaß konnte anfangen. Ihre Muschi fühlte sich anders an ,als ich gedacht hätte
 
V
Benutzer Gast
  • #25
Naja es war halt neu und neue dinge sind öfters schön :grin:
Also es passierte halt bei ihm wir lagen auf dem Bett und haben geknutscht und gekuschelt dann fragte er ob er meine Brüste streicheln darf was ich bejahte nach einer gewissen Zeit wollte ich einen schritt weiter gehen und ich begann mir das T-Shirt auszuziehen dann den BH währenddessen zog auch er sich das Hemd vom Leib dann berührten wir uns beide und streichelten ein bisschen dann hat er angefangen mir die Hotpants auszuziehen wobei ich am ende sie ausgezogen hab den er zog ich gleichzeitig die eigene Hose runter als wir dann beide nur noch auf Unterhose neben einander saßen guckte ich ihm in die Augen und küsste ihn als nächstes hab ich mich aufs bett gelegt und er neben mich er streichelte meine brüste und schon bald sah ich seinen ständer welcher mich feucht gemacht hatte was er sah da meine Unterhose nass war er begann mir den Venushügel zu streicheln und er zog mir die Unterhose aus und fing er an zu fingern und zu lecken als er mich dann nach kurzer zeit zum Orgasmus geleckt hatte wollte ich mich revanchieren und nahm seinen Penis und fing an ihm einen Runterzuholen er er dann abspritzen musste bat er mich es auf meine Brüste zu tun was ich ihm erlaubte so duschten wir noch danach zusammen und dann musste ich auch schon nach hause alles in einem war es wunderschön ich hätte es mir nicht besser vorstellen können :smile:
Das war mein erstes und vorerst letztes mal : /
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Ich hab mit meinem Ffeund gekuschelt und geknutscht. Nach kurzer Zeit ist er mit der Hand unter mein T-Shirt gegangen und hat mich am Bauch gestriechelt. Weils mir des voll gefallen hat er mit er noch meine Busen von Außen am T-shirt gestreichelt und ich wurde feucht. dann hab ich hab ihm erlaubt mein T-Shirt auszuziehen und er hat seins auch ausgezogen...
Weiter sin wir nicht geagangen aber des hat uns auch gereicht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
War aufregend. Ist vornehmlich aus Neugier passiert. Da war ich noch 13, er 2 Jahre älter. War mit einer Teenie-Liebelei. Eine Junge von der Schule, den ich toll fand. Waten aber nie zusammen. Es war spannend erstmals von einer anderen Person intim berührt zu werden und das erste mal einen Penis zu berühren. Ich glaub er wäre gerne noch weiter gegangen, aber das wollte ich nicht. War zu früh. Es ist dann auch bei dem einem mal Petting geblieben.
 
P
Benutzer167860  (34) Benutzer gesperrt
  • #28
Zum ersten mal nen (damals klein aber knüppelhart) Penis anzufassen, war schon aufregend - das weiß ich heute noch
 
J
Benutzer167722  (39) Benutzer gesperrt
  • #29
sehr Aufregend, spannend, langsam ran tasten :grin: viele gedanken hin und her aber man vergisst es nie und bleibt immer was besonders
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Spannend und aufregend. Vielleicht war das erste mal ein Mädchen nackt zu sehen nicht so im Vordergrund, da ich schon einige bis dahin gesehen hatte. Aber das anfassen und sich das erste mal berühren lassen ist schon anders und man lernt viel. Wie fühlt sie sich an? Oder wie ist es wenn sie mich berührt?
 
B
Benutzer167997  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Das erste mal Petting war schon etwas besonderes. Ich kann mich daran erinnern, dass wir beide sehr nervös waren. Im Nachhinein kann man darüber natürlich nur lachen, aber so lernt man sich dann ja erst gegenseitig körperlich kennen.
Wir haben schon versucht es zu genießen, waren aber trotzdem sehr unsicher. Zumindest sind das noch so meine Erinnerungen - liegt ja doch schon etwas zurück.
 
buddy99
Benutzer110300  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
sehr Aufregend, spannend, langsam ran tasten :grin: viele gedanken hin und her aber man vergisst es nie und bleibt immer was besonders
Finde es spannend das du dies nicht vergisst und es auch als etwas besonderes anschaust!
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Bei mir war es schon sehr merkwürdig jemanden anzufassen bzw auch mehr angefassen zu werden. Aber es war auch sehr interessant wie der eigene und der Körper des anderen reagiert. Zu mal es auch spannend war.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #34
Ich weiss nur noch dass es stockdunkel war. Ich wollte das so denn ich hatte extrem Hemmungen mich nackt zu zeigen. Wie ich mich erinnere, wurde dann daraus gleich das erste Mal. Ein grossartiges Desaster :ROFLMAO:

Meine Freundin hatte nicht solche Hemmungen. Ich durfte sie schon bald nackt sehen. Mir hat sie Zeit gelassen, dafür bin ich ihr immer noch dankbar.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
es war sehr aufregend und erregend und wunderschön. es war ganz spontan bei ihr zu hause.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "wie war euer erstes mal beim petting", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren