wie war euer erster kuss?

Benutzer154438  (24)

Ist noch neu hier
Hey, Ich frage mich einfach manchmal wie es so bei anderen war:smile:

Wie alt wart ihr?
Und wie war es für euch?

Kleine story wäre nett:smile:

Benutzer154501  (25)

Ist noch neu hier
Hallo
Wir waren beide 16 :smile:
Es war aufregend Der erste kuss.
[DOUBLEPOST=1435971792,1435971014][/DOUBLEPOST]Und wie war deiner ?

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Sie 16 ich 17. Es geschah spontan und war für uns beide der 1. Kuss. Danach waren wir zusammen.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich war 15 es war an Silvester und es war perfekt :herz:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Es war in der vierten Klasse, also war ich 10 Jahre.
Sie war nicht meine Freundin, aber wir hatten beschlossen es zu tun. Wir haben uns fast die Zähne kaputt gemacht, weil wir beide frontal aufeinander zu sind mit Schwung. :hmm:
Ich dachte nur, was ist das Küssen nur für ein Mist und habe das die nächsten Jahre vermieden. :cautious:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war 17 und das war mit meinem damaligen Brieffreund aus Schweden, der hat mich hier in D besucht. Es war einfach nur schrecklich :grin: :grin:

Benutzer154438  (24)

Ist noch neu hier
Und wie war deiner ?

Also meinen hatte ich mit 16, und ich hatte null damit gerechnet, icu wurde gefragt ob ich vorbei kommen möchte, also machte ich mich fertig und ging los:smile: ich dachte mir nichts dabei da es einfach nur ein freund war für den ich mal geschwärmt hatte.
Wir saßen auf'm bett und er fragte mich ob ich kitzelig bin um mir näher zu kommen, so lagen wir eng umschlungen aufm bett und er küsste mich:smile: war sehr gut dafür, das es Der erste war:smile: und das ging dann so weiter :smile:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Einfach furchtbar. Viel zuviel Zunge und Spucke - gnah. Wenn ich da drandenk schüttelts mich heute noch.:censored::grin:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich war 13 er war keine Ahnung wie Alt. und es war feucht und nicht grad toll.Fußball spielen konnte er besser.^^

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Naja...
Mit jemand fremden in ner Disco.
Und das auch erst mit 19.

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
12...:love:
es war wirklich hammer :smile:
hatte da ne etwas... naja kindliche beziehung
hatten uns vll 2 mal gesehen ^^

doch jz bin i mit ihm zusammen (natürlich um einiiiges älter)
und er war bei mir überall der erste :smile:

Benutzer154520 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beide betrunken (ziemlich! :bier:), 13 oder 14 und es war naja nichts tolles schönes dabei, hätte auch einen Stein küssen können :kopfwand:
Einen richtigen Kuss nüchtern und alles was dazu gehört hatte ich noch nicht

Benutzer154024 

Verbringt hier viel Zeit
Fstacks Fstacks bist ja noch jung und wartest auf die Richtige :zwinker:

Ich war 16, er 15 - wir waren in einem großen Zelt mit vielen Leuten und dachten alle schlafen, aber jeder hat es mitbekommen :grin: ich war ziemlich unsicher und unbeholfen, er hatte schon Erfahrung; es war toll weil die Gefühle einfach gestimmt haben, inzwischen kriegen wir das nach 3 gemeinsamen Jahren besser hin :zwinker:

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, entweder kann man so oder sehen. Ich zB hab beim Wahrheit oder Pflicht spielen meinen ersten Kuss erhalten.

Würde aber sagen, dass mein ersterer "richtiger" Kuss mit 17 und meiner damaligen ersten Freundin war.

Beide waren aber recht schön :jaa:

Benutzer141062 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war 15 sie wurde 2 Tage später auch 15. sie lag mit dem Kopf auf meiner Brust und meinte " ich höre dein Hertz schlagen und es wird gleich schneller schlagen" und das ich die Augen zu machen sollte. Dann hat sie mich geküsst ab da waren wir zusammen und es ist ein unglaubliches Gefühl ☺️ Das war mein erster Kuss. Leider hat die sich nach 3 Monaten wieder getrennt

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Sehr wenig Erinnerung daran, er war auf jeden Fall im Vergleich zu heute total schlecht und mit viel spucke :ashamed: ich war 13 und er 15

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren