Wie war euer 1. Orgasmus ?

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich fand das gefühl erst voll seltsam... weiß gar nicht ob das wirklich schon einer war...
brauchet wohl n paar monate, bis ich mich an solche gefühle gewöhnt hab... :rolleyes2
 
B

Benutzer

Gast
seltsame frage :smile:

meinste da schreibet jemand: "schrecklich, will ich nie wieder haben!" ?

:grin:
 

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
früh...
so früh, daß ich nichtmal wußte, was da passiert. ich fands aber toll, und hab dieses gefühl so oft wie möglich wiederholt :grin:
 

Benutzer29206  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Lästig, schade und sogar etwas traurig, denn etwas Schönes war dann eben zu Ende gegangen. Ein tiefes kindliches Trauma :eek4:
 
L

Benutzer

Gast
Naja, war damals noch etwas jünger und ich habs ne Zeit lang SB gemacht ohne zu kommen. Irgendwann ist es dann passiert, aber kannte das überhaupt nicht. Darum hab ich panik bekommen als der kleine immer auf und ab gehüpft ist, weil ich dachte ich hätte was Kaputt gemacht :rolleyes2 .


Peinlich :schuechte
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
lonestar schrieb:
Naja, war damals noch etwas jünger und ich habs ne Zeit lang SB gemacht ohne zu kommen. Irgendwann ist es dann passiert, aber kannte das überhaupt nicht. Darum hab ich panik bekommen als der kleine immer auf und ab gehüpft ist, weil ich dachte ich hätte was Kaputt gemacht :rolleyes2 .


Peinlich :schuechte
:jaa:

ging mir genauso. habe abends im bett gelegen und da kam ein Erotik film. Der kleine stellte sich auf und als ich ihn berührte füllte es sich irgendwie gut an. Also berührte ich ihn weiter und auf einmal kammen sehr vielle gefühle und mein Schlaffanzug war bekleckert. erst 2 tage später realisierte ich was da passiert war. ^^ :grin: :schuechte
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
das ist schon so lange her, da kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ich glaube aber, dass ich gar nicht richtig gecheckt habe, dass das nun schon ein Orgasmus war. Hatte mir das glaube ich spektakulärer vorgestellt.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm :ratlos: also ich wußte gar net so recht was das war,ich dachte nur "hmm hat sich aber gut angefühlt und sowas hattest du ja noch nie!!" :zwinker: aber klar irgendwann hab ich dann gerafft das ich gekommen bin aber mehr zum meinem ersten orgasmus fällt mir leider net mehr ein-zu langer her!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren