• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie war das gemeint?

N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sie ist schon vergeben :-( Gebts Tipps!

Morgen Leute!
Bin seit längerem in einem Mädel aus meiner Schule verliebt, wir haben auch Kontakt und sind sehr gute Freunde, sie macht mich einfach wahnsinnig mit ihrer fröhlichen, übdrehten , extrovertierten Art *schwärm*(Ich bin eig, SEHR introvertiert und mache selten Scheiss mit, aber bei ihr is das wie weggeblasen, ich werd dann voll zum clown *g*) ich weiss allerdings auch, dass sie einen Freund hat, eine Fernbeziehung, wir sind in Lu/Mannheim, er in hessen, sie sind seit knapp nem Jahr zusammen, sie is 16 er keine Ahnung.
Naja, sie hat bald Geburtstag, ich habe gefragt ob ihr Freund auch kommt, natürlich kommter auch, wir haben dann noch so Scheiss gemacht und irgendwie sind wir dann so dazu gekommen wer wen wie arg mag, allerdings halt nur so Spasshalber, da hat sie gesagt dass sie mich doch auch mag und falls es mit ihrem Freund auseinandergehen würde würde sie mit mir gehen, ich hab dann gesagt, oh toll ich bin also die 2. Wahl, halt alles so spasshalber wir haben viel gelacht und so... das blöde is halt nur dass ich wirklich was von ihr will :schuechte sie es aber (glaube ich) nicht weiß
Jetzt meine Fragen:
Denkt ihr sie hat das gesagt weil sie auch schon über ne Beziehung mit uns beiden nachgedacht hat?
oder weil sie gemerkt hat dass ich was von ihr will?
was denkt ihr is wahrscheinlicher?
ich mein wir machen viel Scheiss, kitzeln uns häufig usw. aber das kommt von beiden Seiten, mal fängt sie an, mal ich.
Sollte ich sie trotz allem Fragen? ich mein lieber 1000mal zu oft gefragt als einmal was verpasst, oder?`oder denkt ihr falls sie nein sagt kann die Freundschaft drunter leiden, es war halt so dass ich bisher jedes mal wenn ich nen Korb bekommen habe, den Kontakt sofort ganz unterbrochen habe, aber ich muss ja auch mal lernen mit nem Mädel "nur" ne Freundschaft zu haben^^

Gruß Nedla
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Vielen Dank, für die vielen ausführlichen Antworten -.- :rolleyes2
 
E
Benutzer Gast
  • #3
rofl

haste jetzt alle 10 sek auf F5 gedrückt oder was? :grin: :grin: :grin:

aaalso....interessante situation mit den späßen und so...lol...man weiß wirkl. nicht was spaß und was ernst ist und das auf beiden seiten

ich würd an deiner stelle erstmal nicht zu offensiv werden, zeig ihr, dass du sie sehr magst, mach viel mit ihr, verbringe viel zeit mit ihr, ABER (das ist meine pers. meinung, inwiefern sie andere gut finden ist mir egal ^^) sag ihr (erstmal!) nichts davon, dass du mehr willst, das wird sie eventuell selbst erahnen wenn du viel mit ihr machst...
vll ergibt sich zufällig ja ne situation in der es doch angebracht wäre offener zu werden, aber ich rate dazu geduld zu haben, dann stehen deine chancen vll gar nicht schlecht, die fernbeziehung klingt ja nicht so überzeugend
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
DANKE ENIT!
an welches Adresse darf ich deine Gewinn schicken? ;-)
mein ja nur, der Thread ist schon über ne Stunde offen und keine Antwort, aber egal, ich bin jung, ich kann warten *g*

ok werds dann mal so versuchen.... meinste ich sollte auch nicht schaun wie sie auf Körperkontakt reagiert? (also Arm um die Schalter, hand auf hand, hand aufs knie oder sowas in der Art? bin halt absolut unerfahren mit flirten usw.

dürfen natürlich noch andere Antworten, je mehr meinungen, desto besser :bier:
 
E
Benutzer Gast
  • #5
also erstmal vornweg: lass dich mal ruhig ordentlich beraten hier (von vielen verschiedenen personen), und bild dir dann deine meinung was du am besten findest für deine situation

ich selbst hatte noch nie ne freundin, von daher komm ich mir etwas doof vor wenn ich hier so altklug daherrede...aber naja ich hab schon viel mit leuten über so zeug geredet und auch schon ein bisschen erfahrung mit mädels (betonung liegt auf bisschen) und hab daher meine konkreten vorstellungen und gedanken, deshalb versuch ich mal zu antworten...

also da du dich mit ihr ja offensichtlich blendend verstehst mit ihr, kannst du sie ruhig berühren, nur als beispiel: ich hab heut ne freundin "entfusselt" (ja ihre jacke lässt irgendwie federn *g* und die sah man so auf dem schwarzen pullover und ich hab sie runtergemacht...ich denke leichte berührungen wird sie mögen, arm um die schulter vll im kino, besser nicht in der schule...^^, hand aufs knie/bein...klar wieso nicht, aber würd ich mich nich trauen so ganz ohne vorwand ^^
hand auf hand würd ich nicht machen, das sieht zu sehr nach päärchen aus, aber bei so sachen wie, hier haste nen stift und dann ganz unauffällig bei der übergabe berühren ist natürlich drin :zwinker:
musst es halt alles gefickt einsch..ääh geschickt einfädeln :bandit:
ich denke den meisten frauen gefällt LEICHTER körperkontakt (vorrausgesetzt sie finden "ihn" sympathisch was bei euch ja zweifellos der fall ist)
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Hey ich hatte auch noch keine Freundin, dafür umso mehr Wissen im theoretsichen bereich :-( aber wie sagt man doch, zwei halbprofis ergeben einen vollprofi! :tongue:
Bin aber mal gespannt wer außer dir hier noch schreibt...

Werd mal schaun ob ich das irgendwie hinbekomm mit dem leichtem körperkontakt, glaub mir ich bin da auch nich so mutig, aber irgendwann MUSS ich das ja mal lernen, weil ohne isses halt doch schwerer....
Naja wie gesagt ich warte jetzt erstmal ab und schau wer mir hier noch alles schreibt *g*
 
E
Benutzer Gast
  • #7
hm mutig?
also ich bin von haus aus extrem schüchtern, werde sofort rot wenn mich nen lehrer in die ecke drängt oder was auch immer


aber bei mädels ist das ganz anders, da frag ich gnadenlos wo sie sitzen (z.b. in der oper oder so) und versuch dann die karte für den nachbarplatz zu bekommen :grin: (hat 2 mal geklappt im november/dezember :grin:)
oder wie gesagt heute, ich hab die fussel/federn gesehen und hab mich einfach rangemacht, kurz vorher überlegt na trauste dich? nee, aber scheiß drauf augen auf und durch *g*)

also jedenfalls denke ich: wenn dein drang groß genug ist sie zu berühren, dann trauste dich auch (also ich find berührungen total super angenehm, werde auch schnell spitz wenn ich an jemandem, den ich sehr mag angelehnt bin bzw sie an mir, beim filme kucken oder wo auch immer) *g*

(so langsam wirds ^mehr nen chat hier *g*)
 
S
Benutzer12356  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hy nedla

Also ich hab genau das gleich problem ausser das ich meine
Liebe zu ihr schon gestanden. Wir sind auch gute Freunde und
sie hat zwar gesgt das sie nur gute freunde bleiben will. Aber dies
hat uns auf jedenfall mehr zusammen gebracht. Ich unternehm auch
manchmal was mit ihr. Ich kann mit ihr schon händchen halten stört
uns eigentlich nicht, aber nicht dauernd nur hin und wieder. Wir haben
uns auch schon so kurz geküsst (Aber auch nur flüchtig weil ich gehen must=
Also im großen und ganze komm ich mit ihr super aus.

Aber ich würd die empfehlen geh einfach deinen gefühlen nach
wenn du sie berühren willst mach es einfach.

Also falls du noch fragen hast schreib einfach wieder.

MFG
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
oh, schon ein 2.er in unserer kleinen Gruppe *g*
Ich gehe morgen zu ihr nach hause, wir wollen da Hausaufgaben machen und dann mal schaun, Meine Wunschvorstellung wäre dann ungefähr so:
Wir fangen wieder an scheiss zu machen, also uns kitzeln und so, wenn die gelegenheit gut is, halt ich sie fest schau ihr in die Augen und frage:
"Weißt du was ich jetzt machen möchte?"
"Was denn?"
"Dich küssen..."
Wie findet ihr daS? isses noch zu früh? denk schon oder? ach ich bin irgendwie voll überdreht *g*

Wegen ihrer beziehung, Fernbeziehung, ich weiss nich, kann das überhaupt mit 16 oder so gutgehen? bin da sehr skeptich, klar mit 19 ode rnoch älter, also Auto und kohle i sdas kein prblem aber so....?

naja schreibt halt einfach mal
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Hi nedla,
ich kenne das auch, allerdings nicht direkt, sondern von meiner Freundin, die hat nen Kumpel und die kitzeln sich auch immer hab haben fun miteinander usw. Ich sag da nichts, weil wir ne Fernbeziehung haben und ich will, dass sie auch da einen hat mit dem sie Spaß haben kann (solang es nicht mehr wird...)
Naja, auf jeden Fall will sie eigentlich nichts von ihm, er aber wohl von ihr. Also das Beispiel ist dann nicht so günstig für dich,
ich hatte aber auch mal ne Situation in unserer Klasse, nen Mädel und nen Junge, die haben dauernd gelacht und sich auch immer gekitzelt usw... und die sind jetzt seid 3 Monaten zusammen (deswegen find ich das manchmal ungünstig dass meine Freundin auch son Verhältnis hat... :frown: )
Also versuchs, das Leben ist kurz :zwinker:
VIEL GLÜCK
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ok ich schau halt mal was das morgen gibt *zitter* (und melde mich dann bei euch, is ja klar! :bier: )
Können ruhig noch mehr antworten!
 
S
Benutzer12356  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hallo nedla

Ich bin mal auch positiv. Das ist mal eine gute Idee von dir u
das mit dem satz darf ich den mal haben? Würd ihn irgendwann
auch mal ausprobieren.

Ich weis nicht genau ob das so eine gute idee ist wenn du sie
küssen willst wenn sie noch einen Freund neben her hat.
Auch wenns krieselt ist treue auch noch im spiel doch
nie 100% also vielleicht klapts vielleicht auch nicht
aber folge deinem hertzen und wenn gute geht
sei froh das dus dann gemacht hast.

Nicht sehr hilfreich ich weiss aber, dies ist allein
deine Entscheidung ob du dies machst oder nicht.

Aber eine Super Idee
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ok.. aber denkt ihr es is vll zu früh? ich mein bis jetzt haben wir uns nur in der Schule gesehen, dafür aber jede Pause *g*
 
S
Benutzer12356  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie lange kennt ihr euch den schon?

Ich selber hät davor ein wenig bammel wenn ich das
machen würde aber ich weis nicht wie du das siehst.
 
N
Benutzer7774  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Kennen tun wir uns jetzt ein gutes 3/4 Jahr..
Und ich hab auch Bammel, denk aber dass ich bezüglich Abfuhren mehr oder weniger abgehärtet bin, habe schon soo viele :-(
Ganz heftig wars bei meiner 1. Liebe, ich war 3 Wochen lan total apathisch, im Unrerricht und generell nich zu gebrauchen, bis meine Kumpels angefangen haben mich aufzumuntzern, "bevor ich die nächste Brücke runtersptring" sagten die, so sah ich nämlich aus *G*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer12356  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Aber von dem her, wenn du wilscht da machs
und las dich von niemanden aufhalten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren