Wie war das eigentlich? - Orgasmus vor 1. Samenerguss?

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich frage mich gerade, ob es möglich ist einen Orgasmus (natürlich als Mann) zu bekommen, obwohl der erste Samenerguss noch nicht stattgefunden hat.

Erinnert sich da jemand der Herren hier?

Klar gibt es die Möglichkeit zu trainieren und das Abspritzen jetzt zu verhindern, aber ging es auch schon am Anfang ohne?

Merci
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hier nochmal: das können schon Babys...
Und davon ganz abgesehen, auch Jungen vor der Pubertät.

Meine ersten "Orgasmen" an die ich mich erinnere waren zum Glück vorher, denn sie kamen überraschend und in ungünstigen Momenten
 

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich erinnere mich. Das ging eigentlich genau so - es gab halt nur keine Sauerei ;-)
 
D

Benutzer

Gast
kein plan :grin:
wo ich meinen ersten orgasmus bekommen habe, kam auch was mit raus ... aber glaube das war nur durchsichtige flüssigkeit, also kein wirklicher samenerguss :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Erektionen hatte ich lange vor der Pubertät. Aber beim ersten richtigen Orgasmus kam auch Samen raus, nur weniger als heute.
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das gab es bei mir.

Ich hatte zu erst keinen Plan was ich da mache, und warum ich es mache, aber ich wollte es unbedingt wieder, und wieder ....

Und es kam damals definitiv nichts dabei "heraus" .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren