wie wachsen die Brüste schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150833  (20)

Ist noch neu hier
Ich bin 14 und meine brüste wachsen einfach nicht wirklich... Und ich weiss das brüste nicht einfach von heute auf morgen wachsen aber vlt gibt es jaa irgend einen trick das sie schneller wachsen... Bitte um tipps
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Laut Profil bist du 13 und demnach hast du noch (sehr) viel Zeit, eine Oberweite zu entwickeln.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
gibt keinen trick :zwinker:
wenn dir jemand brustvergrößerung durch handauflegen (mit geld-zurück-garantie) anbietet - glaub dem nicht!
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
gibt keinen trick :zwinker:
wenn dir jemand brustvergrößerung durch handauflegen (mit geld-zurück-garantie) anbietet - glaub dem nicht!
Ich lasse mir hier von dir sicher nicht meine medizinischen Qualitäten madig reden! Ich bin ein anerkannter Brustvergrößerer!
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Mit Klopapier zwischen den Brüsten reiben...bei vielen Hintern scheint das zu wirken:ROFLMAO:

Nein, Scherz beiseite. Da gibts nicht wirklich ein Patentrezept. Einige behaupten durch einnahme der Pille wachsen die schneller, aber ob fas stimmt kann ich dir nicht sagen...und nur deshalb mit der Pille anfangen würde ich an deiner Stelle nicht! Du bist jung...hab was Geduld. Außerdem sind große Brüste nicht immer von Vorteil und es steht auch nicht jeder drauf.
 
S

Benutzer

Gast
Natürlich gibt es das nicht ... lass dir mit deinen 13 einfach Zeit. Die wachsen noch früh genug :zwinker:
 

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Geduld haben. Mehr kannst net machen. Und Wundermittel bringen meistens nur eins: ein loch im Portemonnaie ...
 
M

Benutzer

Gast
mach dir da keine Sorgen.
Auch wenn sie nicht groß werden, da nimm sie so, wie sie sind.
Auf die Größe kommt es nicht an.
Kleine Brüste können auch sehr schön und zierlich aussehen :smile:

Das Männer nur auf "dicke Titten" stehen ist blödsinn
 

Benutzer144118 

Benutzer gesperrt
Hey,
also du bist 13 bzw. 14 und da liegt noch VIEL Zeit dazwischen bis die Dinger wachsen bzw. wachsen können.
Und selbst wenn, große Brüste sind nicht jeder Manns Sache, ich und viele anderer meines Freundeskreises stehen sowieso mehr auf einen großen, schönen Po und da kann man viel dran machen.

Also keine Sorgen machen, deine Brüsten werden höchstwahrscheinlich noch wachsen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Mit Sport, Schwimmen ganz besonders, kannst du die Brustmuskeln entwickeln. Das lässt die Brüste oft auch grösser erscheinen.

Grössere Brüste wären eh NIE ein Grund die Pille zu nehmen! Das nebenbei.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer159519 

Ist noch neu hier
Daher ich selbst nicht so große Brüste habe hab ich mich informiert und rausgefunden, dass das Massieren von Brüsten den Blutkreislauf stärkt/anregt. Natürlich gibt es dafür keine Garantie.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Und selbst das passiert nicht bei jeder Frau und ist eher eine Ausnahme.
Es ist schon eine der häufigsten Nebenwirkungen. Nur blöderweise lagert man das Wasser auch da ein, wo man es nicht so gern haben will. Beine und Bauch sind auch "beliebte" Wasserjunkies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren