Wie würdet ihr reagieren?

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben,

wie würdet ihr geagieren, wenn euer Freund sein Profilbild mit dem Satz "I like girls because boobs" geändert hat?

Ich bin ziemlich am Durchdrehen, weil ich dies persöhnlich sehr schlimm finde.

WAs soll ich zun?
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Entspann dich, daran ist nichts schlimm!
Wenn es dich stört, dann sag es ihm im ruhigen Tonfall...Aber es ist sicherlich kein Drama.
 

Benutzer151359  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Keep cool! :smile:
Das ist das Beste, was du machen kannst.
 

Benutzer138994  (40)

Meistens hier zu finden
Find ich jetzt auch nicht so schlimm. Ist doch nur ein Spruch.
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Hm, ich bin mit einer Frau zusammen, und kann demnach nicht die Seite der Freundin wiedergeben.

Ich kann allerdings sagen, dass Brüste einer der Huptpunkte sind, die mich an Frauen anmachen.

Dass das nicht alles ist, und ich meine Freundin wegen ihrem Charakter und auch wegen ihres restlichen Körpers liebe, das ist in unserer Beziehung klar kommuniziert. Dementsprechend hat meine Freundin nix dagegen, wenn ich mal "Boooobies" als Statusnachrivht irgendwo hinschreiben würde - sie weiss, wie gern ich ihr an die Titten gehe und mag das, da das meine Sexualität ist, die sie so mag.

Was findest du daran schlimm ? Dass er deine Brüste und generell Brüste toll findet, ist nichts schlimmes an sich. Dass er deine brüste am tollsten findet, davon gehe ich grade erst mal aus. und dass Männer auf optische Reize (und dafür sind Brüste schließlich derart geformt) stehen, ist normal.

Wie stehts denn bei euch mit der Kommuniktion ? wie hast du seine Aussage verstenden ? Verstehst du das als "Ich mag alle Frauen, da sie Brüste haben, und meine Freundin nicht mehr als andere" ? Scheint mir so. Denn wenn du es als "Uh, ich mag Boobies, aber ich will nru die meiner Freundin" verstehen würdest, hättest du damit wohl deutlich weniger Probleme.
 

Benutzer135804  (41)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich würd maximal schmunzeln und denken:jo,titten sind ja auch toll.
keine ahnung,warum du damit ein problem hast.ich finde es viel schlimmer,wenn jemand persönlich mit h schreibt...
 

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im generellen habe ich nix dagegen, es ist nur so dass er nackt Fotos von Models mit Tatoos auf seinem Bildschirm Hintergrund und als Sperrbildschirm hat. Und dass wir am Montag eine Auseinandersetzung wegen einer Pizza hatten und deswegen wollte er dieses Wochen-ende nicht zu mir kommen. Es sieht für mich aus wie eine art bestrafung.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Seh ich genauso. Ich find daran nichts schlimm. Er ist ein Kerl und viele Kerle mögen Brüste. Sag es ihm, wenn des dich stört, aber in einem ruhigen Tonfall und mach kein Drama draus.
[DOUBLEPOST=1425248082,1425248050][/DOUBLEPOST]Warum hattet ihr eine Auseinandersetzung wegen einer Pizza? :what:
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Sehe da auch nix schlimmes dran.Auch nix mit den Nackten Models auf seinem Bildschirm^^
Aber anscheinend gibt es bei euch andere Probleme wenn ihr euch schon wegen Pizza zofft :grin: und deshalb drehste so am Rad :smile:
 

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war so, am Montag sollte er bei mir übernachten. Er fragte mich sollen wir was essen gehen? Ich sagte: ok.
Weil ich noch bei meinen Eltern lebe, fragte meine Mutte uns, ob sie für uns die Spagetthis warm machen sollte. Ich sagte, ich hätte wirklich lust auf Spagetthis (Meine Mutter macht einfach die besten Spagetthis! :smile: ) Mein Freund schaute mich ein wenig überascht an, da antortete ich meiner Mutter. Erik (mein Freund) möchte lieber eine Pizza, ich hatte versprochen mitzugehen.
Als wir zu Pizzeria gefahren sind, fragte er mich was das vorher sollte und er würde nach dem essen heim fahren. Ich war sehr überascht und wollte ihn davon abhalten. Doch schlußendlich fuhr er doch. Und als ich ihm am Mittwoch fragte ob er am Wochen.ende käme, da sagte er NEIN! Ich rubbel mir selbst eine runter.

Das war die Geschichte mit der Pizza...
[DOUBLEPOST=1425248753,1425248605][/DOUBLEPOST]* sorry wegen den vielen Schreibfehler. Ich bin ein wenig erschöpft.
 

Benutzer139264 

Öfter im Forum
Wie sagte der alte Shakespeare doch so treffend: "Much ado about nothing"...ich weiß ja nicht, wie alt Du bist -
nehme mal an, noch keine 20 - aber da wird Dir im Leben gerade in partnerschaftlicher Hinsicht noch so
manches begegnen, was Du dann auch wieder "persönlich sehr schlimm" finden wirst. Man kann allerdings
Probleme auch herbeireden...
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Doch schlußendlich fuhr er doch. Und als ich ihm am Mittwoch fragte ob er am Wochen.ende käme, da sagte er NEIN! Ich rubbel mir selbst eine runter.

Ähm, what? :ratlos: Also das fände ich persönlich um einiges unschöner als stillose Bildschirmhintergründe, denn so wirkt er erstens wie eine riesige Dramaqueen (ich meine, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - er weigert sich, das Wochenende mit dir zu verbringen, weil du Tage zuvor deiner Mutter gesagt hast, du hättest gern ihre Spaghetti gegessen :what:) und zweitens klingt das, als käme er nur für den Sex zu dir.
In diesem Thread wirkt dein Freund auch nicht wirklich rücksichts- und liebevoller, also scheinen seine Sperenzchen ja Methode zu haben.
Wie lange und vor allem wieso seid ihr beide überhaupt zusammen?
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Mir scheint auch, ihr habt größere probleme als diese Statusnachricht. Die Kommunikation bei euch scheint ja grundlegend schief zu hängen.
 

Benutzer137374  (50)

Benutzer gesperrt
Es war so, am Montag sollte er bei mir übernachten. Er fragte mich sollen wir was essen gehen? Ich sagte: ok.
Weil ich noch bei meinen Eltern lebe, fragte meine Mutte uns, ob sie für uns die Spagetthis warm machen sollte. Ich sagte, ich hätte wirklich lust auf Spagetthis (Meine Mutter macht einfach die besten Spagetthis! :smile: ) Mein Freund schaute mich ein wenig überascht an, da antortete ich meiner Mutter. Erik (mein Freund) möchte lieber eine Pizza, ich hatte versprochen mitzugehen.
Als wir zu Pizzeria gefahren sind, fragte er mich was das vorher sollte und er würde nach dem essen heim fahren. Ich war sehr überascht und wollte ihn davon abhalten. Doch schlußendlich fuhr er doch. Und als ich ihm am Mittwoch fragte ob er am Wochen.ende käme, da sagte er NEIN! Ich rubbel mir selbst eine runter.
Das war die Geschichte mit der Pizza...
[DOUBLEPOST=1425248753,1425248605][/DOUBLEPOST]* sorry wegen den vielen Schreibfehler. Ich bin ein wenig erschöpft.
Das ist Dein Ernst? Ich wuerde fuenf Kreuze machen, wenn so ein Kindergartenscheiss mein Leben bestimmte. Das ist so .... Nein, da fehlen mir die Worte. Ich gehe schlafen und hoffe, dass mich niemals jemand aufweckt :zwinker: Oh, man.
 

Benutzer151622  (55)

Ist noch neu hier
''wie würdet ihr geagieren, wenn euer Freund sein Profilbild mit dem Satz "I like girls because boobs" geändert hat?''

Ich würde das als Zeichen sehen, dass dieser Mensch nur an Äusserlichkeiten interessiert ist und dich nicht als 'Freundin' in seinem Leben berücksichtigt, eher als Sexobjekt.
Und dein anderer Bericht über sein Verhalten bestätigen das nur. Eine Freundschaft/Partnerschaft soll dir und ihm Freude machen, das Leben bereichern, euch weiter bringen - und eigentlich zu einer dauerhaften Bindung führen. Bei euch sieht es so aus, als sei euer einziges Ziel, jemanden zu haben, mit dem ihr Sex haben könnt. Sowas bringt nur Verdruss, glaub mir. Da lass ihn lieber laufen und behalte deinen Stolz, bis dir jemand über den Weg läuft, der wirklich an deiner ganzen Person interessiert ist und der dir mehr Freude bringt ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren