Wie würdet ihr Frauen bei so einem Anblick reagieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152360  (29)

Benutzer gesperrt
Ich hatte dieses Jahr im Sommer 3 Dates mit sehr attraktiven Frauen
( wir haben auch heute noch Kontakt ).

Ich weiss, daß Sympathie eine große Rolle spielt, aber man schaut ja auch aufs Outfit.

lange Zeit war ich am Grübeln, welche Klamotten ich anziehen soll ( es war 32 Grad warm )
und meine Wahl war Sonnenbrille, Lederarmband, T-Shirt, knielange Shorts und offene Schuhe
( Sandalen, allerdings solche ausm Outdoorshop, keine Opalatschen ! ).

als wir uns begegneten, ist mir gleich aufgefallen, daß sie mich erstmal mit einem Lächeln im Gesicht
von oben bis unten " musterte " und mich dann nett begrüßte.

nun heisst es ja oft, Frauen hätten nen "Schuhtick" und achten - vor allem bei einem Date -
auch darauf, in welchen Tretern ER daherkommt.

nun meine Frage an euch : wie würdet ihr denn reagieren, wenn ihr im Sommer n Date habt und
er erscheint dann in Sandalen ? würdet ihr das akzeptieren oder wäre das für euch ein Ausschlusskriterium ?
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich achte ja eher aufs Gesicht als auf die schuhe...
Off-Topic:
Hast du dich hier versehendlich als Frau angemeldet?
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Seine Schuhe sind mir egal. Auf das Gesicht und die Ausstrahlung kommt es mir an.
Off-Topic:
Dann würde ich dein angegebenes Geschlecht hier nochmal ändern - könnte sonst sehr verwirrend sein. :smile:
 

Benutzer152360  (29)

Benutzer gesperrt
Seine Schuhe sind mir egal. Auf das Gesicht und die Ausstrahlung kommt es mir an.
Off-Topic:
Dann würde ich dein angegebenes Geschlecht hier nochmal ändern - könnte sonst sehr verwirrend sein. :smile:

ja, aber leider denken da nicht alle Frauen so tolerant.
angeblich sind doch fast alle der Meinung, daß Sandalen bei nem Kerl ne absolute Modesünde seien und das sowas megapeinlich aussieht...
 
G

Benutzer

Gast
Schuhe sind mir schon wichtig, es entscheidet aber der Gesamteindruck.

Wenn Sandalen dann bitte ohne Socken und mit gepflegten Füßen.
Bevorzuge aber eher Flipflops als Sandalen bei Männern. Ist aber auch ne Typfrage.
 

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ja, aber leider denken da nicht alle Frauen so tolerant.
angeblich sind doch fast alle der Meinung, daß Sandalen bei nem Kerl ne absolute Modesünde seien und das sowas megapeinlich aussieht...
Genau, angeblich. Von meinen Bekannten würden vielleicht zwei im Nachhinein darüber reden und das doof finden, aber vielleicht kommt es da nochmal auf's Alter drauf an?! So mit 16/17 waren mehr Bekannte so oberflächlich.
Es sei denn, du hattest noch Socken an. Dann hätte ich aber auch sparsam geschaut. :ratlos:
 

Benutzer152360  (29)

Benutzer gesperrt
Schuhe sind mir schon wichtig, es entscheidet aber der Gesamteindruck.

Wenn Sandalen dann bitte ohne Socken und mit gepflegten Füßen.
Bevorzuge aber eher Flipflops als Sandalen bei Männern. Ist aber auch ne Typfrage.


ja also Sandalen trage ich selbstverständlich ( ! ) barfuß
bzw. ohne Socken und natürlich mit gepflegten Füßen.
Flip-Flops habe ich auch, die trage ich aber nur selten, weil ich den Latschen nicht lange laufen kann......
 
G

Benutzer

Gast
ja also Sandalen trage ich selbstverständlich ( ! ) barfuß
bzw. ohne Socken und natürlich mit gepflegten Füßen.
Flip-Flops habe ich auch, die trage ich aber nur selten, weil ich den Latschen nicht lange laufen kann......

Soooo selbstverständlich ist das nicht!

Kommt echt auf die Sandalen an. Stehe aber eher auf sportliche Männer und die tragen meist ganz lässig Flipflops.
Männer in Sandalen sind nicht so mein Beuteschema.

So Trekking-Sandalen finde ich aber schrecklich. Ganz schrecklich sogar. Wenn dann Leder.
 

Benutzer152360  (29)

Benutzer gesperrt
Soooo selbstverständlich ist das nicht!

Kommt echt auf die Sandalen an. Stehe aber eher auf sportliche Männer und die tragen meist ganz lässig Flipflops.
Männer in Sandalen sind nicht so mein Beuteschema.

So Trekking-Sandalen finde ich aber schrecklich. Ganz schrecklich sogar. Wenn dann Leder.


naja, manche Sandalen sehen schon stylisch aus.....
Trekkingsandalen haben zumindest den Vorteil, daß die sehr bequem sind und wenns mal so richtig warm ist, sind die im Sommer doch immer noch besser als immer nur geschlossenen Treter.

ausserdem bin ich ja nicht einer von den Verrückten, die dazu noch Socken tragen...haha
 
G

Benutzer

Gast
naja, manche Sandalen sehen schon stylisch aus.....
Trekkingsandalen haben zumindest den Vorteil, daß die sehr bequem sind und wenns mal so richtig warm ist, sind die im Sommer doch immer noch besser als immer nur geschlossenen Treter.

ausserdem bin ich ja nicht einer von den Verrückten, die dazu noch Socken tragen...haha

Bequeme Sachen sind nun leider oft unsexy :zwinker:

Ein Mann mit Trekkingsandalen fällt bei mir durchs Raster. Ja, so oberflächlich bin ich.
Immerhin habe ich ein Date und keine Wanderung vor mir.
Das Schuhwerk sollte doch zum Anlass passen

Ich würde auch lieber flache Schuhe zu nem schicken Kleid anziehen, sieht aber beschissen aus.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
es käme mir nicht auf die sandalen an, sondern auf die FÜSSE die darin stecken..
wenn die ungepflegt sind .. dann :sick: ist es ein no-go

gilt auch für fingernägel..:ninja:
auf die schuhe achte ich kaum.
erstmal auf gesicht, körper, auftreten..
GsD ist grad winter und ich sehe die füße erst später :tongue::ROFLMAO:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Im Endeffekt reißt der Penis, wenn er dann die richtige Größe hat, sogar weiße Söckchen in Sandalen wieder raus... :ROFLMAO:
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir wären Sandalen lieber als geschlossene Schuhe, weil ich dann gleich einen Blick darauf erhaschen kann, ob der Mann seine Füße pflegt. Ist mir nämlich sehr wichtig. :smile:
Das gäbe einige Pluspunkte. Und Haut zeigen find ich immer gut. :grin: Zwei so nackte Füßchen können eine unglaublich erotische Ausstrahlung haben. :link:

Ich fände einen Mann mit Turnschuhen bei 32° viel schlimmer, weil dann absehbar ist, wie seine Füße riechen, wenn er die Schuhe auszieht. :sick:
 

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
Ich würde wegrennen. Nein Spaß, sowas wäre mir egal. Hauptsache sie haben Klamotten, die nicht dreckig aussehen. Ich finde es schlimmer, wenn irgendwelche Leute meinen sich aufregen zu müssen, wie jemand rum läuft, dass ist dann so ein lächerliches Verhalten.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Akso Trekkingsandalen finde ich ehrlich gesagt ganz schrecklich - da muss der Kerl schon bombig sein, um das wettzumachen :grin:.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Sorry...aber dein Outfit vom Kopf bis zu den Füßen hätte bei mir schon die Fluchtplanungsphase eingeleitet. Die Trekking-Sandalen (nicht umsonst steht da das Trekking im Titel) wären da nur der berühmte Tropfen zu dem Fass gewesen. Wenn Du also nicht gerade auf dem Jakobsweg gewesen wärest und dort gedatet hast....dann wären das die falschen Sandalen gewesen.
Auch Sonnenbrille beim Date (solang sie sich nicht gerade in einer Tasche befindet) geht gar nicht.
Vielleicht wäre ein Polo-Shirt (vorzugsweise nicht vom Discounter) die bessere Wahl gewesen....und kurze Hosen an Männern finde ich immer problematisch.....auf Hawaii mag sowas noch gehen....oder bei der Tour de France....aber ansonsten ist sowas ...gewagt.
 

Benutzer141862 

Sehr bekannt hier
Ich selbst trage gerne Birkenstocks im Sommer und hätte daher mit Männersandalen kein Problem :grin: Allerdings ist die Frage, was für die Sandalen das sind und wie Mann sie kombiniert.

lange Zeit war ich am Grübeln, welche Klamotten ich anziehen soll ( es war 32 Grad warm )
und meine Wahl war Sonnenbrille, Lederarmband, T-Shirt, knielange Shorts und offene Schuhe
( Sandalen, allerdings solche ausm Outdoorshop, keine Opalatschen ! ).
Diese Beschriebung sagt mir nix. Welche Sandalen, welche Shorts und welches T-Shirt?

Einige Beispiele
Hot
Acne-t-shirt-001.jpg

T-shirt-shorts-and-sandals-outfit.jpg

stripe-tshirts-and-shorts.jpg

men-wearing-sandals.jpg

2939.JPG


Not
M6973.jpg

valentine-mens-t-shirt-shorts-set-grey-maroon-medium_358abb8ae8c4a976d5dfa2041eddb9c4.jpg

72e54464bf67f2c87dc729852e42054d.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren