Wie würdet ihr euch verhalten?

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Potential grundsätzlich schon - aber seine Gefühle scheinen momentan nicht ausreichend zu sein, wenn er keine Beziehung mehr in Betracht zieht. (scheinbar)

Ich würde da nicht zu viel reininvestieren. Lass ihn am besten selber ein bischen zappeln, da siehst du ja, ob er dich von sich auch sehen will...
 

Benutzer69666 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk ehrlichgesagt ,dass du dich da in was verrennst...
Er scheint offensichtlich nur sexuelles Interesse zu haben und sigalisiert dir das ja auch mit seinen Aussagen ( " Gut ,dass du nicht verliebt bist").
Wenn er eine Beziehung wollen würde , welche ja Verliebtsein voraussetzt, würde er sich denk ich mehr melden und allgemein mehr Mühe geben und nicht wegen irgendeinem Gerücht ,das ihm zu Ohren kommt gleich für 1 Jahr den Kontakt abbrechen.

Ihr hab euch ,so wie ich das verstanden hab , sowieso immer nur zufällig irgendwo getroffen ,das heißt er sucht ja auch gar nicht den Kotnakt zu dir und nur weil er dich mit nach Hause nimmt ,heißt das noch lange nicht ,dass irgenwelches Potential für eine Beziehung vorhanden ist.
Du machst deine einzige Hoffnung auf Potential daran fest ,dass er dich mit nach Hause nimmt ,seh ich das richtig?

Tut mir leid für dich ,aber ich denk er würde wenn dann nur ne Affäre wollen...

Und stimmt es ,wie du es zu ihm gesagt hast ,dass du NICHT verliebt bist , denn mir kommt es schon so vor als wärst du eben schon verliebt.

Ich denke du solltest ihm deine Gefühle ehrlich gestehen und dich nicht dafür schämen oder sie unterdrücken und mit ihm drüber reden ,dann weißt du auch was er WIRKLICH denkt (denn wir könne ja auch bloß abwägen von dem was du erzählst).

Viel Glück!
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde erstmal abwarten , ich finde nicht ,dass man jetzt schon irgendwelche Schlüsse ziehen kann.
Trefft euch noch ein paar Mal und dann wird sich zeigen ,was sich draus entwickelt.

Wie ich das verstanden hab ,hat er mit seiner Ex ein Kind?
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir das noch mal so durchlese ... sein "gut so" klingt sehr bestimmt. Er hat dich sicherlich gern und er brauchte jemanden zum kuscheln und mehr, aber mehr hat er mit dem spruch nicht zugelassen. Passt auch ganz gut mit der Trennung.

Ob du mit ihm reden kannst, weiß ich nicht.. Aber du solltest deine Gefühle und Erwartungen so tief wie nur möglich runterschrauben. Die Gefahr enttäuscht zu werden ist recht groß.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mir das noch mal so durchlese ... sein "gut so" klingt sehr bestimmt. Er hat dich sicherlich gern und er brauchte jemanden zum kuscheln und mehr, aber mehr hat er mit dem spruch nicht zugelassen. Passt auch ganz gut mit der Trennung.

Ob du mit ihm reden kannst, weiß ich nicht.. Aber du solltest deine Gefühle und Erwartungen so tief wie nur möglich runterschrauben. Die Gefahr enttäuscht zu werden ist recht groß.

Ja eben ,nur weil er nette Sachen sagt ,heisst das noch lange nicht ,dass er eine Beziehung will oder sich verliebt hat , er kann dich ja trotzdem einfach ganz nett finden (was ja auch mehr oder weniger normal ist wenn man mit der Person schon Sex hat).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren