Wie würdet ihr euch verhalten?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich würde nichts mit der frau zusammen unternehmen. das ist ja ne qual für dich. außerdem fände ich es total geschmacklos von deinem freund, wirklich von dir zu verlangen, ein pärchendate mit denen durchzuziehen. das kann ja wohl nicht sein ernst sein. eigentlich sollte er doch den kontakt zu ihr komplett abbrechen. also ich würde an deiner stelle komplett dichtmachen, was diese person angeht. das ist dein gutes recht. du wurdest betrogen. steh zu deinen gefühlen, mädel!
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde nicht mit der anderen unternehmen.
Für mich wäre es viel zu verletzend dieses Mädchen auch noch zu sehen.
Du würdest dir sicherlich die ganze Zeit vorstellen wie es zwischen ihr und deinem Freund abgelaufen ist.
Wahrscheinlich würde ich völlig ausflippen, wenn mein Freund mir das nur vorschlagen würde.


Aber naja, ich hätte höchstwahrscheinlich sowieso schluss gemacht.
 

Benutzer55284 

Verbringt hier viel Zeit
Hey du,
ich glaube in dem Fall brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich weiß ja, was da in letzter Zeit alles abgelaufen ist. Und bei ihr ist er eh ganz unten durch. Und ich glaube mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen...

LG -Myxin-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren