Wie würdet ihr es finden....

Würdet ihr es schön finden wenn Man eure Füße massiert/küsst/leckt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Benutzer122925  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Community, habe mal ne Frage an die Weiblichen User :smile:.
Bin ein Fußfetischist (also nicht nur sondern ich finde Weibliche schöne , geflegte füße fast so erregend wie Brüste, Po und Scheide) Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Freund ein Fußfetisch hat? wie würdet ihr damit umgehen? würdet ihr eure Füße Küssen lassen? würdet ihr es schön finden?

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit einem Fetisch könnte ich vermutlich nicht umgehen.
Ansonsten finde ich Massagen und inzwischen auch Küsse da sehr nett.

V

Benutzer

Gast
Ein richtiger Fetisch würde mich wohl stören. Ich bestehe schließlich aus mehr als bloß aus Füßen, ich mag nicht auf einzelne Körperteile reduziert werden.
Ansonsten darf er meine Füße aber gerne beim Liebesspiel einbeziehen - solange der Rest meines Körpers nicht weniger interessant ist.

Benutzer122925  (23)

Ist noch neu hier
Ein richtiger Fetisch würde mich wohl stören. Ich bestehe schließlich aus mehr als bloß aus Füßen, ich mag nicht auf einzelne Körperteile reduziert werden.
Ansonsten darf er meine Füße aber gerne beim Liebesspiel einbeziehen - solange der Rest meines Körpers nicht weniger interessant ist.
Ich meinte es ja auch so das Der Fuß nicht mehr wert als die Brüste haben sondern Ungefähr gleichgesetzt , also ich könnte damit leben wenn meine Partnerin sowas nicht wollen würde :tongue:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich stehe nicht auf Füße, wenn er es aber UNBEDINGT will, darf er sie massieren.

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da richtig Spaß dran hätte. Wenn er unbedingt möchte, dürfte er aber.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mei...mit dem Wort Fetisch wird aber auch oft Schindluder betrieben und nur weil man an etwas Gefallen findet, muss das nicht gleich ein ausgewachsener Fetisch im Sinne von "ich kann nicht ohne" oder "die einzige Erregung, die ich daraus ziehen kann" bedeuten.

Also ich würde es sehr komisch finden, wenn meine (aber auch seine) Füße beim Sex keine Rolle spielen und die Verwöhnaktionen unterhalb vom Knie bzw. Knöcheln enden.
Also darf ein Mann dort nicht nur ran, sondern ich begrüße das außerordentlich, denn auch dort besitze ich hocherogene Zonen.

Ich stehe nicht nur darauf, wenn er meine Füße streichelt oder massiert, sondern sie eben auch küsst, leckt, an den Zehen saugt und lutscht (gerne auch während des Fickens), mich mit der Zunge zwischen den Zehen liebkost oder mal alle 5 in den Mund nimmt.
Er darf sie aber auch gerne mit Sperma abspritzen und mir dann den eigenen Saft ablecken.
Mit was ich weniger anfangen kann, sind extrem devote Männer, die daraus eine huldvolle, unterwürfige Darbietung machen und Erniedrigung wünschen.

Und im Gegenzug macht es auch extrem viel Spaß, wenn ich ihn mit meinen Füßen verwöhnen darf, denn sie gefallen mir ja selber außerordentlich gut und werden entsprechend gehegt und gepflegt.
Ich praktiziere auch gerne Footjobs oder ficke ihn mit meinen Zehen in den Arsch.
Gepflegte Füße sind für mich auch überhaupt nicht eklig, wobei ich aber zugeben muss, dass ein Frauenfuß in der Regel den schöneren Anblick bietet.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer43146  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So einen hatte ich schon :smile:. War anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, vor allem es zu verstehen, aber als störend habe ich es nicht empfunden, teilweise hats auch Spass gemacht... und gekitzelt :tongue:

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Eklig finde ich es nicht, aber es gibt mir auch nichts. Fußmassagen finde ich entspannend, nicht erotisch, und Lecken kitzelt, statt zu erregen. Also denke ich, dass ich eine schlechte Partnerin wäre, um das auszuleben.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Massieren und kraulen: ja, herrrlich!

Dran lutschen und lecken: nein!
Ich kann das Gefühl einfach nicht ab - ein guter Weg um mich abzutörnen.

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
Fussmassage hab ich bei meiner Ex auch schon gemacht,wenn sie verspannt waren und beim Sex halt Füsseln :smile: Was die Münchener löwin beschreibt klingt aber auch verlockend,ausser das mit dem A-loch :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren