Wie würdet ihr eineiige Zwillinge, die zusammen unterwegs sind, anmachen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in einer Location ein attraktives eineiiges Zwillingspärchen entdeckt, in das ihr euch sofort verknallt :herz:, wie würdet ihr sie konkret anmachen? Also wen zuerst, nur den einen oder beide und was ist mit Zweisamkeit??
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Frei nach Austin Powers:

Dinge, die ich tun muss, bevor ich sterbe

(x) Sex mit japanischen Zwillingen

:engel:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wenn ihr in einer Location ein attraktives eineiiges Zwillingspärchen entdeckt, in das ihr euch sofort verknallt :herz:,

So ein Glück, ich verknalle mich nicht auf der Stelle - und wenn, dann nicht in ein Pärchen, sondern in einen Menschen.

Also in einen der Zwillinge. Wenn wie beschrieben jemand sich "in das Pärchen" verknallt, dann will er doch auch von beiden was, oder? Also muss er letztlich auch beide ansprechen. Ob einzeln oder nacheinander oder gleichzeitig. Wenn er sich ins Zwillingspärchen verknallt, will er doch Dreisamkeit, also ist Zweisamkeit schnuppe. Alles andere wäre nicht logisch.

Und wenn Theresamaus nur wieder unsauber formuliert hat und meint, dass man sich in einen der Zwillinge verknallt, dann sollte man auch den ansprechen, in den man sich verknallt hat...

Wenn ich ggf. gleichzeitig zwei sich ähnelnde Menschen kennenlerne und attraktiv finde, dann wär wohl meine Wahl, dass ich sie erstmal beide näher kennenlerne.

Und ein paar Monate später wüsste ich dann vermutlich, in wen ich mich eventuell verliebt habe oder verlieben werde.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich würde mich mit Flirten begnügen. Erstaunlich wie ähnlich sie sich sind :eek: Häufig ist die Reaktion der beiden sehr ähnlich, auch wenn ich zwei unabhängig voneinander anspreche. :grin:
 

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal mit einer zusammen, die hatte ne zwillingsschwester, und 'n kumpel von mir hatte die andere schwester.

Nachdem wir beide jeweils unsere entjungfert hatte, haben wir "High Five" gemacht und sind ein bier trinken gegangen.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich würde sie vermutlich überhaupt nicht ansprechen.

Das würde mich ziemlich abschrecken, weil alle eineiigen Zwillinge, die ich kenne, einen ziemlichen Sprung in der Schüssel haben.
Sie sind alle einfach so extrem auf die Zwillingsschwester, bzw. den Zwillingsbruder fixiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie da eine Beziehung zu einer anderen Person funktionieren sollte...
 
L

Benutzer

Gast
Schubladendenken, was hier mal wieder stattfindet. Zwillinge haben nen Sprung in der Schüssel, Zwillinge reagieren absolut gleich...kann ich von meinem Bruder und mir nicht behaupten :ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde sie vermutlich überhaupt nicht ansprechen.

Das würde mich ziemlich abschrecken, weil alle eineiigen Zwillinge, die ich kenne, einen ziemlichen Sprung in der Schüssel haben.
Sie sind alle einfach so extrem auf die Zwillingsschwester, bzw. den Zwillingsbruder fixiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie da eine Beziehung zu einer anderen Person funktionieren sollte...

Ich kenne zwei Fälle, wo das problemlos funktioniert (und keinen, wo nicht). Auch eineiige Zwillinge sind unterschiedliche Wesen und je näher man sie kennt, um so besser kann man sie unterscheiden.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab in meinem bekanntenkreis 2 eineiige zwillinge, die sogar recht gut aussehen :schuechte
und ich komm ja schon durcheinander, wer jetzt grad wer ist, auch ohne ein gesteigertes interesse an ihnen zu haben :grin:
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Ihr zwei Süßen, Ihr gleicht Euch ja wie ein Ei dem anderen...hahaha :totlach:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Schubladendenken, was hier mal wieder stattfindet. Zwillinge haben nen Sprung in der Schüssel, Zwillinge reagieren absolut gleich...kann ich von meinem Bruder und mir nicht behaupten :ratlos:
Ich habe nur behauptet, dass ich nur solche Zwillingspaare kenne - und dadurch habe ich halt leider derzeit einen ziemlich schlechten Eindruck von Zwillingen.

Wenn ich ein Zwillingspaar kennen lerne, das sich nicht so verhält, kann sich mein Eindruck natürlich auch schnell ändern.

Aber trotzdem kann ich mir eine Beziehung nicht vorstellen, weil die allermeisten Zwillinge wohl doch zumindest eine extrem enge Verbindung zu ihrem Bruder, bzw. ihrer Schwester pflegen... das wäre mir einfach zu viel.
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wie beschrieben jemand sich "in das Pärchen" verknallt, dann will er doch auch von beiden was, oder? Also muss er letztlich auch beide ansprechen. Ob einzeln oder nacheinander oder gleichzeitig. Wenn er sich ins Zwillingspärchen verknallt, will er doch Dreisamkeit, also ist Zweisamkeit schnuppe. Alles andere wäre nicht logisch.

Und wenn Theresamaus nur wieder unsauber formuliert hat und meint, dass man sich in einen der Zwillinge verknallt, dann sollte man auch den ansprechen, in den man sich verknallt hat...
Nach T.s Formulierung verknalle ich mich nicht in zwei Menschen, sonder gleich in Vier. Das ist mir zu kompliziert.
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
[x] Ich spreche beide gleichzeitig an. Wenn nötig, gehe ich mit beiden.

Wenn meine Fantasie mir mal wieder einen Streich spielt... hätte schon was :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
547
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
368
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren