Bekleidung Wie würdet ihr diesen Rock kombinieren?

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Liebes Forum,

ich habe mich in einen Rock verliebt und nun weiß ich nicht so recht, was dazu passen würde. :ashamed:
Ich finde, durch die Stickerei passen ganz schlichte Oberteile nicht so recht dazu, aber andere Muster zu kombinieren finde ich auch schwierig.
Der Rock endet etwa eine Handbreit über den Knien.
Ich würde mich also über Ideen und gerne auch konkrete Vorschläge freuen.

Vielen Dank im Voraus. :smile:

PS: Falls ein guter Tipp aus Österreich kommt, hätte ich einen 5 € Zalando Gutschein zu verschenken. War auf einer Knopperspackung drauf, ist in Deutschland aber nicht gültig.
 

Anhänge

  • Rock.jpg
    Rock.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Naja, weil ich es schlicht liebe würde ich einfach ein schwarzes Top dazu anziehen, aber dann wäre es eher ein Sommeroutfit.
 
R

Benutzer

Gast
Mir fallen dazu nur eher sommerliche oder frühlingshafte Kombinationen ein, ich würde wohl etwas cremefarbiges nehmen, das zwar schlicht ist, aber ein paar kleine Details hat (zB perlmuttfarbene Knopfleiste am Ausschnitt oder dezente Spitze irgendwo).
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich bin vermutlich komisch, aber ich würde ein nen nicht-hautengen, schlichten, eher dünnstoffigen, langärmeligen Pulli in hell/mittelgrau drüber anziehen.
 
A

Benutzer

Gast
Oh ich finde den auch total hübsch!

Ich hab recht ähnliche Röcke und dazu trag ich einfarbige Oberteile in grau, weiß oder schwarz. Entweder einfach Tanktops im Hochsummer und ansonsten gibt es ja auch leichte Blusen die ellenbogenlange Ärmel haben und etwas folkloremäßiger ausschauen.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
auf dem boden sieht der doch schon ganz gut aus :zwinker:

ansonsten.. was langärmliges dünnes, einfarbig aber nicht unbedingt grau/schwarz
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Mir wäre egal ob lang- oder kurzärmelig. Hauptsache etwas Helles...créme- oder lachsfarben, bzw. mint könnte ich mir echt gut vorstellen. :smile: Aber nicht mit großen Details, eher schlicht gehalten. Auch könnte ich ihn mir vorstellen mit einem engen Top und einer schönen leichten Strickjacke.

Schöne schlanke Stiefeletten dazu und eine hübsche Strumpfhose.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Vielen Dank schon einmal für die vielen Rückmeldungen.
Hätte vielleicht mal jemand konkrete Bildbeispiele für mich, damit ich es mir besser vorstellen kann?
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde das mit nem weißen/beigen Oberteil kombinieren. Dazu dann braune Strumpfhosen und braune Schuhe. Fertig ist das Outfit.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich hatte erstmal an einen schlichten Pullover wie in dem ersten Bild von der Website gedacht, bissl feiner im Stoff eventuell, und mit Details/Muster an Ärmel und Kragen. Je nachdem, wie hoch der Rock sitzt und wie er fällt, würde aber auch Crop Top und Oversized Cardigan passen, ca. wie da. Oder eine weite Bluse, wie Link wurde entfernt.
[DOUBLEPOST=1422111953,1422111736][/DOUBLEPOST]Es kommt auch ein bisschen auf deine Statur an, was besser passt. Und wie man an meiner Auswahl sieht, bin ich momentan einfach kein Fan von kurz+eng :grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Mal abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, bauchfrei herumzulaufen, sitzt der Rock dafür wahrscheinlich nicht hoch genug. Der Bund befindet sich auf Hüfthöhe.
Aber danke für die Ideen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren