Wie würdet ihr das finden als Frau/Mann?

Benutzer38678 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

habe eine Fantasie und mich würde mal interessieren ob andere (Mann/Frau) diese auch anregend finden. ;-)

Und zwar folgendes:

Die Frau ist mit den Händen am Bett festgebunden und die Augen sind auch verbunden. Nachdem ihr sie geil gemacht hat, würdet ihr, ihr einen Vibrator einführen, diesen anstellen (aber nur so, dass er sie sehr geil macht, aber nicht kommen lässt) und irgendwie fixieren (zb indem man den Slip anzieht), aufjedenfall so, dass dieser nicht rausrutschen kann und dann würdet ihr euch auf den Oberkörper setzen bzw drüber lehnen und sie müsste euch einen blasen und bekommt dann das ganze Sperma ins Gesicht und das so 2x und am Ende darf sie dann (vllt) auch ihren Orgasmus haben. :drool:

Findet ihr diese Vorstellung eher langweilig/gut oder würdet ihr sie zb gar nicht machen wollen?
 
R

Benutzer

Gast
Bis zu der Stelle, in der das Sperma ins Gesicht soll, finde ich das gut. Mir würde aber die Lust vergehen, wenn ich ihm 2x einen blasen "müsste" und ich dann nur per Sextoy auf meine Kosten kommen soll. Für mich wäre GV in dieser Fantasie zwingend notwendig, um sie wirklich gut finden zu können.
 
D

Benutzer

Gast
Bis zu der Stelle, bis sie das Sperma ins GEsicht bekam, alles schon gemacht.

Dabei war der Reiz, dass sie nichts machen konnte und nicht wusste, was als nächstes kam sehr hoch.
SIe war froh, "endlich erlöst zu werden" und gefi*** zu werden - ist dann mehrfach gekommen.
 

Benutzer113428 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt gar nicht mal so schlecht :zwinker:
Aber ich würde auf jedenfall noch mit ihr Sex haben wollen.
Auf jedenfall aber würde ich nocht mit ihr spielen und sie langsam und zärtlich verwöhnen. Dabei sollte sie nicht zum Orgasmus kommen, solange nicht bis sie mich anbettelt endlich kommen zu dürfen :link:
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
finds auch ohne sperma im gesicht deutlich ansprechender...ist halt ne geschmacksfrage.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich werd immer lieber gefickt, wenn ich gefesselt bin ^^. Aber auch das hier beschriebene Szenario könnte, wenn es meinen Freund geil macht, dadurch auch für mich geil werden.
 

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also so besonders find ich die Fantasie jetzt nicht, dass deswegen extra ne Umfrage im Forum gestartet werden muss.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mit Vibratoren nichts anfangen. Der Rest ist in Ordnung.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
kein Sperma im Gesicht...
und Vibrator.. hm naja...

Der Teil mit dem gefesselt sein und Augen verbunden haben ist ja jetzt nicht sooo aussergewöhnlich und gefällt mir durchaus...

Off-Topic:
ich hab am Anfang gelesen "findet ihr diese Fantasie auch so ANSTRENGEND :grin:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Vibrator der eingeführt rumbrummt ist öde.
Vibration+Kitzler=toll
Bewegung+GPunkt=toll

Vibration+Gpunkt=öde :grin:

Und Sperma im Gesicht geht erst recht nicht, jeder der auf die Art und Weise Sperma ins Auge bekam weiß wovon ich rede...
 

Benutzer113230  (30)

Öfters im Forum
Feder kann auch wunder bewirken :zwinker: ob Man(n) das aushält wenn Sie da liegt und bettelt ;P
 

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also der Dildo kann arbeiten, wenn ich alleine bin..ansonsten: yupp :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von einem eingeführten Vibrator komme ich sowieso nicht. :grin:
Fesseln lassen würde ich mich auch nicht. Aber ich halte auch ohne Fesseln still.

Sperma im Gesicht will ich auch nicht haben.

Also Fazit: Zu 90% finde ich deine Fantasie nicht anregend. :grin:
 

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Schade, wenn ich schreiben würde was ich vom TE denke würde der Admin meinen Beitrag sofort entfernen.
Also meine gemilderte Antwort: Finde eine Frau die das gerne mag :grin:
Viel Spass beim Ausleben Deiner Phantasien!
.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Da passiert mir persönlich noch zu wenig. Ein bisschen mehr Abwechslung zwischendurch, dafür weniger Dauervibration, ein wenig verbale Erniedrigung oder allgemein Dirty Talk und eine angemessene Würdigung weiterer empfindlicher Körperstellen der ausgelieferten Gespielin würden das ganze meiner Meinung nach spannender gestalten.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Klingt okay, aber nicht so toll, dass man es mehrmals wiederholen möchte.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Schade, wenn ich schreiben würde was ich vom TE denke würde der Admin meinen Beitrag sofort entfernen.
Also meine gemilderte Antwort: Finde eine Frau die das gerne mag :grin:
So schlimm ist das nun auch nicht und es gibt genügend Frauen, die das mögen. Oder was genau soll daran so "pervers" sein?
 

Benutzer112604 

Öfters im Forum
Hab ich so ungefähr schon ausprobiert! .. mit allem drum und dran! .. nur da war noch heißes Kerzenwachs im Spiel! ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren