Wie würdet ihr damit umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer181170  (31)

Ist noch neu hier
Hi, ich hatte schon mal dazu ein Thema erstellt, aber kann es nicht mehr finden deswegen habe ich jetzt nochmal eins erstellt.

Zur Situation...

Ich bin mit einer Freundin von einer Freundin in Kontakt gekommen bzw. habe sie einfach mal angeschrieben, weil sie mir ganz gut gefällt und wollte sie gerne näher kennenlernen.

Als ich das erste mal mit ihr geschrieben habe hatte ich sie nach einer gewissen Zeit nach einem Treffen gefragt welches aber nicht zustande gekommen ist, weil sie noch nicht bereit für ein Treffen mit einem neuen Mann gewesen ist da ihre Trennung noch nicht so lange her gewesen ist. Für mich auch gar kein Problem gewesen. Ich hatte aber damals schon das Gefühl, dass ich immer derjenige gewesen ist, der ein Gespräch eröffnet hat, weil sie mich nie mal angeschrieben hat. Naja soweit so gut, als es mit einem Treffen nichts wurde, habe ich ihr gesagt, falls sie mich kennenlernen wollen würde über ein Treffen könnte sie sich gerne bei mir melden, weil ich auch nicht zu aufdringlich sein wollte und ihr etwas Raum geben wollte. Wir haben daraufhin ca. 6 Wochen lang nicht geschrieben und ich habe sie dann mal wieder angeschrieben. Wir schrieben hin und her und wieder war es so gewesen, dass ich derjenige gewesen ist der ein Gespräch eröffnet hatte. Wenn ich ihr nicht schreiben würde, dann würde wahrscheinlich gar nichts von ihr kommen. Wenn wir allerdings schreiben, dann macht sie nicht den Eindruck als wenn sie keine Lust darauf hätte. Ich hatte ihr dann am Abend eine gute Nacht gewünscht daraufhin kam nichts zurück keine Ahnung warum und wir schreiben auch wieder nicht, weil ich nicht schreibe. Das ist jetzt ca. 2 Tage her.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie schon in deinem anderen Thread: Sie hat kein großartiges Interesse.

Benutzer169839 

Verbringt hier viel Zeit
Screenshot_20210406_145617.jpgAuf eigene da findest du alles was du geschrieben hast. Das ist die Ansicht beim Handy.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren