Wie würdet ihr bei "Wer wird Millionär" auf „Was ist ein Tanga?“ antworten?

Wie würdet ihr auf „Was ist ein Tanga?“ antworten?

  • A. Burgfräuleins Kleidchen

    Stimmen: 1 2,9%
  • B. Edelmanns Jäckchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • C. Ritters Hemdchen

    Stimmen: 1 2,9%
  • D. Knappes Höschen

    Stimmen: 26 76,5%
  • Ich möchte jemanden anrufen (Telefonjoker).

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich mache Gebrauch vom Zusatzjoker (Publikumsfrage)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich muss passen, weil ich die Antwort nicht weiß. Ich höre hier auf. :(

    Stimmen: 2 5,9%
  • Soll ich Ihnen einen zeigen? ;)

    Stimmen: 3 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Bei „Wer wird Millionär“ wurde eine Quizkandidatin mit der schwierigen Frage konfrontiert, nämlich „Was ist ein Tanga?“ :frown: Anstatt sich für eine der 4 Antwortmöglichkeiten zu entscheiden, antwortete sie „Soll ich Ihnen einen zeigen?“ :eek:
Link wurde entfernt
Wie würdet ihr denn auf so eine Quizfrage antworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
"Oha, und ich dachte, dass wäre Luxus-Zahnseide"
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich würde ganz einfach "Antwort D" sagen.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das nicht die Kandidatin die nachher von 125.000 auf 500 runterfiel weil sie die Mondscheinsonate für ein Werk von Mozart hielt? :grin:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ist das nicht die Kandidatin die nachher von 125.000 auf 500 runterfiel weil sie die Mondscheinsonate für ein Werk von Mozart hielt? :grin:

:jaa: Ich glaube eher, sie wusste nicht was überhaupt ein Köchelverzeichnis ist.
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Seid nicht zu fies zu ihr ... Ich hab auch net gewusst, dass es Jupitersynfonie ist
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wenn ich wirklich bei Günther Jauch säße, würde ich "Antwort D" sagen.

In einer Theresamaus-Umfrage lautet meine Antwort hingegen selbstverständlich: "Antwort E: Schaffners Hütchen."
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Seid nicht zu fies zu ihr ... Ich hab auch net gewusst, dass es Jupitersynfonie ist

Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man bei einer solchen Summe eben doch auf Nummer sicher gehen. Zumal Jauch ihr ja mehr als geholfen hat, der hat ihr doch überdeutlich gemacht, daß sie besser aufhören sollte, weil sie offenbar falsch liegt.
 
D

Benutzer

Gast
ich würd, wenn ich in dem momenta dran denken würde sagen; "Das Teil, was bei vielen Mädelz manchmal hinten aus der Hose blitzt" :zwinker:
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man sich nicht sicher ist, dann sollte man bei einer solchen Summe eben doch auf Nummer sicher gehen. Zumal Jauch ihr ja mehr als geholfen hat, der hat ihr doch überdeutlich gemacht, daß sie besser aufhören sollte, weil sie offenbar falsch liegt.

Ich hab ja auch nicht gesagt das es eine gute Entscheidung war zu zocken!!!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich fand die Kandidatin sooo dumm und gar nicht lustig.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Seid nicht zu fies zu ihr ... Ich hab auch net gewusst, dass es Jupitersynfonie ist
Sicher wäre ich mir da auch nicht gewesen (obwohl die Antworten A und C schon irgendwie sehr unwahrscheinlich waren), aber dass die Mondscheinsonate von Beethoven ist, das ist doch echt Allgemeinbildung.
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja...

Sicher wäre ich mir da auch nicht gewesen (obwohl die Antworten A und C schon irgendwie sehr unwahrscheinlich waren), aber dass die Mondscheinsonate von Beethoven ist, das ist doch echt Allgemeinbildung.

Kann ja vlt sein aber ich bin erst 14!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren