WIE Wäre es am besten (wichtig)

F

Benutzer

Gast
regel 1: nicht auf planet liebe hören

regel 2: nur auf mich hören :grin: (ich mein das ernst)

regel 3: sie NICHT anrufen und fragen, ob sie die sms bekommen hat

regel 4: anrufen statt sms. in diesem fall: WARTEN und falls nichts kommt in zwei bis drei tagen anrufen
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
3 gute Gründe, warum sie dir glauben sollte?
Danach kommen meinen.. schönen Abend noch...
 
F

Benutzer

Gast
1) weil hier in 90% der fälle mist rauskommt und tips gegeben werden von leuten die keine erfahrung haben

2) weil du offensichtlich keine ahnung hast :rolleyes:

3) weil ich ahnung hab :-D

ach, ich liebe es auch mal richtig großkotzig und arrogant zu sein :engel: was natürlich nichts dran ändert dass ich recht hab
 

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zu 1. kann ich so unterschreiben

zu 2. Ahnung schon, andere Meinung bzw Angehensweise auch

zu 3. :flennen:

schau mal...

Ich gebe den Leuten nur Tipps, wie ich es machen würde, weil ich damit Erfahrung und muss sagen, gute Erfahrung gemacht habe.
Kurz, es hat bei mir geklappt.
Weil ich keine Erfahrung von anderen "Taktiken" habe, schreib ich diese Tips auch nicht nieder.. logisch.

DU hast deine Masche, ich hab meine Masche.

Mir egal, welche er, sie.. worum gehts eigentlich nochmal? öhm.. nimmt.

Das sind Vorschläge.. ich stell mich nicht als Diktator hin und sage.. MACH DAAAAAAS!!!! Oder Gaskammer!
hmm.. könnte gegen die AGB verstoßen sein? werd ich sehen..

Arrogant sein ist mal gut.. nur nicht zu viel.. kann tödlich sein..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren