• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie vorankommen?

?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute...

Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich habe da jemanden kennen gelernt mit der ich mich ziemlich gut verstehe, aber ich fang einfach mal von vore an.
Also letztens hat sich unsere Clique wieder getroffen als wir fast alle da waren und am Sportplatz rumgammelten kamen auch die letzten mit Weiblicher Beleitung.
Ich weiß nicht ich fande Sie von anfang an irgendwie Sympatisch^^
Wir haben uns Unterhalten und unsere Späße gemacht und haben uns ziemlich gut verstanden.
Als mein Kollege und ich nach Hause gelaufen sind meinte er das Sie ihm gesagt hätte das ich schon ein Süßes wäre und das Sie sich durch aus vorstellen können mit mir zusammen zusein.
Also fing ich an mir meine Gedanke zu machen.
Als ich zuhause war addete sich mich direkt und wir fingen an zu Chatten und haben uns wieder hervorragend verstanden^^
Also fing ich mir wieder an meine Gedanken zu machen
(Ist Sie die richtige, wäre es möglich das Sie wirklich was von mir will und ob meine Freund mit ihr zurecht kommen würden und solche Sachen eben)
Ich war so sehr am nachdenken das ich mich noch nicht mal auf das Fussball Spiel konzentrieren konnte geschweige denn richtig einschlafen.
Jetzt liege ich hier mit meinen Kopfschmerzen und mache mir immer noch gedanken.
Das nächste mal werden wir uns bestimmt erst nächste Woche wiedersehen was noch ziemlich hin ist.
Aber jetzt eigentlich meine Frage wie soll ich mich verhalten ihr gegenüber immer noch so fremdlich oder schon sehr freundschaftlich?
Und vorallem wie soll ich mich im Chat verhalten ich will nicht irgendwie nervig oder stören beschweige denn aufdringlich rüber kommen und vorallem, wenn Sie sich wirklich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein, mich uninteressant zu machen.
Wenn wenn wir dann wieder alle man da sind soll ich dann schon direkt sagen das ich Sie liebe und so oder erstmal so gucken wie es läuft und fragen ob man sich eventuell man alleine trifft?
Ich bin völlig dumm im Kopf immoment

Danke fürs Lesen und für die Ratschläge
:kopfschue
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
haai erstma^^
euuh...also ne XD ich würde ihr nich gleich beim nächsten treffen sagen das du sie liebst vielleicht irrst du dich ya auch??! XD
Hast du sie richtig kennengelernt und so???
Es gibt viele die sich da durchs aussehen oder durch eben so sätze wie "sie könnte sich was mit dir vorstellen" einbilden verliebt zu sein^^
Lern sie erstmal richtig kennen qeh mit ihr in die stadt oder so dinge macht auch mal etwas alleine und so ^^
Wenn sie an dir auch interesse hat frag sie doch einfach mal ob sie lust hätte einfach mal in die Stadt zu gehen oder so ?!
Fehler wäre es sich jetzt hoffnungen zu machen denn am ende bist du ziemlich enttäuscht wenn es nicht klappt^^
schau wie sie drauf ist und unternimm mehr mit ihr erst dann kannst du sagen ich habe mich in sie verliebt
Ich hoffe ich konnte helfen :smile2: Viel Glück :smile2:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also richtige kennen tu ich noch nicht aber das was ich gesehen und kennen gelernt habe gefiel mir mehr als gut.
Wir harmonieren einfach perfekt zusammen anderseits schwirrt mir die Fragen im Kopf ob Sie mich nicht nur ausnutzen wird, was ich ihr eingentlich nicht zutraue, weil Sie meinte das Sie jetzt schon ein bisschen länger kein Freund gehabt hat...

Danke schonmal
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Deshalb musst du sie ja richtig kennenlernen das du sicher gehen kannst^^
Mach dir keine hoffnungen lade sie zu einem drink ein geh in die Stadt mit ihr oder sowas und lern sie richtig kennen ich würde nicht gleich nach dem 2. treffen sagen das du sie liebst...
sagen kann man viel :smile2:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja gut aber wie soll ich voran gehen soll ich einfach sagen
"Hey lass doch mal zusammen inne Stadt gehen" :smile:
oder wie?...
Und was soll ich die Zeit bis dahin machen?
Und wie soll ich ihr gegenüber im Chat sein?

Fragen über fragen :geknickt:

Danke schonmal für deine Zeit und deine Hilfe
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ya genau^^
sag hey hast vielleicht an dem oder an dem tag zeit ich würde gerne was mit dir unternehmen !^^
Ähm verhalte dich im chat ganz normal so wie sie dich kennengelernt hat ^^ Freundschaftlich halt ^^
Wie meinst du das was soll ich in der Zeit tuhen??^^
Is doch okay wenn du fragst wofür ist das Forum denn da :smile2:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Soll ich das einfach so trocken und ehrlich sagen?
Und was ist wenn ich mich Blamiere?
Ja soll ich irgendwas machen bis dahin in verbindung mit ihr oder einfach warten?...
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ya frag sie einfach ganz normal da blamierst du dich schon nicht^^
was ist daran so schlimm wenn du sie magst??
Frag einfach wenn sie nicht will weisst du wo du stehst ist dann in dem sinne nicht,weil du gefragt hast sondern weil sie einfach nicht will^^
Halte einfach den kontakt chatte mit ihr treff dich vielleicht mit freunden oder so wo sie dabei ist und so
zeig ihr das du interesse hast aber nicht zu sehr ^^
also nicht gleich sagen ich liebe dich :tongue:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ouh ich hoffe das wird Sie ist wirklich ein besonderes Mädchen.
Aber wenn das klappt mit uns einer meiner besten Kumpels mag sie nicht so denkt ihr das ist problematisch? :frown:

Danke hab dich mal mal (natürlich Positiv) bewertet^^
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ähm nein dürfte kein Problem werden rede mit ihm das sie dir wichtig ist wenn er ein richtiger Kumpel ist wird ers verstehen :smile2:
Er muss ja nichts mit ihr reden oder sowas man kommt doch auch so gut klar wenn man sich aus dem Weg geht :zwinker:
Rede mit ihm und sag das sie dir Wichtig ist da wird es keine Probleme geben denke ich :smile2:
Ich hab gern geholfen :zwinker:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ja aber der meinte schon "öh was für ne dumme"
und Ich würde doch eh nicht mit der zusammen kommen weil Sie mich nicht verdient hat und so ein schei...
Ich mag Sie wirklich sehr aber ich mach mir einfach zu viel Gedanken...
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Klar will dein Kumpel das beste für dich aber
wenn du dir des von dem sagen lässt...rede mit ihm und sag nein ich will aber sie müsste er es akzeptieren wenn es ein richtiger Kumpel is :zwinker:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
?
Benutzer74774  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Schon erstaunlich das eine jüngere mich so belehren kann :grin:
Ich hoffe es wird alles so positiv enden...
Dann bleibt ja nur warte bis nächste Woche wenn Sie überhaupt kommt ich hoffe ich hoffe ich hoffe >_<
Ich probiere jetzt mal ne Runde zu pennen...

Danke nochmal^^
 
I
Benutzer89239  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
okay gute nacht das klappt schon mach dir keine gedanken :zwinker:

by >>:herz: Inside-qirl:herz: <<
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
Ich finde deine Gedanken überstürzt (Ist sie die Richtige) oder seltsam (Kommen meine Freunde mit ihr zurecht). Du musst mit ihr zu Recht kommen, alle anderen können egal sein. Und klar ist es möglich, dass sie etwas von dir will. Und auch wenn das Gegenteil möglich wäre, vermutlich mag sie dich.

Also chatte nicht all zu viel mit ihr, lernt euch nicht schon zu sehr kennen, damit ihr noch genug Themen bei realen Treffen habt.

Und nein, sage ihr bloß nicht, dass du sie liebst. Du magst verliebt sein, aber ich bezweifle stark, dass du sie liebst. Liebe entwickelt sich gediegen und langsam. Meist innerhalb einer Beziehung. Verliebtsein und Liebe ist ein Unterschied. Du kannst sagen, dass sie dir sympathisch ist, und das du sie gerne hast.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #16
ich sehe das genauso wie xoxo.
du hast sie erst einmal getroffen und ein bisschen mit ihr gechattet. von liebe solltest du überhaupt nicht reden. von sympathie und verguckt vllt. aber für das große wort liebe ist es wirklich zu früh...

ob dein kumpel mit ihr klarkommt, sollte dich nicht weiter beeinflussen. du musst mit ihr auskommen und nicht er. wenn er ein guter freund ist, wird er sie an deiner seite akzeptieren. wobei es noch viel zu früh ist sich gedanken darüber zu machen.

lerne sie erstmal kennen. rede ganz normal mit ihr, triff dich mir ihr. vllt stellst du ja auch fest, dass sie doch nicht so toll ist wie du denkst, dass ihr nicht zusammen passt. natürlich kann auch das komplette gegenteil eintretten und aus deiner sympathie wird verliebtheit und später sogar liebe. das kann dir so niemand sagen. es wird sich zeigen,wenn ihr euch besser kennenlernt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren